Beiträge von Rius

Takeru Mikami,

Erst irritiert von Benjiro, dann aber ziemlich erleichtert, dass es den Beiden gut geht atme ich durch. Wow.. Ich hatte mir tatsächlich Sorgen um die Beiden gemacht. Diese Zombie-Apokalypse macht mich auch schon ganz kirre im Kopf. Zwar bin ich mitten drin. Doch den richtigen Kontakt zu diesen Dingern hatte ich noch nicht. Ich hatte sie nicht berührt. Nicht wirklich angesehen. Und mich hatte auch noch keiner in der Mangel gehabt. Vielleicht blieb ich deshalb noch halbwegs ruhig.
    Doch die Auswirkungen hatte ich gesehen. Ich blicke kurz zurück um nach Nakamura-kun zu sehen. Doch ich entdeckte ihn nicht. Benjiro wollte wissen wie weit es noch war und ich schmunzeln wurde mir bewusst, dass er wirklich das Ruder in der Hand hielt.
    "Nicht mehr weit circa 10 Minuten noch, würde ich sagen. Und ach Benjiro. Du machst das stark, also werd lockerer.", versuchte ich ihn zu beruhigen.

Reinare Yunishima,

[Toll jetzt will er auch noch unsere Namen wissen. Hoffentlich merkt er sich die nicht..], dachte ich mir. Ich hatte keine Lust heute schon beobachtet und kontrolliert zu werden. Aber naja es ist eine Schule dafür sind wir ja irgendwie da.
    "Reinare Yunishima. Sehr erfreut.", antworte ich formgerecht. Mit weiterhin schauspielerischer Glanzleistung gebe ich das ruhig und nett. "Ist es eigentlich erlaubt Haustiere zu halten, Nobaku-sensei?"

Takeru Mikami,

Ich nahm Benjiro den Stift an und zeichne und den Weg ein, den wir am Besten nehmen konnten. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es ist schön die anderen mal entlasten zu können. Ich blicke mich kurz durch die Karte. "Hast du Refina und Jun eigentlich gesehen?", fragte ich interessiert. Die Angst um die Beiden und nicht zu wissen ob sie noch hier sind, machten mich unkonzentriert. Innerlich regt es mich auch ziemlich auf. Eigentlich ein sehr untypisches Gefühl für mich. Scheint so als hätte sich während der Klassenfahrt bereits einiges verändert. Ich rechne eigentlich mit dem Schlimmsten, denn hier sehe ich sie nirgends. Bevor Benjiro antwortet, leite ich ihn kurz dazu an, hier abzubiegen.
    Nur einige Sekunden danach hört man ein Klopfen und Shuusei kommt auf uns zu. Er redete von Jun und Refina? Doch die sind doch gar nicht im Bus? Ein bisschen doof sehe ich aus der Wäsche. Ich blicke zu Shuusei und verstehe eigentlich nur Bahnhof.

Reinare Yunishima,

"Danke sehr, Sensei. Sehr nett von ihnen... Aber wie war ihr Name nochmal?", frage ich unschuldigen Blick und einer gewissen eher ungewohnten Zurückhaltung. [ Ob es hier wohl Ärger gibt, wenn man auffällt? Ich halte mich besser ein bisschen zurück].

Takeru Mikami,
    Auf dem weiter nach vorne blicke ich durch die Sitzreihen, doch Refina und Jun kann ich einfach nicht auffinden. Es ist nicht so, dass ich sie explizit suche.. Doch ich hatte Jun zuletzt mit einem Verbandskasten gesehen und irgendwie schien sie und ihre blonde Sitznachbarin nicht dazu sein. Etwas aufgeregt kommt mir in den Sinn, dass sie vielleicht noch draußen seien, doch da sind auch nur noch Zombies. Wurden sie ..etwa erwischt? Mit einem Schlucken nehme ich die Vermutung ernster und so langsame beginne auch ich etwas zu schwitzen. Mit einigen bösen Szenarien im Kopf wandere ich weiter zu Benjiro, der den Bus startete.
    Ohne mir meine Sorge anmerken zu lassen , wollte ich Benjiro fragen. Doch der hatte andere Probleme. Wir machten einen Schlenker nach rechts und ich sah weiter zu ihm. Er greift nach der Karte doch es gelang ihm nicht. Vorne angekommen, komme ich ihm zur Hilfe und nehme die Karte. "Soll ich dir helfen?", frage ich kurz und nahm ein implizites Ja an. Ich öffnete die Karte und breitete sie vor uns ohne ihn von der Straße abzulenken.
    "Wo sind wir denn gerade?"

Reinare Yunishima,

Vermutlich hatte sie recht.. Wir hätten schöner früher fragen sollen. Doch dafür war es zuspät. Aus dem Zimmer in das ich eben noch kurz reinsah, kam nun ein Mann her. Etwas erschreckt zucke ich zusammen und halte mich diesmal hinter Yuki ein wenig zuruck. Ich mustere den Lehrer und blieb ruhig. Mit ihrer sympathischen Art fragte Yuki schließlich schon nach dem Weg.

Takeru Mikami,

Shuusei's Lachen ist kaum zu stoppen. In so einer Situation schon merkwürdig, aber über Mada kann man in jeder Lebenslage noch lachen. . "Bekommst du das auch hin mit Mada? Ich meine, kennst du dich mit erste Hilfe und so aus?", fragt mich Shuusei mehr rhetorisch als ernst, denn Inyong lässt er nun in meinen Händen und dreht sich um.
    Ich fühle kurz seinen Puls und kontrollierte, dass er noch atmete. Schien alles in Ordnung. "Vermutlich ist er einfach hinüber." Ich lehne ihn mit dem Kopf an die Fensterscheibe und schnalle ihn an. So konnte er sich wenigstens nicht verletzen.
    Kurz darauf mache ich mich schon weiter auf den Weg nach vorne

Reinare Yunishima (gefallener Engel)

Mir gefiel es nicht, dass Yuki nun noch jemanden anquatschte. Offensichtlich war die Dame auch beschäftigt. So zog ich Yuki am Arm und preschte mit ihr vor. Wohin wir mussten war mir immer noch nicht klar aber finden würden wir es schon irgendwo. Mit Yuki's Koffer in der einen und ihrem Arm in der anderen Hand zogen ich los. Die Treppen rauf, einen Gang entlang, dann links und irgendwie kamen wir nicht weiter. Nach kleinem Schwierigkeiten kamen wir an einem Büro vorbei. Es wirkte wie ein Lehrerzimmer. "Ich glaub wir sind hier falsch..", gab ich zu und seufzte..
    "Am besten wir fragen irgendwen.." Doch ich sah mich um und keiner war zu sehen. Lediglich auf dem Schulhof saßen einige ältere Schüler.. Doch auch vor denen wollte ich mich nicht blamieren.

Takeru Mikami,

Die Türen gehen auf und einige Mitschüler verlassen den Bus. Zusammen mit Shino (Nakamura-kun) setze ich mich auf mich an den hinteren Ausstieg. "Geht's?", frage ich ihn. Doch nur ein dumpfes Kopfschütteln kam mir entgegen. Kurz darauf verlassen auch ein paar andere Schüler den Bus um sich zu übergeben. Das widerwärtige Geräusch der Anderen regt Shino's Verdauungstrakt auch an. So sagt auch sein Frühstück erneut "Hallo".
    Ich suche nach Wunden, doch eigentlich konnte ich keine erkennen. "Blutest du irgendwo?", frage ich ihn erneut. Doch seine Antwort hilft mir kaum weiter. Es ist ein unverständliches Gemurmel. Bevor ich groß weiter fragen kann, stößt unser neuer Busfahrer zu uns. Bevor wir jedoch jeden können, bricht plötzlich Panik aus. Die meisten Schüler kommen wieder hergelaufen und verstecken sich im Bus. Ich helfe Nakamura-kun beim Aufstehen und führe ihn zu seinem Platz, als nun auch das Dickerchen umfällt. [Na super...]
    Wir wurden immer weniger. Die Leute die noch klar denken, haben viel zu tun und tragen die ganze Verantwortung, während der ein oder andere sich nur zusammen in seinen Sitz kauert.

Ich höre Schüsse und blicke geschockt nach draußen. Ich sehe wie einige Zombies an den Bus kommen. [Verdammt!] Doch glücklicher Weise hatte Benjiro das "Steuer" übernommen. Die Türen schließen sich und so langsam fühlte ich mich wieder sicherer.
    Shuusei und Haruma hieven den Fettsack hoch und setzen ihn auf einem Platz.

Ich nähere mich den beiden. "Wow. Shuusei, Haruma ihr habt ihn da hochbekommen? Dachte wir brauchen dafür einen Kran.", merke ich spaßig an. "Aber ruht euch erstmal aus.". Ich drücke Shuusei ein Rucksack mit 3 belegten Brötchen und Haruma eine Tüte mit angetrunkenen Flaschen in die Hand. "Das ist aus den Taschen der Zurückgebliebenen. Esst ruhig mal was. Hilft ja nicht, wenn ihr auch noch umkippt."

Reinare Yunishima (gefallener Engel)

"Mein Gepäck.. Das ist mir zwar etwas peinlich aber.. Ich habe es mit der Post nach schicken lassen und anscheinend kommt es erst morgen an.", gebe ich zu. [Diese doofe Post bekommt wirklich nix auf die Reihe.. Gerade bei Überseeaufträgen.]

Ich will weiter gehen, doch gerade dann fällt mir auf, dass ich gar weiß wo Appartement 13 überhaupt ist. Ich blickte zu Yuki.. [Sie hat bestimmt auch keine Ahnung]. Doch nach einem kurzen Umsehen finde ich einen großen Plan, der an der Wand hängt und vor dem eine junge Dame steht. [Die hab ich eben doch schon gesehen. Wohl auch eine Neue.]
    Ich gehe mit Yuki zu ihr rüber und betrachte den Plan. " Appartement 13... 13..", mein Blick wird verwirrter je länger ich drauf sehe. Mir ist nichtmals bewusst wo unser aktueller Standort auf der Karte ist geschweige denn wo die Wohnbereiche sind.

ich würd es besser finden wen der Unterrichz erst morgen anfängt.

Von daher ist der erste Tag wohl ein bisschen zum reinschnuppern :) Find ich auch gut :'D

Generell auch die Aktivität hier im RPG ist nicht schlecht. Heute erst (die Story) eröffnet und schon 26 Antworten :3 Ich hoffe das flacht in der Woche ein bisschen ab, sonst hab ich ja gar keine Chance mitzukommen :'D
    ->Mittwoch Klausur =/

Reinare Yunishima (gefallener Engel),

[Ein Nephelin... eiin Nephelin.. Sie, sie vergleicht mich wirklich mit so einem Drecksvieh!] Es baut sich eine gewisse Spannung in mir auf. Yuki wusste es zwar noch nicht, doch sowas sollte sie in Zukunft besser lassen, wenn sie weiter leben will. Einen Moment bleibe ich still und wirke leicht in mich gekehrt. Ich muss mich zusammenreißen. Denn ich will nicht, direkt so da stehen. So wie gefallene Engel eben da stehen. Als verräterische Sadisten, die die Engel vor Jahrhunderten verraten hatten.
    "Ja sowas in der Art. Ich zeigs dir später.", erkläre ich ihr daraufhin. Doch diese Antwort ist mehr ein Ausweichen als eine klare Ansage. Ich nehme ihren Koffer. [So schwer ist der gar nicht. Menschen sind einfach nur schwache Wesen.]
    "Okay, dann lass uns mal los." Ich bemerke ihren Blick, während ich losgehe. "Ist irgendwas?"