Takeru Mikami,
Die Türen gehen auf und einige Mitschüler verlassen den Bus. Zusammen mit Shino (Nakamura-kun) setze ich mich auf mich an den hinteren Ausstieg. "Geht's?", frage ich ihn. Doch nur ein dumpfes Kopfschütteln kam mir entgegen. Kurz darauf verlassen auch ein paar andere Schüler den Bus um sich zu übergeben. Das widerwärtige Geräusch der Anderen regt Shino's Verdauungstrakt auch an. So sagt auch sein Frühstück erneut "Hallo".
Ich suche nach Wunden, doch eigentlich konnte ich keine erkennen. "Blutest du irgendwo?", frage ich ihn erneut. Doch seine Antwort hilft mir kaum weiter. Es ist ein unverständliches Gemurmel. Bevor ich groß weiter fragen kann, stößt unser neuer Busfahrer zu uns. Bevor wir jedoch jeden können, bricht plötzlich Panik aus. Die meisten Schüler kommen wieder hergelaufen und verstecken sich im Bus. Ich helfe Nakamura-kun beim Aufstehen und führe ihn zu seinem Platz, als nun auch das Dickerchen umfällt. [Na super...]
Wir wurden immer weniger. Die Leute die noch klar denken, haben viel zu tun und tragen die ganze Verantwortung, während der ein oder andere sich nur zusammen in seinen Sitz kauert.
Ich höre Schüsse und blicke geschockt nach draußen. Ich sehe wie einige Zombies an den Bus kommen. [Verdammt!] Doch glücklicher Weise hatte Benjiro das "Steuer" übernommen. Die Türen schließen sich und so langsam fühlte ich mich wieder sicherer.
Shuusei und Haruma hieven den Fettsack hoch und setzen ihn auf einem Platz.
Ich nähere mich den beiden. "Wow. Shuusei, Haruma ihr habt ihn da hochbekommen? Dachte wir brauchen dafür einen Kran.", merke ich spaßig an. "Aber ruht euch erstmal aus.". Ich drücke Shuusei ein Rucksack mit 3 belegten Brötchen und Haruma eine Tüte mit angetrunkenen Flaschen in die Hand. "Das ist aus den Taschen der Zurückgebliebenen. Esst ruhig mal was. Hilft ja nicht, wenn ihr auch noch umkippt."