haha, das ist so genial. bei mir passt es perfekt!
die interessanteste frage war für mich, die "wie heißt das anfang/ende des brotes"
ich hätte nie gedacht, dass die so regionale namen haben, die sich von kuhkaff zu kuhkaff unterscheiden :D
Beiträge von Sina-chan
-
-
♥-lich willkommen ^^
-
♥-lich willkommen ^^
-
♥-lich willkommen ^^
-
-
♥-lich willkommen ^^
-
yukiko-chan :D
. . . . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spitznamengeber :D
. . . -
Trevor(kreativität overloaded :D )
-
mewsha
. . . . . . . -
"Am 15. August bin ich gestorben"
Der SHAFT-Anime "Mekaku City Actors" basiert auf dem "Kagerou Project", einer Vocaloid-Songserie. Der Anime handelt von Teenagern, die übernatürliche Kräfte in ihren Augen tragen und sich einer Gang, den "Mekakushi Dan" zusammenschließen. Begleitet wird der Anime von den Songs des "Kagerou Project".
-
schade, dass er gestorben ist :(
für jemaden, der fast immer den bösen gespielt hat, kam er immer sehr sympatisch rüber^^ -
meistens ist es ja so, dass die "alten" filme die neuen prägen. keine ahnung, was aus den heutigen science-fiction-animes geworden wäre, wenn es "ghost in the shell" und "NGE" nicht gegeben hätte. da ich zu den jüngeren in diesem forum gehöre und die meisten animes, die ich gesehen haben aus den 90ern sind, würde ich (zumindest für mich) behaupte, dass old-school nicht dead ist.
wenn man mal weiter denkt, dann würde ich sagen, dass heute beliebt animes wie z.b. "sword art online" auch noch in 20-30 jahren geschaut werden, weil sie eine generation an animeschauern geprägt haben.
und wenn man sich mal die verweise auf einigen anime-wikis zu aktuelleren animes anschaut,und dann sowas wie"..." basiert auf "..." kommt, da interessiert man sie für die älteren werke^^ -
die person über mir steht auf gefährliche frauen :D
-
♥-lich willkommen ^^
-
ich will so eine keks, person über mir und person über der person über mir
-
hey, person über mir, so klein bin ich auch wieder nicht >..>
-
die person über mir ist "meister"
-
puella magi kazumi magica band 5
attack on titan band 8