Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 11 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
wow, dass sieht so kawaii aus
fotos habe ich von diesem stil auch schon gesehen, aber ich wusste nicht, dass das ganze so einen umfang hat.
mich würde mal interessieren, wie lange man braucht, sich so zu schminken (ich selbst brauche schon für mein gyaru-hime make-up eine halbe bis eine stunde...)
-
-
-
-
-
-
die person über mir hat eine neue signatur
-
ein paar mangas:
Spoiler anzeigen
dieser schicke dvd-sammelschuber:
Spoiler anzeigen
und dann war ich noch im asiatischen supermarkt ein "paar" packungen erdbeerpockys gekauft:
Spoiler anzeigen
-
OPUS band 2 <3
tokyo ghoul band 3
die sargprinzessin band 4
attack on titan - no regrets band 1
-

braucht noch jemand ein ironisches vatertagsgeschenk? 
-
ganz klar japanisch, als zweite sprache deutsch, aber natürlich nur wenn es "erträglich" bis "sehr gut" ist. da leistet z.b. "universum anime" ganz tolle arbeit (puella magi madoka magica fande ich auf deutsch sogar besser als auf japanisch!). mit englischem dub kann ich irgendwie gar nichts anfangen. englisch sub ja, aber dub ist nicht wirklich mein fall weil es sich oft "unnatürlich" anhört (ist schwer zu beschreiben).
gelentlich schaue ich auch mal ausschnitte von animes bei youtube in den sprachen, die zum settig des animes passen.
zu den diskutierten dvd/bd preisen: ich habe mal irgendwo gelesen, dass anime dvds/bds teilweise in deutschland sogar günstiger sind als in japan...
-

das funktioniert gar nicht 
-
die person über mir hat wohl einen schlechten tag *awww*
-
mit modellbausätzen kenne ich mich nicht aus, die kongo figur von gsc gab es aber bei deutschen versandhändelrn (figuy.com, yorokonde.de) für ~150€ (ist leider schon ausverkauft). wegen den preisen würde ich desshalb mit importhänderl aus der EU (wegen zollkosten) mit den original bzw ferifizierten japanischen shops vergleichen 
-
kennt noch jemand die disneyfilm ratatouille?

-
die person über mir schrebt gar nicht "die person über mir" 
-
@kyosha wenn vocaloid photoshop ist, dann ist utauloid gimp (so oder so ähnlich kann mans vergleichen ^^)
cola zero oder light?
-
ein baum, an dem blaue orangen wachsen.
wonach schmecken rote gummibärchen?
-
Nur doof ist, wenn die Dreamies weg ziehen wollen oder einfach wegziehen, wenn man paar Tage nicht spielt.
desshalb spiele ich seit erscheinung jeden tag 
-