die person über mir nutzt die zelda-rangleiter
Beiträge von Sina-chan
-
-
entschuldige, habe ich nicht gesehen
-
appleseed
............... D
-
Animal Crossing ist ein bekanntes Simulationsspiel aus dem Hause Nintendo. Animal Crossing: New Leaf ist das vierte Spiel der "Animal Crossing"-Reihe, dass in Europa veröffentlicht wurde. In diesem Ableger für den Nintendo 3DS übernimmt der Spiele die Rolle des Bürgermeisters seiner eigenen Stadt. Man hat die Möglichkeit Gebäude und Objekt in seiner Stadt zu bauen, Gesetzte zu erlassen und an Festen teilzunehmen. Natürlich steht auch, wie den anderen Teilen der "Animal Crossing"-Reihe, angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben auf dem Plan, um sein Haus bei den hiesigen Immobilienmakler Tom Nook abzubezahlen.
-
-
die person über mir hat sein profilbild geändert
-
das sind bei mir meistens soundtracks, in denen jemand aufs dramatischste stirb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und oft auch music box-versionen von traurigen liedern
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... -
accel world novel band 1 (die "wiedergeburt" der novels auf deutsch sollte eigentlich mit sao beginnen... ich warte immernoch)
und ich habe herausgefunden, dass der örtliche rewe eshop cards verkauft :rice-angel_ -
wie ich schlafe?
zu lange, überall und schwer weckbar
meisten auf der seite weil ich nachts immer meine haare zusammenbinde und ich lehne mich meistens an die wand ^^ -
♥-lich willkommen ^^
-
big ben - alliteration
-
Noch 8 Tage, dann wird das ACG zu Facebook. o:
bitte nicht. dann bin ich sowas von raus
meine vorschläge, was passieren könnte:
- einführung des hashtags in beiträgen
- second impcat (btw 15 jahre zu spät)
- nichts
- ein neuer countdown -
♥-lich willkommen ^^
-
snickers memes
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
serienmörder - jack the ripper
-
ach, google. jetzt sag du mir nicht auch noch, dass ich yandere bin :D -
Auch wenn ich das erste Mal versucht habe Macarons zu backen, und alles daneben ging xD
haha ging mir beim ersten mal auch so. seitdem hab ich's aufgegeben
ich komme mit teig, indem kein mehl ist, überhaupt nicht klar@Shiki Ryogi deine sehen total perfekt aus
-
habe gerade einen vanille-donut von mcdonalds verputzt :3
-
erdbeermilchshake
die simpsons oder family guy?
-
fingerabdruck - beweismittel