♥-lich willkommen ^^
Beiträge von Sina-chan
-
-
beste spongebobfolge ever :D -
sitzen
dvd oder blu-ray?
-
schuldig...
du hast jemanden auf facebook o.ä. gemobbt?
-
burger
rucksack oder handtasche ? :D
-
gerade ausgegraben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kennt das noch jemand? das war damals überall auf myspace und partyfans und... meine fresse, ist das lange her
-
♥-lich willkommen ^^
-
hey leute
ich hab neulich mal wieder meine schlummerstadt upgedatet. wer mal lust hat zu schlummern:
bei mir gibt's ein paar items und ihr könnt euch anime-designs kopieren ^^
viel spaß :D -
bei der letzen Nintendo Direct wurde bekannt gegeben, dass es ein Voting für neue Kämpfer in Super Smash Bros. geben wird. Mit etwa Glück könnten als eure Lieblingshelden, die noch nicht mit von der Partie sind, als (kostenpflichtiges) DLC verfügbar seien könnten. Wen ihr wählt ist egal, es muss nicht unbedingt ein Nintendo-Character sein.
Zur Abstimmung geht's hier: https://cp.nintendo.co.jp/de/
Wen wählt ihr?
-
die person über mir versohlt der person über über mir den hintern (50 shades of ANS, oder was?)
-
die person mag games und musik (das offensichtliche zuerst ^^)
-
Kommt auf die Regeln an
Aber um auf die Frage zu antworten: lieber einen. Was hat man schon groß für Ambitionen, wenn man sich doch eh nahezu alles wünschen könnte?
mal angenommen du würdest dir unendlich viele wünsche wünschen, hättest du das problem, dass es dann die regeln gäbe :Dback to the topic: fleisch
singen oder tanzen?
-
animes
unedlich viele wünsche, für die es regeln gibt oder einen wunsch ohne regeln?
-
unschuldig
du hast mal einen deiner lehrer zum weinen gebracht
-
♥-lich willkommen ^^
-
♥-lich willkommen ^^
-
madoka
zukunft oder vergangenheit?
-
lorenz kiel (nge)