kenn ich nicht - gedanken von anderen menschen
Beiträge von Sina-chan
-
-
zwei schlüssel, die aneinander geklebt werden um mit ihnen zu kämpfen
was ist zeit?
-
@Fenrir
pom poko kommt um 23:30uhr auf superrtl. ist dann natürlich auf deutsch, aber wenn du den film nochmal schauen willst... ^^ -
♥-lich willkommen ^^
-
♥-lich willkommen ^^
-
hahaha 8/10 :D
wooser <3 -
8/10
und wenn wir schon bei magical girls sind -
die person über mir heisst rückwärts inimaN
-
nutella
brot oder brötchen?
-
ich habe nur ein paar alte asterix-comics, die vor urzeiten meiner mutter gehört haben ^^
-
how i met your mother ist eigentlich eine gute sitcom und wie die meisten bin ich mit dem ende, so wie es ausgestrahlt wurde auch nicht wirklich zufriedengestellt. es gibt aber ein allternatives ende, das auf in der dvd-box der letzten staffel veröffentlich wurde. das alternative ende wurde zwar geleakt, ich konnte aber keine seite finden auf der das video nicht gesperrt ist oder ich es abspielen konnte :(
wer wissen will, worum es im alternativen ende geht kann es hier nachlesen: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Benutzer_…ternatives_Ende -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn ich es jetzt noch schaffe, das diese melodie erklingt, wenn jemand mein zimmer betritt (so wie bei einer dieser nervigen geburtstagskarten mit sound), dann ist mein zimmer perfekt :D -
♥-lich willkommen ^^
-
-
schattieren kann ich nicht wirklich und oft sehen bei mir androgyn gezeichnete männer viel zu sehr wie frauen aus >.<"
und nackte füsse (desshalb zeichne ich sie auch fast nie ^^) -
um mensche auf sadistische weise zu quälen *muhahahahaaa*
was ist magie?
-
ja
next macht heute nichts produktives mehr?
-
die person über mir kennt die geheimwaffe der person über der person über mir
-
die person über mir auch °o°
-
die person über mir bekommt ein eis in seiner lieblingsgeschmacksrichtung von mir