wenn es aktuelle oder beliebte mangas sind kaufe ich sie mir in normalen buchläden, aber wenn es ältere/seltene/nicht wirklich beliebte mangas sind kaufe ich sie im internet (meistens amazon). comicbuckläden gibts leider bei mir nicht in der nähe... ![]()
Beiträge von Sina-chan
-
-
7/10 ohne worte
-
F wie Fate/Zero ^^ ^^ ^^
-
rider (fate/...)
..................R
-
Lorenz Kiel (NGE)
.................L
-
rei ayanami (NGE)
..............I
-
die person über mir sollte wissen, dass es noch dauert :(
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nettes cover <3
-
Saber (Fate/...)
...............R
-
Das Spiel funktioniert so: Zuerst wird ein Überbegriff ausgewählt, danach schreibt jeder, der mitmachen möchte einen Begriff mit dem Anfangsbuchstaben alphabetisch geordnet. seltene Buchstaben wie Q und X dürfen ausgelassen oder in einem Wort vorkommen (also nicht am Anfang). Ist man bei Z angekommen, darf der nächste User einen neuen Überbegriff auswählen^^
Sollten euch Ideen für einen Überbegriff fehlen, sind hier einige Vorschläge:- Anime/Mangatitel- Anime/Mangacharaktere
- Videospieltitel- Filmtitel- Buchtitel- Vornamen
- Nachnamen- Tiere- Pflanzen
- Musikinstrumente- SongtitelViel Spaß
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ich fange mal an mit Anime/Mangatitel an:
A wie "Attack on Titan"
-
kaworu nagisa (NGE)
.................A
-
♥-lich willkommen

-
die personn über mir will sich über stofftiere unterhalten...
-
xerxes break (pandora hearts)
...................K
-
kettenfahrzeug ^^
maske oder schminke?
-
die person über mir "gehört zum inventar" :D
-
sorry wegen des doppelposts
hat jemand einen Rokoko-Sessel und/oder ein Rokoko-Tisch? (zum ausleihen)
hat sich erledigt. streetpass sei dank ^^
-
die person über mir schenkt der person über der person über mir diese blumen
-
die person über mir hat ein richtig cooles profilbild :o
-
okay ich kann aber nur kurz. ich mache mein tor auf ^^