♥-lich willkommen ^^
Beiträge von Sina-chan
-
-
♥-lich willkommen ^^
-
vielleich ist die person über mir gar nicht die person über mir sondern manuel neuer... o.o
-
schnee
schwarz oder weiß?
-
@Fenrir die orientmöbel, die ich für dich hab sind vor ein paar tagen gekommen (voll vergessen es dir zu sagen ^^)
eine orienttapete war ja auch dabei, brauchst du die jetzt nicht mehr? -
Oshino Shinobu (Monogatari Series)
...............u
-
♥-lich willkommen

hast du schon mal sushi selbst gemacht?
-
chips
iOS oder windows (auf pc)?
-
panda
hausschuhe oder kuschelsocken?
-
luigi
lockenstab oder glätteisen :D ?
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das video hat mir heute morgen einen freundin gezeigt. seitdem singe ich meinen ganzen tagesablauf so

*sing* ist mir egal. ist mir egal. such das video auf youtube. ist mir egal. logge mich bei acg ein. ist mir egal. suche den "was-hat-euch-heute-zum-lächeln/lachen-gebraucht"-thread. ist mir egal. kopiere den link. ist mir egal. schreibe alles auf was ich gerade gemacht hab. ist mir egal. klicke auf absenden. ist mir egal.

-
die person über mir war auch zuletzt die person über mir
-
golden retriever :3
nasenpiercing oder augenbrauenpiercing?
-
duschen
batterien oder akku?
-
♥-lich willkommen

-
♥-lich willkommen