♥-lich willkommen ![]()
Beiträge von Sina-chan
-
-
♥-lich willkommen

-
...
regen oder schnee? -
raufaser (wenn mag langeweile hat, kann man das muster auswendig lernen :D )
laptop oder tablet?
-
im momen habe ich echt wenig zeit, desshalb schaue ich zu zeit fast nur am wochenende, aber wenn, dann schon mal 3 stunden oder mehr :D
-
die person über mir will seine seele behalten aber die person über der person über mir schnappt sie sich
-
schnürsenkel
textmarker in pink oder textmarker in gelb?
-
die person über mir sollte wissen, dass ich zuhaus schlechtes wlan hab und desshalb bulder bei mir of nicht angezeigt werden (aber wennas auch bei anderen ist...)
-
der person über mir geht es wie mir (wird bei mir auch nicht angezeigt)
-
der person über mir ist es aufgefallen ^^
-
die person über mir macht diesen smiley O__O
-
die person über mir atmet gerade :D
-
die person über mir bekommt ein foto im asuka cosplay von mir, wenns fertig ist (dauert noch -.-)
-
pulli und t-shirts trage ich kaum, am ehersten so ein jutesack, es kommt abewr darauf an wie groß der sein wird.sonst wäre ich auch an einer kaffeetasse oder einem kugelschreiber interessiert ^^
-
@kyosha ASUKA aus nge, nicht sasuka :D
-
die person über mir auch
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer nicht weiß, wer kasane teto ist: hört euch das lied an, da erfaht ihr ALLES :D -
oh, ich liebe IBES einfach :D ! normalerweise schaue ich so rtl-trash zeug eigentlich nicht aber dschungelcamp ist fast immer gut. mit betonung auf "fast": dieses jahr ist es verhältnismäßig langweilig || . der einzige mit unterhaltungswert war, meiner meinung nach walter, aber weil er jetzt raus ist, interessiert es mich nicht mehr wirklich... -.-
-
die person über mir hat sein profil erweitert
-
guilty crown vol 2 auf dvd
und eine neue perücke für mein asuka-cosplay