Beiträge von Sina-chan
-
-
ich weiss nicht genau ob ich mit meiner frage in diesem thread richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen ^^
ich möchte für eine freundin zum geburtstag muffins backen. weil aber ein paar ihrer freunde veganer/vegetarier sind bräuchte ich irgendwas, dass ich als ersatz für eier verwenden könnte.
(es sollte etwas nicht zu exotsches sein, also etwas, dass ich auch in einem kleinen supermarkt kaufen kann)danke im vorraus ^^
-
@LongHairDude ich kann für dich auch mal nach gyroiden ausschau halten ^^
ich bräuchte schachfiguren, ich habe läufer,springer,bauer und turm (ich brauche als noch könig und dame). wäre nett, wenn ich mir dei mal von irgendjmd ausleihen kann, dass ich sie in meinem katalog habe um mir sie zu bestellen ^^
-
die person über mir findet sich selbst süß ^^
-
die person hat recht *waffeln* :D
-
die person über mir baggert die person über über mir an ^^
-
joa...
next mag anime-charaktere mit zwei verschieden augenfarben?
-
ja
next mag matrosen-schuluniformen?
-
♥-lich willkommen ^^
noch ein dr house fan *freu* :D
-
kobold
vocaloid oder utau?
-
jaaa ^^
next kauft lieber cds als sich lieder runterzuladen?
-
okay, jetzt hatte ich endlich mal zeit qr-codes von der speicherkarte auf den pc zu übertragen
QR-codes können an der großen nähmaschiene in der schneiderei gelesen & erstellt werden
die patterns habe ich übrigens mit dieser seite gemacht: http://app.nanoway.net/tobimy/
einfach ein bild (am besten mit schlechter auflösung) hochladen und der costom designer verwandelt es in eine vorlage a la "malen-nach-zahlen"
. die farben sind auf 15 begrenzt, desshal werden bilder, die viele farben haben schwarz-weiß 
-
♥-lich willkommen

-
die person über mir hat eine nase :D
-
hab immer dieselbe (keine angst, die wird auch gewaschen ^^)
hamburger oder cheeseburger?
-
ich arbeite gerade an einem asuka langley shikinami cosplay (in der 3.33-version) ^^
sonst würde ich echte gerne charot aus black rock shooter (ist ja recht schwer zu machen >.<") oder inori aus guilty crown (obwohl sie mir ein bisschen zu nackt ist ^^)
-
♥-lich willkommen

-
die person über mir und die person über über mir reden über... irgendwas... oder einen andere sache :D
-
ja :D
next war diesen winter noch nicht erkältet?
-
♥-lich willkommen