♥-lich willkommen ![]()
Beiträge von Sina-chan
-
-
♥-lich willkommen

-
die person über mir hat eine (teilweise) neue signatur
-
die person über mir meint die person über mir
-
die person über mir mag die asuka nendoroid, die ich mir vorbestellt habe ^^
-
yui ikari (nge)
..............i
-
-
die person über mir macht ihr abi mit 18?
-
usagi (sailor moon)
............i
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eine sehr... interessante version
-
die person über mir hat den selben "beruf" wie ich
-
die beiden süssen hab ich mir heute vorbestellt:
-
die person über mir liegt falsch (dauert noch 3 jahre bis zum abi, weil ich erst realschule gemacht habe ^^)
-
die person über mir verfolgt das aktuelle tagesgeschehen
-
♥-lich willkommen ^^
du hast einen sehr guten anime-geschmack :D -
♥-lich willkommen

-
die person über mir macht bald seinen schulabschluss
-
die person über mir ist meiner meinung
(klar, wieson nicht? (yuno gasai als schwester ... :D )) -
ich meine die art, dass die person über mir einfach sagt, was sie denkt

-
da es hier doch einige animal crossing-enthusiasten hier gibt, könnten wir mal darüber nachdenken einige multiplayer-events zu machen ^^
ich war mal in einem animal crossing new leaf-forum und da gab es die sogenannten "tauschnachmittage". da wurde zuerst eine liste gemacht mit den teilnehmern (können ja immer nur 4 pro stadt sein) und dann durfte jeder sagen, welche items er/sie braucht. wenn ein anderer das gewünsche item besitzt, hat derjenige das das zum "tauschnachmittag" mitgebracht und dann aber nur ausgeliehen (sodass man es im schlepp&nepp katalog nachbestellen kann)