ich bewundere die art der person über mir ^^
( ich mag zwar inuyasha in seiner menschenform, aber ich ziehe das nichtmenschliche dem menschlichen vor ^^)
Beiträge von Sina-chan
-
-
die person über mir mag aber asuka (weil sie so ziemlich das gegenteil von kaworu ist ^^)
-
die person über mir mag kaworu also nicht
-
ich liiiieeeebe die neue signatur der person über mir ( <3 KAWORU!! )
-
akuma homura (puella magi madoka magica)
.......schon wieder "a"
-
die person über mir hat recht <..<
-
asuka shikinami langley (Evangelion)
................Y
-
archer (fate/...)
............R
-
die person über mir macht eine anspielung auf eine fernsehwerbung
-
♥-lich willkommen

-
♥-lich willkommen

-
die personen über mir sind in aincrad
-
sango und miroku ^^
selbst kochen oder lieferservice?
-
oshino meme (bakemonogatari)
........E
-
asuna (sao)
noch ein "a"
-
dien person über mir hat eine neues gif aus inuyasha und ein bild, dass bei mir nicht angezeigt wird (das rechts nebendran)
-
die person über mir hat wohl gehofft, dass sie scheller als ich ist, damit sie die vorherige person über mir direkt ansprechen kann
-
die person über mir meint nicht die person über ihr
-
ich finde das gif von asuka der person über mir richtig cool :D
-
wäre ich ein charakter aus einem anime/manga währe ich yandere (sonst wäre es ja langweilig^^ )
im echten lebe bin ich aber doch ehr eine mischung aus dandere und deredere.in der liste wurde eine charaktereigenschaft vergessen: himedere (姫 (hime) = prinzessin)
himedere handel ähnlich wie tsundere sind aber viel egoistischer und wollen von allen wie eine prinzessin behandelt werden. diese charaktereigenschaft basiert auf dem lied "world is mine" von miku hatsune.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.