nein, hab gerade gegessen.
next ist groß?
Beiträge von Sina-chan
-
-
die person über mir hatte vor mehr als einem monat geburtstag
-
@Gamesfan ja, das denk ich mir auch immer :D , aber bis jetzt klappts bei mir mit der bewohnerin am besten
-
die person über mir ist gerade nicht online
-
Hallo :)
ich dachte mir, ich starte mal diese Umfrage weil es wirklich viele Gamer hier gibt und ich eure professionelle Meinung hören will: in einer Welt in der sich Heimkonsolen immer weiter entwickeln und man auf Handys "richtig" zocken kann, werden da die mobilen Spielekonsolen wie DS und PSP (und Nachfolger natürlich) aussterben?LG
Sina-chan -
die person über mir hat ein cooles profilbild :)
-
Wisst ihr schon, welchen Charakter/ welche Charaktere ihr "mainen" werdet?
Also die, mit denen ihr vorhabt am meisten zu spielen?Bei mir sind das:
- Ike (Schon Main-Char in Brawl; sehr nice, stark und einer meiner Lieblinge aus allen Smash Bors. Teilen.)
- Zero Suit Samus (schnell, auch in Brawl von Zeit zu Zeit gespielt, macht Spaß und nicht so Mainstream wie Captain Falcon)und evtl. :
-Shulk (aus einem grandiosen Game, sieht ganz cool aus, mal sehen wie er sich spielt)von den charas aus der demo bin ich am besten mit der animal-crossing-bewohnerin. mal schauen wie sich robin aus fire emblem spielt... :D
-
-
bei der person über mir passen ava und signatur zusammen
-
-
♥-lich willkommen
-
♥-lich willkommen
-
die person über mir ist wieder die person über mir :)
-
Oz (Pandora Hearts)
................Z
-
Fritz-Kola
Film mit T
-
ich hab mir gestern die 3ds-demo runtergeladen und kann es kaum noch abwarten bis das spiel rauskommt (auch wenn ich das geld für das spiel bis dahin wohl nich haben werde :D ). eine wii-u hab ich (bis jetzt ;) ) nicht also kaufe ich mir die 3ds variante
-
Ui Hirasawa (K-ON!)
.............A
-
jaa :D (kannst kaum noch erwarten bis das spiel rauskommt :D )
next hat auch einen 3ds?
-
die person über mir hat einen neuen usernamen
-
ich hab auch noch ein paar...