ich bin auf der suche nach meinem zimmer. so viele menschen sind hier... zum kotzen. alle lachen und heucheln freudlichkeit. worauf hab ich mich hier eingelassen. schlimm genug, dass es hier keine Einzelzimmer gibt aber wenn ich mit so einer besch******* B**** ins zimmer muss, dan gnade ihr Gott. Auf den Fluren bilden sich langsam Cliquen. ich schaue zu ihnen hinüber, habe aber naturlich kein interesse. ich werde mich ihr nur auf ein Ziel konzentrieren: Die beste Alchemistin des landes zu werden!
Beiträge von Sina-chan
-
-
-
würde auch gerne mitmachen wenns noch geht
-
Ja, klar :D
(das ist übrigens Irisviel von Einzbern aus Fate/Zero auf meinem profilbild)next mag dvd mehr als blue-ray?
-
ja :D
next weiß wer das auf meinem profilbild ist
-
Irisviel von Einzbern (Fate/Zero)
..................N
-
dieses video :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
♥-lich willkommen
-
♥-lich willkommen
Empfelungen von mir: Neon genesis Evangelion, Fate/Zero, Guilty Crown (wenn du Science-Fiction und fantasy magst :D )
-
so wie man halt mit schule zufrieden sein kann
nexts name ergibt auch rückwärts sinn?
-
Oz (pandora hearts)
.................Z
-
-animal crossing new leaf (absoluter favorit
)
- bravely default
- fire emblem awakening
- super mario 3d land
- mario kart 7
- luigis mansion 2
- nintendogs + cats
inori (guilty crown)
...........I
-
jup
next ist gut gelaunt?
-
Ritsuko Akagi (Evangelion)
................I
-
der user über mir hat recht :D
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.passt irgendwie gerade :D
-
der user über mir hat (wie wir schon festgestellt haben :D ) wircklich gerne recht
-
Asuka Langley Shikinami (Evangelion)
.................I