♥-lich willkommen ![]()
Beiträge von Sina-chan
-
-
die person über mir hat gerne recht
-
Oriko (puella magi oriko magica)
..............O
-
die person über mir hat recht
-
die person über mir auch :D
-
die person über mir und die person über-über mir unterhalten sich *in unterhaltung reinplatz*
-
♥-lich willkommen

Nintendo-fans, vereinigt euch !! -
♥-lich willkommen

-
♥-lich willkommen

-
die person über mir mag auch guilty crown
-
Naruto (erklährt sich von selbst)
.......................O -
die person über mir ist online :D
-
@Fenrir
"der Mond" und "die Sterne" will ich mir demnächst auch zulegen. Sind die gut? -
Illyasviel von Einzbern (Fate/Zero)
..............N
-
die person über mir mag J-pop
-
die person über mir ist älter als ich ^^
-
Ui (K-ON!)
..............I
-
die person über mir hat ein cooles profilbild

-
Asuka Langle Shikinami (Evangelion)
............E
-
(ich habe das hier jetzt einfach mal in die Manga-Community geposted, bezieht sich aber auch auf Animes :D )
Da hier im Forum bestimmt auch richtige Hardcore-Sammler sind frag ich jetzt einfach mal ob hier auch Leute sind, die Artbooks sammelnIch selbst besitze erst zwei:
das erste Artbook, dass ich mir gekauft habe ist "Puella Magi Madoka Magica - The illustradet book". Da sind echt richtig schöne Illustrationen von verschieden Mangaka drin
. Es ist auf Japanisch.das zweite, das ich besitze ist "Neon Genesis Evangelion - 100% Newtype Collection". Bei diesem Artbook hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt :D . Dort sind nicht nur Illustrationen vorhanden sondern auch eine art Guide für die 26 Folgen NGE sowie erste Skizzen von z.B. EVA 01 und Tabris. Ausserdem sind auch die Baupläne von verschiedenen Gebäuden (u.a. Reis Wohnung, Misatos Appartment et.) drin