Asuka Langley Shikinami
.............I
Asuka Langley Shikinami
.............I
naja... mein name ist sina und -chan als japanische anrede für ein junges mädchen (ich war mal selten kretiv )
ja
next höhrt gerade musik?
der ist soooo süß
bin noch nie geflogen ><
next hat lange haare?
Pandora Hearts ist cool. Bin gerade bei Band 11 (noch nicht angefangen zu lesen). Mein Lieblingschara ist Vincent Nightray. Das einzige was micht ein bisschen am anfang irritiert hat war die MENGE an Charakteren aber man gewöhnt such dran
leider nicht
next muss seinen eltern öfter die funktionsweise des internets erklähren als ihm/ihr lieb ist
weisst nicht genau wie cool du englisch findest ich aber auch
(das ist übrigenst Irisviel von Einzbern aus Fate/Zero)
next hat hunger
nein
next weiss wer das auf meinem profilbild ist
Yes, GUMI ist die bestee
Mein Lieblingslied von ihr sind Mozaik Role, Matryoshka (mit miku) und ihre version von rolling girl
Attack on titan band 2
puella magi kazumi magica band 1
pandora hearts band 11 (noch nicht gelesen)
[youtube]
jetzt aber
(das video gibts bei youtube, dass erste suchergebniss wenn man "miku hatsune the near future city" eingibt ^.^)
auch mit google-sensei
[youtube]
ich liebe dieses video *.*
Herzlich willkommen. Ich bin selbst noch nicht lange hier aber ich kann dir versichern dass die leute hier superlieb sind
es gibt ja extrem viele leute die diese serie lieben. ich find sie ganz okay.
ihr müsst unbedingt mal nach fanart googlen (was manche leute da zeichnen... awesome )
Evangelion
Sailor Moon *.*
das sind die zwei besten
Nochmal vielen lieben dank :D
nein
next hat hunger
zum glück noch nicht (zu dem oben: war die antwort auf "machst du viel sport?" hat sich verschoben
next ist glücklich
ich habe das spiel auch und ich find es total lustig. am anfang hatte ich ein dauerlachflash. mittlerweile spiel ich es nicht mehr oft, es ist meiner meinung ehr was für zwischendurch