Beiträge von Aryana

Ich liebe TMM *__*
    Es ist eins der lustigen Mangas und süzzesten xD
    Ich finds eben so toll, weils dass erste Manga ist mit den tier DNAs und eben diese Ohren xP
    Ich mag die Storys total und die Mews sind so süzzz.
    Am meisten mag ich Minto und Zakuro ^^

Ich liebe TMM *__*
    Es ist eins der lustigen Mangas und süzzesten xD
    Ich finds eben so toll, weils dass erste Manga ist mit den tier DNAs und eben diese Ohren xP
    Ich mag die Storys total und die Mews sind so süzzz.
    Am meisten mag ich Minto und Zakuro ^^

@Noy93 Ich bin uach froh dass es MM net in Deutschland gibt, aber nur weil die Deutschen es nur verschandeln würden xP

Ehm..was kan ich hier nur sagn..öh xDD *zu RUmi, Ichi und den anderen glubsch*

Ich liebe MM <3 <3
    Der einzige Anime [außer FwS natürlich] mit so geieln Liedern! Außerdem sind die Ita Songs sau geil *__*
    Die Story, die Charas einfach alles ist an MM geil *_*
    Und Pink Hanamori kann so schön zeichnen xDD

@Noy93 Ich bin uach froh dass es MM net in Deutschland gibt, aber nur weil die Deutschen es nur verschandeln würden xP

Ehm..was kan ich hier nur sagn..öh xDD *zu RUmi, Ichi und den anderen glubsch*

Ich liebe MM <3 <3
    Der einzige Anime [außer FwS natürlich] mit so geieln Liedern! Außerdem sind die Ita Songs sau geil *__*
    Die Story, die Charas einfach alles ist an MM geil *_*
    Und Pink Hanamori kann so schön zeichnen xDD

Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
    ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
    Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
    Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD

Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
    ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
    Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
    Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD

Sasu wenn ich schon hier kein Fun habe xDDD

Ichi heeeeyy *reumwuschel* x333333 *sich immer noch fragt warum du dich au net Ichigo im MMD angemeldet hast xDDD* ~> ja du hast es mir erklärt aber trotzdem xD

Sasu wenn ich schon hier kein Fun habe xDDD

Ichi heeeeyy *reumwuschel* x333333 *sich immer noch fragt warum du dich au net Ichigo im MMD angemeldet hast xDDD* ~> ja du hast es mir erklärt aber trotzdem xD

Hayy Leute
    Njoo jetzt hab ich mich mal hier au angemelet..und nur wegen Sasu <3 *knuddel*
    Also joah viele kennen mich vielleicht und wenn nicht, dann stelll ich mich mal vor x3
    Mein Name ist Aryana...sieht man ja xD ich bin 13 und werde im September 14 <3
    Meine Hobbys: gfxen, zeichnen, singen [dubben], lesen, tanzen und vieles mehr
    Meine L-Mangas/animes: All von: Arina Tanemura, Koge-Donbo, CLAMP, Matsuri Hino und noch gaaaanz viele andere xD
    Njaa was kann ich denn noch von mir erzählen...ich bin leicht crazy xD..das müsstet ihr wissen xDDDD
    und ich bin pööööse xDD

*allen Kekse schenk* Mein kleines Geschenk an euch..ist so ne Angewohnheit von mir xP

Also ich hoffe ich verstehe mich mal gut mit euch..wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig aus xP

LG Aryana

Hayy Leute
    Njoo jetzt hab ich mich mal hier au angemelet..und nur wegen Sasu <3 *knuddel*
    Also joah viele kennen mich vielleicht und wenn nicht, dann stelll ich mich mal vor x3
    Mein Name ist Aryana...sieht man ja xD ich bin 13 und werde im September 14 <3
    Meine Hobbys: gfxen, zeichnen, singen [dubben], lesen, tanzen und vieles mehr
    Meine L-Mangas/animes: All von: Arina Tanemura, Koge-Donbo, CLAMP, Matsuri Hino und noch gaaaanz viele andere xD
    Njaa was kann ich denn noch von mir erzählen...ich bin leicht crazy xD..das müsstet ihr wissen xDDDD
    und ich bin pööööse xDD

*allen Kekse schenk* Mein kleines Geschenk an euch..ist so ne Angewohnheit von mir xP

Also ich hoffe ich verstehe mich mal gut mit euch..wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig aus xP

LG Aryana