Hey, ich bin auch aus Baden-Würtemberg.
Beiträge von AkumaNoTenshi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was soll ich davon schon halten?
Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität sind etwas ganz natürliches und alltägliches und heißt nichts weiter als sich romantisch und/oder sexuell zu einem bestimmten Geschlecht oder mehreren Geschlechtern angezogen zu fühlen und das ist etwas völlig menschliches. Natürlich ist auch keine romantische oder sexuelle Anziehung zu verspüren etwas total natürliches und menschliches. Jeder Mensch ist nun mal anders und das ist auch gut so.
Ich selbst bezeichne mich als pansexuell, was heißt, dass ich keine Vorauswahl hinsichtlich Geschlecht oder Geschlechtsidentität zu treffen wozu alle Geschlechter zählen, nicht nur die binären (Mann und Frau).
Die romantische und sexuelle Neigung, als auch die Geschlechtsidentität eines Menschen ist etwas, dass nur diese Person selbst bestimmen kann und das sollte man respektieren, da es ja schließlich keinen Einfluss auf andere hat und auch keinem auf irgendeine Art und Weise schadet. Außerdem kann niemand etwas für dessen sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität, es gehört einfach zu dieser Person.
Sei einfach du selbst, du bist gut so, wie du bist. ♥
-
Ich habe damit absolut kein Problem, mir ist es egal, welches Geschlecht, Sexualität, Hautfarbe oder was auch immer jemand hat. Ich finde einfach wir sind alle Menschen und sollten auch gleich behandelt und nicht aufgrund von Dingen für die man überhaupt nichts kann benachteiligt werden. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man die Person lieben darf, die man eben liebt, unabhängig von deren Geschlecht. Liebe ist eben Liebe.
-
Otoya Ittoki (Uta no Prince-sama)
→ I
-
♥-lich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen hier :D Ich wünsch dir noch viel Spaß auf der Seite :D
-
Willkommen :D Ich wohne auch in 'nem Dorf in Baden-Würtemberg XD
-
Name: Vanessa
Geb.: 14. August
Geb-Ort: -
Bundesl.: BW
Sprache: Deutsch
Familienstand: single :D
Kinder: Nein :D frag in 15 Jahren nochmal ^^
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: Ich bin klein, nur 1,55 m :D
Hobbies: Zeichnen, Kampfsport, Anime & Manga
Geschwister: Einzelkind
Haustier: 2 Hasen :D Hätte gern noch einen Hund
Sammelfieber:
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ich weiß nicht, ich kenn ja keinen davon persönlich :DLieblings...
...essen: Asistisch *-*
...trinken: Wasser
...land: Ägypten
...stadt: Keine Ahnung, jedenfalls nicht das Kaff hier :D
...tier:Hunde *-*
...gruppe: Snow White's Poison Bite, Marilyn Manson, Falling in Reverse, Rise Against, Judas Priest, Megadeth, Iron Maiden, Nirvana und ganz viele mehr XD Ich kann mich nicht entscheiden. Haupsächlich halt so die Musikrichtungen :D
...song: P.O.D - Youth Of The Nation
...farbe: rot, blau (schwarz. Für mich ist auch schwarz eine Farbe! :D Keine Ausgrenzung hier )
...musical: -
...musicalsong: -
...film: The perks of being a wallflower, Johnny Depp ♥ in all seinen verschiedenen Arten und Formen :D
...serie: How I met your mother
...automarke: -
...schauspieler/in: Johnny DeppBist du ...
...ehrgeizig? Ja würd ich schon sagen
...modern? Inwiefern? Also ich bin kein Steinzeitmensch :D
...freundlich? Ja :D Ich beiße zumindest nicht
...launisch? Ja, des öfteren :D
...ordentlich? Also ich hab meine eigene Ordnung im Chaos XD
...pünktlich? Nein.. wirklich nicht..
...schüchtern? Ja bei den meisten außer halt guten Freunden
...Raucher? Nein
...sportlich? geht so
...abergläubig? Eigentlich nicht.Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Anfrage abgelehnt.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Ich denke ja viel nach, aber was für ein Schuh ich wäre hab ich mir jetzt noch nicht so genau überlegt
name rückwärts: assenav
erster gedanke am morgen: Lass mich in Ruhe, ich will weiterschlafen >.<
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: Nichts, bin noch nicht volljährig
schläfst du mit einem kuscheltier: klar doch :D
gewitter - cool oder schrecklich: Cool *-* ich liebe Gewitter
was trägst du im bett: Shorts und Top :D
isst du rosenkohl: Nicht so gern
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Sind bereits schwarz :D Ansonsten vielleicht rot
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Das weiß ich noch nicht :D
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
was für welche?: Bands
ist das glas halbleer oder halbvoll: Unterschiedlich, Situationsbedingt XD
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Gibts mehrere..
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Hände
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts. Was auch immer die Person gemacht hat wird davon auch nicht besser.
was ist unter deinem bett: Nichts :D Boden.