Beiträge von Leandr4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mhm.. ist sie denn dann unser Feind? e__e



    Ich sag einfach mal Hallo

    Hallu allerseits XD!


    Omg Leute, ihr geht ja voll ab !
    Bei mir wart ihr nicht so fleißig xD !

    Tehe... ich würde dir jz was in deinen Thread schreiben.. aber kommt das nicht komisch, wenn ich dir herzlich willkommen sage, obwohl du vor mir angemeldet warst XDD?


    Ach übrigens.. hast du im Forum schon das mit Free! gelesen ? ♥


    Ich täusche niemanden! Ich bin Weltherrscherin und habe schon viele Schäfchen hier die mir folgen.


    Das Klopapier Imperium ist einfach Schwachsinn xD

    Ich bin verwirrt... aber.. HEY, es gibt kein Problem das nicht mit Keksen gelöst werden kann! ♥

    Wir haben mehrere Möglichkeiten:


    1. Wir fordern ihre sofortige Kapitulation.
    2. Wir versuchen sie persönlich im Kampf zu schlagen.
    3. Wir rufen die Killer-Killers.


    Egal was wir machen, in jeden Fall werden sie unterworfen und ins Imperium eingegliedert :mrcool:
    Also bekommen sie Kekse :zwinkern:

    Ich wäre für 1+3 (die 'like a boss-Möglichkeiten' ^^)
    Ohne Kekse geht nix ! :D


    Sag mal hast du eig. Skype oder so?

    *scharf die Luft einzieh* Das hatte ich befürchtet. Was schlägst du vor?

    & ich bin froh das du auch diese Kekssorte für am Bösesten empfindest! (☞゚∀゚)☞


    Ja.. es ist gut zu wissen das jmd den gleichen Schmerz teilt ... XD


    Yoroshkune Rika-sama!



    Mir ist erst jetzt deine Signatur aufgefallen *°* Misaki x Usui ♥



    ___________________________________________________________________________________________

    Erstmal wieder guten Abend XD.. gut geschlafen?


    Na dann.. gib mir bescheid wenn es soweit ist ! °-°


    WAAAAS?! EIN HINTERHALT?! Wie konnte das nur passieren?! *dramatische Musik einblend*


    Herzlich Willkommen


    Tollen Animegeschmack hast du da ja ;D
    Viel Spaß wünsche ich dir im Forum :3


    Ihr könntet ja einen Thread zu eurer Lieblingsband aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt, vielleicht finden sich ja noch mehr Fans, oder ihr schafft es noch mehr davon zu überzeugen, wer weiß ;3 ?

    ♥-lichen Dank auch dir ! (`・ω・´)
    *Profil stalk*
    Uii, du aber auch *-*, Love Stage, Free & Tonari no kaibutsu-kun find' ich alle auch genial ( ̄(エ) ̄)


    Das ist ne' gute Idee würde ich sagen ! :D


    Ein Herzliches Willkommen von der Weltherrscherin Riko
    Wenn du Lehrling bei mir werden willst und zu uns auf die dunkle Seite kommst, schick mir einen Text warum gerade du helfen kannst die Weltherrschaft an uns zu reißen und einen Korb mit Keksen

    Ohh, endlich lerne ich den Bigboss kennen ! 8D
    *hust* ich meine, es ist mir eine unglaubliche Ehre sie endlich kennen lernen zu können, Imperator Riko-sama.


    Was für Kekse denn? ô__ô (das ist eine wichtige Frage, da es je nach Geschmacksrichtung immer böser wird)


    Oke *räusper* schießen wir los.



    *dramatische Musik ertönt*


    Als ich klein war, wollte meine Mutter mir nie Kekse zum Essen geben.. egal wie sehr ich gebettelt , gefleht hatte sie hatte sie immer meinem Bruder gegeben. Durch diese *hust* 'tragische Kindheit' habe ich gelernt die bösesten Kekse der Welt zu kreieren & bin somit perfekt geeignet für diesen Job. 8D

    Oh, herzlich Willkommen Lea ! :hi:
    Wie ich sehe hast du dich schon gut eingefunden (bin selber noch neu) ^^. Find dich gut ein ^^ (sagte ein Unerfahrender). ^^
    Tolle Animes die du schaust ... Free guck ich auch und alle anderen . Die meisten sagen Free ist ein Mädchen Anime ob das wohl stimmt ? :hoho:

    Arigatou gozaimasu dir ebenfalls! ♡^▽^♡
    Tehe.. weißt du Weltherrschaftspläne schweißen zusammen wie nichts anderes ! XDD♥
    Ich freu mich das auch jmd in Anführungszeichen ''Unerfahrenes'' sowas schreibt *-*, danke echt.
    Ach, ich weiß nicht ob das jmd mitbekommen hat aber auf diversen Anime Community Seiten gab es einen abartigen Hype gegen Free!, also das das nicht gut wäre & das die dort ja alle Stripper sind. & der Großteil von diesen Leuten hatten alle so Mega-Ecchi-Fetische XDDD. Erkennt außer mir noch jmd die Ironie in dem Ganzen? Tehehe.. jetzt bist du der erste Junge den ich kenne, der Free! mag xDD.

    Haha XD. Oh mein Gott vergiss das mi dem Klavier sofort wieder ! ich bin so unbegabt, das mir mein Musiklehrer schon fast leid tut xDDD. Noten zum lesen sind für mich wie ein Mathecamp statt Urlaub am Südseestrand... Was man nicht alles tut für seine Mutter.. (~ ̄▽ ̄)~
    Dafür singe ich umso lieber.. eine Freundin von mir wollte mir eine Band gründen.. ich bin gespannt ob's was wird. Wenn ja bist du der Erste der's erfährt ;D!


    Haha das stimmt.
    Spielst du Schlagzeug? O:


    So jz heißt es nachtii & schlaf gut :3

    BUH JAAAA!
    Boah ich war so fertig, als ich die Band entdeckt hatte.
    Ich wollte so nach Live-Auftitten googeln & sehe dann so richtig fett gedruckt: ''Letzter Live-Auftritt von My Chemical Romance!''


    ...


    *Weltbild für immer zerstört* ∑(゜Д゜;)


    Du bist die erste Person die ich kenne, die die Band auch mag *Q*


    Ich überlass das voll & ganz dir !

    Nochmal arigatou gozaimasu! (︶ω︶)
    Oh mein Gott.. Kekse.. das ist BRILLIANT !
    Wo kann ich mich bewerben? xDD


    So *hust* dann mal lows.


    Ich danke dem großen Anime/Mangagott ewig für: Tokyo Ghoul, Fairy Tail, Clannad, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basuke, SAO, Free!, Haikyuu!!, Mirai Nikki, Hetalia, Dawn of Arcana, Black Butler, Daytime Shooting Stars, Dengeki Daisy, *führt die Liste unendlich lange fort*


    Was Musik betrifft höre ich eigentlich alles. (Bis auf Schlager da sehe ich mein letztes Mittagessen wieder vor mir e__e)
    Heilige Bands: My Chemical Romance, Nickelback, ONE OK ROCK, Trading Yesterday, Cobra Starship, Panic! at the disco, Fall out boy, Thousand foot krutch, usw.


    Reicht das für einen Weltherrschaftslehrling bei euch? ;D

    Arigatou gozaimasu! (≧◡≦)
    Meine Lieblingsanimes sind momentan: Elfenlied, Tokyo Ghoul, Clannad, Shingeki no Kyojin, SAO, Free!, Haikyuu!!, Mirai Nikki, Hetalia,Kuroko no Basuke .. (unendliche Liste xDD)
    Ich zeichne, singe & schreibe echt abartig gern (~ ̄▽ ̄)~
    Zweilagig! (Doppelt hält bekanntlich besser)

    Mein Name ist Lea & ich bin stramme 14 Jahre jung, bin auf der Suche nach Leuten die einfach lustig drauf & genauso Manga + Anime-süchtig sind wie es bei mir der Fall ist :D. (& die mir natürlich bei meinen Weltherrschaftsplänen unter die Arme greifen)
    Seid geschmeidig & schreibt mich an! (~*°*)~

    Oh mein Gott.. endlich.. der große Anime Gott hat meine Gebete erhört xDD
    Mir gings genauso wie dir (bei dem ersten Thread).. endlich mal ein Gleichgesinnter der in Freiburg wohnt *-* !
    Ich kenne noch 2 andere Anime Begeisterte in meiner Nähe, also wären das schon Mal eine Hand voll hochmotivierte Leute ^.^


    Hoffentlich klappt's ! :D


    Leandr4