Beiträge von CaptainTeddy

    Danke Frosch :) Es geht mir hier aber eher um die Frucht als um das One Piece. Deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
    Aber wenn die Moderatoren das trotzdem zusammenpacken wollen, hätte ich kein Problem damit :D


    Die Frucht wäre wirklich extrem stark. Vielleicht wird sie von der Weltregierung geheim gehalten, damit sich keiner auf die Suche macht.
    Und die nächste Frage: Wer würde sie essen.. so viele Fragen und keine Antworten :D

    Hallo meine lieben One Piece Geeks!
    Um ein bisschen Schwung in die One Piece Sektion zu bringen, habe ich heute mal eine Frage über das One Piece. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen mit anderen Geeks unterhalten habe, kam mir die Frage auf, ob das One Piece nicht doch etwas Materielles ist. Nicht im Form eines Schatzes aus Gold etc. sondern einer sehr mächtigen Teufelsfrucht.


    In denke über eine Frucht nach, die wir noch nicht in One Piece gesehen haben. Vielleicht aus einem guten Grund? Ich spreche von einer Teufelsfrucht, mit der man das Element Wasser kontrollieren kann. Ich würde diese Teufelsfrucht die Wasser-Wasser Frucht nennen.


    Als Nutzer der Wasser-Wasser Frucht kannst du das Meer nach deinen Bedürfnissen "formen". Du hast die Freiheit auf allen Ozeanen der Welt zu segeln, weil du sie beherrscht. Zugleich kannst du deine Teufelsfrucht-Gegner ganz leicht ertrinken lassen.


    Was denkt ihr darüber?

    Hallo meine lieben Hip Hop Fans!
    Ist der Stecker drinnen und die Boxen voll aufgedreht? Als ich heute durch das gute, alte YouTube gestöbert bin, wurde ich auf einen sehr interessanten Künstler aufmerksam.
    Sein Name ist Cam Groves und ist noch relativ unbekannt. Nachdem ich mir einige seiner Songs angehört habe, wusste ich das dieser Junge potenzial hat!
    Ich habe mir ein paar seiner Schmuckstücke rausgesucht und werde sie hier mal posten, damit ihr reinhören könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich an der Serie so liebe, ist der WoW-Effekt. Von einen Moment auf den anderen passieren Sachen wo du dir einfach denkst -WTF?!
    George R. R. Martin schafft es, dass der Zuschauer in seine Welt eintaucht und ein Teil seiner Geschichte wird. Ich möchte behaupten, dass er ein wahrer Meister seiner Kunst ist.

    Ich bin zwar auch erst seit heute hier, aber trotzdem: Herzlich Willkommen!
    Du spoilerst dich selber indem du den Manga liest? Von der Seite habe ich das auch noch nicht betrachtet :D

    Wie schon oben mehrmals erwähnt, müssen sich die Spielentwickler auch erstmal auf die neue Generation einstellen und gucken, wie sie mit ihren Spielen alles aus den neuen Konsolen rauskitzeln.
    Ich werde mir die Playstation 4 frühstens nächstes Jahr kaufen. Liegt aber daran, weil ich Destiny auf der Playstation 3 spielen möchte (Wegen Freunde etc.) und keine Lust habe, dass Spiel nächstes Jahr nochmal kaufen zu müssen, nur weil ich mir eine neue Konsole anschaffe.
    Klar kann man dann auch einfach auf beiden zocken, aber dafür bin ich zu faul :D