Beiträge von jon

    Früher hab ich neben einem gewohnt, war da aber nie drin, kam mir aber alles etwas zwielichtig vor. Hab mal überlegt in einem zu arbeiten weil es da recht viele Teilzeitstellen gibt, aber hab ich mir dann doch nicht zugetraut, bin auch leider kein Schrank was vielleicht ganz vorteilhaft wäre wenn man sich so die Leute anguckt die immer in die Hütte nebenan gegangen sind xD


    Ich würde gerne mal in ein etwas höherwertiges Casino und da 50€ bei dem Roulette verballern mit nem Freund oder so, das stelle ich mir ganz lustig vor diese Erfahrung gemacht zu haben, aber in so eine Gammelbude wo nur so Spielautomaten rumstehen und irgendwelche komischen Existenzen davor setzen würde ich wahrscheinlich immer meiden.

    Nord-NRW, Münsterland, Niedersachsen ist glaub ich so 30km weit weg, Holland 10km... Die nächsten größeren Städte sind alle so mindestens 50km weit weg, beispielsweise Enschede oder wie das hieß in Holland, Münster, oder Ruhrgebiet, ich wohn hier irgendwie in so einer langweiligen Ecke dazwischen wo es eigentlich überwiegend nur Kühe und Kornfelder gibt, aber zum Glück doch ganz Zentral so dass man die nächsten größeren Städte ganz leicht erreichen kann.

    Ich finde es abturnend wenn Leute schon vom Vornherein zu viele Sachen kategorisch ausschließen wie z.B. Rauchen, ich würde es auch nicht mögen und etwas differenzieren, manche Leute rauchen ja nicht viel bzw. selten, so dass man keine wirklich extreme Beeinträchtigung dadurch hätte, ich kann mir aber vorstellen dass manche Leute da verständlicherweise noch etwas empfindlicher sind, daher hab gegen diese Meinung eigentlich auch nichts, war nur ein Beispiel. Ich hab früher aber auch geraucht, ziemlich viel, das hätte mich jetzt beispielsweise auch sehr gestört. Aber das gilt eigentlich auch für andere Dinge, es gibt ja Leute die machen sich, wenn sie an einen potenziellen Partner denken irgendwie 100 Vorstellungen was der Partner sein und nicht sein darf, wenn das jetzt zum Beispiel auf einer Singlebörse schon alles im Profil stehen würde fände ich das ziemlich albern... und abturnend, vielleicht weil ich denke dass man später bei Meinungsverschiedenheiten mit solchen Leuten mehr Probleme bekommen könnte wenn sie schon so viele Regeln aufgestellt haben bevor sie überhaupt jemanden kennengelernt haben.
    Aber da es ja das Thema hier ist hätte ich jetzt mit keiner Person von hier das Problem, wenn man danach gefragt wird ist es ja ok, ich mag nur so Leute nicht die alles automatisch schon erzählen was sie alles nicht mögen und wenn das echt zahlreich ist (wie gesagt am besten in einer Singlebörse wo die Liste schon fast länger ist als die sonstige Profilbeschreibung) xD


    Ich muss mich hier wohl irgendwie auf beide Geschlechter beziehen weil mein Kopf im Love-Zentrum da irgendwie keinen Unterschied macht xD


    Beim Erscheinungsbild bin ich recht tolerant, wenn man nicht der gängigen Hygienenorm entspricht ist das aber wieder was anderes, das kann ich nicht mitmachen. Wenn man jetzt alleine Zuhause ist und sich nicht trifft dann kann man sich meinetwegen auch 3 Wochen nicht duschen, wenn man sich trifft sollte man aber schon einigermaßen gepflegt sein, vielleicht will man ja später noch irgendwas miteinander unternehmen wo es recht schnell ekelig werden kann.


    Bei Mädchen mag ich es nicht so wenn die zu viel Schminke im Gesicht haben, das finde ich irgendwann einfach schmierig und unnatürlich, hat mich damals in der Schule schon gestört, manche waren echt hübsch, aber die müssen sich ja so schminken dass sie nen Rand haben oder die Wangen aussehen wie die von Miss Piggy, wobei sich viele Mädchen die etwas älter als 15 sind oft wieder besser schminken, hängt wahrscheinlich auch mit Erfahrung zusammen, generell finde ich starkes schminken aber nicht so toll. Zu viel Parfum würde ich jetzt nicht 100% unter abturnend einordnen, aber das triggert irgendwie meine Migräne xD


    So Leute die immer nur auf "Ich, Ich ICH" sind, also fast nur von sich selbst reden, sich selbst sehr wichtig finden... ect. Viel zu reden ist grundsätzlich ok, ich rede auch sehr viel und so hahah, aber nicht nur über mich.


    Generell wenn man mit den Leuten nicht vernünftig reden kann. Ich mag es zum Beispiel nicht wenn so Leute die mich sexuell interessant finden nur davon reden dass sie mich lieben, irgendwas mit kuscheln oder die Steigerungen davon. Und wenn man dann mal über was normales reden möchte wird das halbwegs ignoriert nur um mich dann so bald wie möglich wieder anbaggern kann. In einem gesunden Maß muss das ja sein und ich mache das auch gerne, aber wenn das 50% der Konversationen betrifft finde ich das wirklich extrem nervig.


    In dem Zusammenhang auch Leute die zu viel klammern. Ich glaube etwas sollte man das schon dürfen, das mache ich auch, aber wenn jemand den ganzen Tag wie eine Klette an einem hängt finde ich das ziemlich anstrengend, also ich kann nicht so gut mit Personen umgehen die nicht mal eine Zeit lang ohne mich klarkommen können. Ich brauche aber auch relativ viel Freiraum für mich, wahrscheinlich etwas mehr als viele andere, aber jeden Tag Kontakt haben finde ich schon gut, nur würde mich jede Stunde Whatsapp-Nachrichten und jeden Tag 2h telefonieren und sonst wirklich nur zusammen sitzen etwas überfordern. Oder wenn sich jemand aufregt dass man sich mal nen Tag nicht melden kann.. Das ist irgendwie nicht kompatibel zu meiner Persönlichkeit.


    Eingebildet darf man etwas sein, bin ich auch, etwas. Aber gerade viele Mädchen sind mir das irgendwie zu stark, das stört mich auch sehr schnell, das ist für mich auch wirklich so ein Punkt wo ich diese Probleme überwiegend bei Mädchen habe, man könnte da auch sagen dass ich generell Probleme mit diesen stereotypischen Zickeneigenschaften habe, ich mag Mädchen eigentlich die etwas selbstbewusster sind und sie können auch gerne kratzbürstig und etwas eingebildet sein, aber es gibt viele die mir etwas zu schnell zur Diva werden, in der Hinsicht sind Jungs überwiegend kein Problem gewesen.

    Was für mich auch ein großer Abturner ist, sind eingebildete/arrogante Mädchen. Selbstbewusstsein ist gesund und ich mags auch wenn sie kein Mauerblümchen ist aber eingebildete

    Mädchen sind für mich der Horror.

    "Oh, das Mädel trägt schwarz/pinke Fingernägel. Das ist sowas von 2009. Also ich würde sowas niemals tragen. Ich weiß was im Trend ist."

    Mit solchen Menschen lässt es sich schwer leben.

    Ja genau sowas xD Man darf gerne etwas kratzbürstig und bitchig sein, aber sobald es auf dieses Niveau geht hab ich generell keine Lust mehr auf die Person.


    Wenn Leute viel zu schüchtern sind oder zu wenig reden... Und man eigentlich fast nur die Konversation leiten muss, das fällt wieder unter die Kategorie "Nicht unsympathisch, aber anstrengend für mich", das wird mir wieder auf Dauer zu viel und senkt dann irgendwann meine "Lust" auf die Person.


    Und wenn jemand sehr aktiv ist und jeden Tag rausgehen möchte, 3x im Jahr zusammen wegfahren, wenn man zusammen praktisch nur unterwegs ist außer man macht zuhause Doktorspiele... Also zu aktiv halt, bin jetzt kein direkter Stubenhocker aber doch ganz gerne Zuhause, manche Leute müssen ja am besten jede Woche unterwegs sein, das fällt auch wieder in die vorhin angesprochene Kategorie.


    Wenn jemand keine Hobbys hat. Man sollte zumindest ein wenig Interesse für etwas haben. Wenn jemand nach der Arbeit oder Schule nach Hause kommt und dann den Fernseher einschaltet und sonst nichts macht finde ich das immer recht unverständlich da ich recht viele Hobbys habe, man sollte zumindest irgendwas machen, muss ja nichts großartiges sein, zocken, kochen, stricken oder so würde schon reichen, muss auch nichts sein was ich gerne mache, hauptsache man beschäftigt sich mit etwas interessantem.


    In gewisser Weise sehr viele Innerlichkeiten, die einem überwiegend erst auffallen wenn man sich schon etwas kennt. Ich glaub es wurde eher nach Dingen gefragt die einem schon früher auffallen, tut mir leid so halb neben dem Thema gewesen zu sein xD


    Ansonsten:

    Zu fett oder zu dünn (Leichtere Abweichungen von der Norm sind ok, aber man sollte jetzt nicht unbedingt 100kg oder 40kg wiegen wenn man 1,70m groß ist)

    Frisuren die mir wirklich gar nicht gefallen wie Glatze oder Mohawk ect.

    Ganzer Körper voller Tattoos

    Mehr als 3 Piercings im Gesicht (Ohren ausgenommen, außer es ist sowas extremes wie Tunnel wo man nen Finger durchstecken kann, das finde ich wirklich extrem abturnend xD)

    Komischer Kleidungsstil ( Mir fällt kein direktes aktuelles Beispiel ein, aber vor über 10 Jahren war es ja mal irgendwie in dass man etwas bauchfrei rumlief und dann den Stringtanga jeder sehen konnte... sowas halt, eigentlich achte ich nicht so auf Kleidung)

    Im Bett ne Schlaftablette bzw wie schon jemand meinte, dass man sich dann so fühlt als ob man die Person nötigen würde

    Wenn man jemanden auf dem ersten Blick unattraktiv findet.


    Ich hoffe ich bin jetzt nicht so ein abturner wegen der Textwand xD

    Deine weibliche Seite
    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [x] Du trägst Eyeliner (probiert und ewig lang her hahaha...)
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [x] Du magst es, Kleider zu tragen (irgendwie... xD)
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt (hab die Puppen von meiner Schwester immer ausgezogen und dann in merkwürdigen "Stellungen" in ihrem Zimmer hinterlassen und so)
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben (pink ist schon ziemlich gut, aber rosa ist die beste Farbe überhaupt)



    Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen (keine Ahnung)
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [x] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [ ] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    Ich hatte schon immer einen Brillenfetisch... Besonders mag ich es wenn ******************** :D


    Also im Kindergarten hab ich mich immer über Brillenträger lustig gemacht, aber ab der Grundschule fand ich sie langsam cool.
    Ich sehe keinen Grund Brillen peinlich zu finden, außer man ist 3-10 Jahre alt... oder älter aber halt geistig hängen geblieben.


    Ich selbst musste nie eine tragen, aber durch das jahrelange im dunklen am PC oder Handy sitzen sind meine Augen wohl schlechter geworden, jetzt brauche ich spätestens wenn ich Auto fahre eine (Lese)brille.
    Immerhin sehe ich mit Brille sogar noch besser aus als ohne da sie meine Augenringe verdecken.

    Hauptmann Offensichtlich lässt grüßen.


    also ich verstehe schon wie man auf diesen Gedankengang kommt, aber man muss das auch relativ betrachten. Ich hätte das jetzt zb ganz ohne Nikotin auch gemacht, vapen ist aber was ganz anderes als rauchen, man kann das nicht direkt ersetzen blos weil man was gefunden hat was einem mit dem selben Stoff versorgt, da steckt psychologisch viel mehr dahinter, ich war vom rauchen an sich abhängig, sich eine anzünden wenn man gerade mega Stress hat zb. Subtitutionsmethoden die es gibt ersetzen das in keinster Weise, aber es ist halt möglich dass sie einem helfen nicht mehr zu rauchen.


    Ich gebe das aber auch offen zu, viele haben ja ne e-zigarette die sie rauchen, da ist dann nichts drin, kein Nikotin oder was weiß ich, ganz ohne Stoff würde ich das wirklich sinnlos finden. Ich dreh mir ja auch keinen Joint aus Heu, da steckt an sich schon immer eine Absicht dahinter.

    Ich habe gerade 12mg, habe davon mal nen halben Liter gekauft als die gesetzliche Regelung noch etwas einfacher war, ist jetzt aber schon wieder 2 Jahr her und die Flasche wird wohl in geschätzten 3 Monaten leer sein xD
    Die Frage wäre dann ob ich noch was neues besorgen würde, ich glaub ich mag dampfen zu sehr um ganz damit aufzuhören aber Liquid ohne Nikotin ergibt für mich auch keinen Sinn, ich denke mal ich werde noch ewig dabei bleiben.


    Aber es ist halt kein Rauch der sich überall festsetzt und eine Jahresausstattung ist günstiger als 1 Monat Tabak kaufen (zumindest wenn man etwas mehr geraucht hat)

    Ka ich hab vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen.


    Hatte da zuletzt irgendwie nen Bigpack bzw. etwa 30 selbstgedrehte am Tag. Hat im Monat immer so ca 100€ gekostet.
    Geld war aber eigentlich gar nicht so das Hauptproblem, hab so langsam gemerkt dass meine Lunge immer mehr hustet, dass der Geruch übertrieben penetrant sein kann ect..


    An dem Tag wo ich aufgehört hab wollte ich jedenfalls noch mit meiner Schwester in die Stadt gehen und mir dann neue Kippen kaufen, da sie aber krank wurde dachte ich einfach "scheiß drauf", seitdem keinen Tabak mehr gekauft. Das wars eigentlich schon, es ist mir weder schwer gefallen aufzuhören noch vermisse ich es. Hatte vorher nur richtig Angst dass ich Gott weiß was für einen Entzug hätte wenn ich versuche aufzuhören, das ist nicht eingetreten.


    Also wenn hier jemand auch aufhören möchte kann ich nur dazu raten es einfach zu versuchen und gar nicht erst darüber nachzudenken wie schwer das angeblich doch sein soll, vielleicht klappt es so gut wie bei mir und ihr seid überrascht hahaha


    Ich muss allerdings dazu sagen dass ich auch eine E-Zigarette habe, die ich heiß und innig liebe und die es mir wahrscheinlich etwas leichter gemacht hat aufzuhören. Glaub jetzt denken einige "hurr durr der ist nur auf E-Zigaretten umgestiegen ect". Mir egal, Tatsache ist dass ich nicht mehr rauche, das Geld spare und dass mir zu 90% weniger gelbe Rotze hochkommt.

    Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher?


    Früher sehr viel darüber nachgedacht, heute habe ich meistens einfach keine Lust mehr drauf. Außerdem yolo und so. Meistens geht es schnell, aber es gibt auch ein paar Punkte wo ich manchmal viel zu lange drüber nachdenke, besonders so soziales Zeug, wäre da gerne etwas weniger unsicher und entschlossener, da ist yolo teilweise noch nicht so ganz angekommen (btw benutze ich das Wort vollkommen unironisch hahaha).



    Kann man Entscheiden üben?


    Ich denke es könnte dafür unterschiedliche Ansätze geben, je nachdem wie die Person drauf ist.



    Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Welche Entscheidung bereut ihr?


    Nein, denn ich bin schließlich so ziemlich perfekt, ich mache nie was falsch, meine Entscheidungen sind immer goldrichtig. ;uwu;



    Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr?


    Manche Sachen gibt es halt, aber die kann man jetzt nicht mehr ändern, also sollte man auch nicht zu viel darüber nachdenken. Das habe ich schon immer gemacht. Davon werd ich nur noch mehr emo und so hahaha.

    6 oder 7 Jahre Single abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.


    2/3 der Zeit davon war aber frei ausgesucht, ich hatte da wirklich keine Lust drauf, zum einen war die letzte Beziehung zu anstrengend, da brauchte ich erstmal Pause, zum anderen war ich da immer sehr mit mir selbst beschäftigt und soweit zufrieden so, manchmal ist man auch gerne allein. Aber die letzten 2-3 Jahre merke ich schon dass mir was fehlt, hab irgendwann gemerkt dass eine Beziehung doch notwendig ist um glücklich zu sein. Und keine Ahnung, mittlerweile bereue ich das etwas gerade in der Endphase der Jugend keine Lust gehabt zu haben, man ist nur einmal jung oder so, vor allem weil es jetzt mit über 20 auch schwerer geworden ist Leute zu treffen als damals. Ich hoffe jetzt gerade es gibt ein paar Möglichkeiten wenn ich wieder umziehe und wieder bei meinen alten Freunden in der Nähe wohne.

    Die Schwester eines guten Freundes von mir hat sogar ihre Bachelorarbeit darüber geschrieben und trug den Titel "Beziehungen: die Herausforderung des 21. Jahrhunderts" und ich muss sagen, treffender konnte sie nicht formulieren. In einer Zeit, in der jeder sein eigenen Lifestyle vor allen anderen leben will und das strikt durchzieht, muss man sich nicht wundern, wenn er alleine bleibt.

    Kann ich zustimmend aber auch ablehnend gegenüber stehen. Wie gesagt hatte ich für viele Monate (bzw. mindestens 3 Jahre) keine Lust und auch keine wirkliche Zeit wegen meinem "Lifestyle", aber andererseits ist das ja kein Grund alleine zu bleiben wenn man es nicht sein will, wenn man jetzt nicht der größte Hipster ist sollte man auch offen genug für andere Leute sein, wo sich was finden lassen sollte. Darauf eingehen möchte ich jetzt gar nicht weiter, aber genau diese Aussage benutzen heute auch so viele die einfach keine Beziehung finden als Entschuldigung oder so, lustigerweise liest man auch viele solcher Artikel mit einer ähnlichen Kernaussage gerade im feministischen Spektrum... warum wohl. Viele Leute setzen heutzutage einerseits ihre Standards zu hoch, aber sagen das dann nicht mal ehrlich sondern schieben das auf diese alternative (Hipster) lifestyle-Schiene.

    Ja lag an meinem Internet, aus irgendeinem Grund hat es die letzten Tage immer extrem lange gebraucht bis die Seiten fertig geladen haben, danke für eure Hilfe!


    Jetzt gehts zum Glück qwieder schneller und ansonsten warte ich einfach bis die Seite fertig läd.

    Ich mag Ohrlöcher, damit kann man iwie alles machen, z.B. ganz klassisch irgendwelche Diamanten reinmachen, oder Ringe...Kleine Tunnel finde ich auch noch ok, aber wenn jemand größere hat wo sich das Ohrläppchen richtig dehnen muss und das nie wieder normal werden würde, selbst wenn man sie rausnimmt find ich so übel unattraktiv dass ich fast kotzen möchte.
    Ich würde mir auch gerne Ohrlöcher stechen lassen.


    Anderer Piercings... Ich mag die meistens nicht :D Wenn ich jetzt zb ne Freundin mit Bauchnabelpiercing hätte würde ich mir oft micht zu schade sein ihr zu sagen dass sie mich glücklicher machen würde wenn sie es rausnimmt xD
    Aber generell ist mir die Selbstbestimmung des Körpers am wichtigsten, würde nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen oder negativer einzuschätzen nur weil er sich die Nase oder sein Geschlechtsorgan piercen lässt, ist doch gut dass man sich heutzutage so schmücken kann und wenn es einem selbst gefällt... das ist eh das wichtigste.

    Ich würde dann zumindest keine philosophische Textwand in einem Forum verfassen xD


    Ich würde mir dann erstmal einen 3 meter großen Fazioli Flügel kaufen, das wäre mir wirklich das wichtigste für mich wenn ich reich wäre und der kostet nicht mal ne Million xD Ansonsten würde ich nie mehr arbeiten und den ganzen Tag lieber diesen Flügel spielen und meine Pianofähigkeiten verbessern. Aber zumindest würde ich dann schon noch was studieren wollen, irgendwas richtig lernen, lernen find ich zu interessant... Arbeiten würde ich mit dem ganzen Geld aber wohl eher weniger, aber irgendwie muss ich meine ganze Freizeit ja auch für irgendwas nutzen, da würde ich gerne immer wieder Reisen um die ganze Welt unternehmen.


    Sonst eine schöne Bleibe besorgen, wird dann wegen dem ganzen Geld wohl eine Villa, sollte an einem großen See stehen damit ich immer angeln, segeln oder schwimmen kann, ansonsten noch ein Ferienhaus am Meer (man merkt dass ich Wasser mag).


    Ansonsten fällt mir leider gar nicht mehr dazu ein, irgendein klischeehaftes Leben eines Multimillionärs zu führen sagt mir gar nicht zu, ich merke auch gerade wie bescheiden meine Persönlichkeit ist, weil mir hier so wenig einfällt. xD


    Mir würde noch gefallen das Geld wie Elon Musk zu investieren für wissenschaftliche Projekte und würde es mir gerne ermöglichen selbst mal ins Weltall zu reisen und beispielsweise die ISS zu besuchen.


    Das restliche Geld würde ich vererben, egal ob das jetzt Kinder sind die ich selbst gemacht oder adoptiert habe. Und ein Tierheim würde ich auch noch eröffnen, selbst wenn man die ganze Welt kaufen könnte wird man wohl keine Tierquälerei verhindern können, aber ich würde wirklich gerne möglichst vielen Tieren helfen wollen.

    Hi,


    hab Firefox und das Cache leere ich ziemlich oft.
    Das mit dem laden könnte aber sein, muss ich mal drauf achten, aber generell war ich nur etwas verwundert weil ich das Problem vorher nie hatte und das in den letzten Tagen schon nervt. Naja ich achte mal drauf.

    Hi,


    ich hoffe das steht nicht schon irgendwo.


    Wenn ich versuche oben rechts auf das Häkchen zu klicken um alle Foren als gelesen, geht das seit ein paar Tagen nicht mehr, ich komme stattdessen immer nur auf das Dashboard und es wird auch nichts als gelesen markiert.

    Ich mag am liebsten diesen schwarzen Nero Tee von Teekanne, ansonsten habe ich gar keine spezielle Sorte. Bei grünem Tee gibt es viele tolle Sachen wie Sencha oder Bancha, Matcha ist besonders toll aber eher aufwändig... Aber generell sollte das Wasser für Tee aus der Teepflanze nicht zu hart sein, was ja leider hier bei Leitungswasser meistens der Fall ist, das macht nicht so Spaß wenn die Hälfte des Geschmacks von Kalt verdeckt wird, aber eigentlich bin ich meistens zu faul mir anderes Wasser dafür zu besorgen, trink eh nicht viel Tee.


    Sonst habe ich mal relativ viel Matetee getrunken, so als Kaffeeersatz, da gibt es echt viele Sorten aus Argentinien, Uruguay oder Brasilien ect. die sich recht stark unterscheiden, außerdem gibt es noch eine geröstete Variante die mir besonders gefällt. So eine Limonade namens Club Mate ist ja auch irgendwann zum ultimativen Hipstergetränk geworden, schmeckt auch gut.

    Ich habe Drogen genommen - 20 €
    ... und das mehr als einmal - 15 €
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
    Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €
    Ich habe Grafitti gesprayt - 100 €
    Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
    Ich bin sitzen geblieben - 50 €
    Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 €
    Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
    Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
    380.55 €


    Ich dachte eigentlich ich bin ein größere Sünder, aber da scheinen ja einige hier noch viel schlimmer zu sein ... In diesem Sinne: Wie gut dass ich heute noch nicht masturbiert habe :D

    Ich spiele derzeit ein paar Resident Evil Teile nach. Zero hab ich schon durch und bin jetzt beim ersten in der HD Remaster Dings Edition. Find die Steuerung und Kameraperspektiven heutzutage echt gewöhnungsbedürftig, und die Rätsel können auch sehr fies sein, aber trotzdem echt tolle Spiele.


    Ansonsten immer mal wieder etwas PUBG.