Die Person über mir mir ist außerirdisch :owo:
Beiträge von jon
-
-
Die Person über mir hat ein K-On gif in der Signatur und ist deshalb awesome!!!
-
Die Person über mir strahlt so wie ein Pfirsich-Kirschcremekuchen <33
-
Die Person über mir scheint eine Person zu sein die so ähnlich wie ein Sandkuchen ist!
-
Kawaii-Uberlord
................................................................. <3 -
583. Reis und Kartoffel..
-
Ich banne dich weil babe x3
-
Ich mag Japanese lieber als German weil es bei deutsch doch immer noch oft genug vorkommt dass die synchro so wirkt als ob gelangweilte Schüler im Deutschunterricht irgendeinen Textauszug vorlesen müssten den nur der Lehrer richtig geil findet. Dazu dann am liebsten englische Subs, aber auch eher aus Gewöhnung, das kenne ich seit Jahren so und mit deutschen Subs kommt das alles immer so befremdlich vor, ka warum .-.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, z.B. Cowboy Bebop mag ich lieber auf deutsch weil ich da mit der deutschen Synchro einfach aufgewachsen bin als das damals im Fernsehen lief, und sie meiner Meinung nach echt gut gelungen ist, was ich bei heutigen Produktionen zum Großteil etwas vermisse.
-
Die Person über mir ist cool.
-
Mein erster Manga war Pokemon Special, allerdings hab ich davon nur die ersten 3 Bände gelesen. Den Pokemonanime fand ich zu der Zeit zwar schon ewig lang kotzlangweilig, aber die spiele gehören eigentlich schon fast zu meinen Lieblingsspielen. Als ich dann irgendwann gehört hab dass es noch einen Manga gibt der ernster und näher an den Spielen sein soll als der Anime dachte ich einfach mal ich schau mal rein. Und der Manga war tatsächlich um einiges besser und spannender als der Anime und ich hätte nicht gedacht dass er mich so fesseln könnte ^^
Als die 3 Bände durch waren wollte ich mich auch mal nach Manga für etwas andere Zielgruppen umschauen und hab mir dann u.a den Manga von Higurashi und Hell Girl bestellt, die Beiden fand ich auch nochmal um einiges besser als Pokemon Special. Besonders Hell Girl hat mir damals gefallen und auch heute noch lese ich Shoujo Manga sehr gerne und sogar teilweise noch lieber als was anderes, obwohl ich ja eigentlich ein Typ bin xD Higurashi hab ich nicht so lange weitergelesen weil ich doch eher den Anime schauen wollte und ich denke mal das war eine gute Entscheidung weil das ja immer noch mein Lieblingsanime ist. Den Manga hab ich allerdings trotzdem immer noch nachgekauft ;D
Zur selben Zeit habe ich auch angefangen Anime zu schauen die nicht im Fernsehen liefen, aber wenn ich Pokemon Special nicht gelesen hätte wäre ich wahrscheinlich auch erst später oder vielleicht auch gar nicht zum Anime gekommen, also könnte man schon sagen dass er mich da hingeführt hat ^^
-
Die Top 5 sind bei mir eigentlich ganz einfach, aber bei den nachfolgenden musste ich schon etwas überlegen. Eigentlich kann sich das bei mir auch je nach Lust und Laune jederzeit ändern ^^
1. Higurashi No Naku Koro Ni
2. Kaiji: Ultimate Survivor
3. Welcome To The NHK!
4. Clannad: After Story
5. Baccano!
6. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
7. Bakemonogatari
8. Shiki
9. K-On!
10. Seitokai Yakuindomo
Die zweite Hälfte sieht in ein paar Monaten bestimmt ganz anders aus, es gibt echt viele gute Anime die ich noch schauen muss :D
-
Mir fallen schon ein paar Anime ein wo ich mir unbedingt eine Fortsetzung wünschen würde...
Aku No Hana: Der Anime hatte doch einige gute Ansätze und außerdem mochte ich diesen kartoffelartigen Rotoskopie-Zeichenstil
K-On!: Man hört zwar immer die späteren Manga sollen nicht so gut sein, aber ich denke mal dass Kyoani auch hier einiges rausgeholt hätte. Mir hat K-On! extrem gefallen und der Anime war einfach nur toll gemacht und unglaublich kawaii~
Danshi Koukousei no Nichijou: Der Humor hat mich echt umgehauen und außerdem war es einfach mal was anderes als die meisten anderen Comedy-Anime die normalerweise so laufen, schade dass sich der Anime so schlecht verkauft hat...
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!: Der Anime hat die unterschiedlichsten Gefühlsregungen bei mir ausgelöst und ich möchte das einfach nochmal haben :D
Baccano!: Hier gabs ja eigentlich kein total offenes Ende oder so, aber es gibt ja doch noch einiges an Material was wahrscheinlich nie animiert wird
-
Überrascht von bestimmten Momenten in Anime wurde ich eigentlich auch eher weniger, und ich würde auch sagen dass die Handlung vieler Anime doch sehr vorhersehbar aufgebaut ist. Es gibt natürlich trotzdem oft genug Wendepunkte die mich beeindrucken, aber so richtig total überraschen kommt eher selten vor.
Den ganzen Verlauf über haben mich Kaiji und Higurashi No Naku Koro Ni sehr oft überrascht weil diese ganzen Wendungen meiner Meinung auch sehr gut umgesetzt wurden, eine der wenigen Anime wo ich fast die ganze Zeit mitgefiebert hab und mir nie so richtig denken konnte was nachher passieren könnte. Mahou Shoujo Madoka Magica hatte aber auch einige Stellen die mich vom Hocker gerissen haben.
-
Mein Nickname ist... wahrscheinlich ein wenig merkwürdig und zumindest der zweite Teil hört sich irgendwie nach einem Datingplattform-Nick an xD
Aber eigentlich ist das so, ich hab ein paar RL-Spitznamen, und Jon (abgeleitet von meinem echten Namen) gehört dazu und im Internet nenne ich mich auch gerne Jon. Leider war dieser Name hier schon vergeben, deshalb hab ich hier meinen zweiten Spitznamen genommen der mir manchmal eigentlich nur scherzhaft vergeben wird. Aber gefallen tut er mir schon irgendwie, abgesehen von den ganzen Scherzen die damit gemacht werden :D
Und das Kawaii hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich mag das Wort und die Bedeutung und hab gedacht ich hänge das einfach mal davor. Das passt ja auch irgendwie zu Anime und so, auch wenn das meinen Nicknamen noch dämlicher macht xD
-
Ich hab da jetzt schon ein wenig drüber nachgedacht, aber irgendwie ist das schwer zu sagen wenn man das so allgemein betrachtet. Vom Genre abhängig machen kann ich das nicht so wirklich weil ich schon glaube dass es in jedem Genre Anime gibt die mir auch gefallen. Was aber ganz oft vorkommt sind Ecchi Anime, da muss der Zeichenstil oder der Humor schon sehr ansprechend für mich sein damit ich dranbleibe. Bei Slice Of Life oder Comedy ist das immer so eine Sache bei mir, da gibts sehr viele Anime die mir sehr gut gefallen aber auch schon einiges was ich nach einer Folge abbrechen musste um nicht vor Langeweile zu sterben. Endlosanime haben zwar auch sehr viele tolle Folgen, aber der Großteil langweilt mich auch eher und ich mag eher kürzer Sachen, mir wird manchmal schon schlecht wenn ich mir die Episodenanzahl von einigen ewig laufenden Serien anschaue xD
Beispielsweise könnte ich jetzt sagen Kotoura-san und Natsuyuki Rendezvous haben mich fast gekillt xD
-
Hallo und herzlich Willkommen :)
Ich bin auch noch ziemlich neu hier ^^
-
Ich habs bis jetzt geschafft den Smartphone-Hype einigermaßen zu verweigern und benutze immer noch mein altes Sony Ericsson K770i. Hat auch schon sehr viel mitgemacht und viele Böden und Wände auf eher unfreundliche Weise kennengelernt :D Letztens ist mir das Handy wieder ganz unerwartet aus der Tasche gesegelt und der Bildschirm hat mir das wohl sehr übel genommen... Nun werde ich mir wohl auch ein Smartphone kaufen und etwas besser aufpassen, wenn die Suche nach einem neuen Handy nur nicht so kompliziert wär ^^
-
Hab auch schon ein paar gesehen ^^
http://myanimelist.net/animelist/mrtheo
Aber irgendwie komme ich nicht mehr so richtig vorran seitdem ich die 100 überwunden hab, ich müsste mal wieder mehr schauen xD
-
Hab mir als letztes die englische Akira BD gekauft weils den in deutsch nicht auf BD gibt und viele Fans mit der deutschen DVD nicht soo zufrieden sind. Müsste den auch mal langsam schauen aber ich bin irgendwie zu faul gewesen um endlich meine PS3 anzuschließen xD
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf diesen Klassiker, wurde mir schon 100000 mal empfohlen und scheint ja mit dafür verantwortlich zu sein dass Anime im Westen bekannter wurden ^^
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Begrüßungen :)
Fühl mich hier schon sehr wohl :3