Moin Leute :)
Ehrlich gesagt spiele ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich in einem Animeforum anzumelden, allderdings waren die Foren die ich bisher so kannte nicht so ganz mein Fall. Bis ich dieses Forum mehr oder weniger durch Zufall entdeckt habe, und so nach meinen ersten Eindrücken gefällts mir hier schon ziemlich gut ^^
Also dann will ich mal mit der Vorstellung beginnen... Ähm, Ich bin der KawaiiJohnnyboy, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Über meine schulische oder berufliche Laufbahn gibts eigentlich nicht so viel zu sagen, ich werde wohl nach den Ferien damit anfangen mein Abitur nachzuholen ^^
Für Anime interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, aber so richtig angefangen viel zu schauen mit Subs und so hab ich erst vor ungefähr 4 Jahren. Meine Lieblingsanime sind Higurashi No Naku Koro Ni, Kaiji: Ultimate Survivor, Welcome To The NHK, Baccano! und Clannad. Manga lese ich eigentlich eher weniger, aber Oyasumi Punpun ist wohl mein Lieblingsmanga.
Wenn ich mal keine Anime schaue höre ich sehr gerne Musik und spiele auch selber Klavier, Gitarre und Bass. Wird aber wohl noch ein weiter Weg werden bis ich behaupten kann einigermaßen gut zu sein. Aber mit einer Band auftreten oder selbst Lieder zu komponieren wär schon irgendwie cool :D
Ansonsten interessiere ich mich auch auch noch ein wenig für Biologie und Imkerei, besonders Meeresbiologie hat es mir angetan. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch ein paar Bienenstöcke zuhause, leider musste ich das wegen einer bis dahin unentdeckten Allergie an den Nagel hängen... Zocken tue ich auch ganz gerne, aber das kann man nicht wirklich als Hobby bezeichnen da es doch eher eine Ausnahme ist wenn ich mal vorm Bildschirm hänge xD
Wenn ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich sie gerne, und sonst noch auf ein fröhliches Miteinander :)