Beiträge von horodlbrodl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    mein gott. ich komme daher, lese, merke das ich mal wieder was verpasst hab, stell dann aber doch fest: ich habe ne zweite chance! heute! um....-.-....vor über 6 stunden. 16.00 uhr ist doch keine uhrzeit>.< . da schlafen leute wie ich noch;_; . dann postet doch bitte wenigstens das best of, k?

    dann empfehl ich dir mal One Piece (geht so in die richtung bleach naruto, hat meiner meinung nach aba auch was von nem "trottelhelden": ruffy & co werden zumindest gern unterschätzt bevor sie schläge austeilen:D)
    wenn dir claymore gefallen hat u du auch auf ausreichend gekämpfe stehst empfehle ich dir noch Berserk (anime und manga sin beide top, wobei der anime nur einen teil des mangas darstellt. besorg dir am besten beides)


    gl & hf

    also hip-hop is auch mein ding nicht wirklich, aba jedem das seine. nen extra fred hierfür zu öffenen, noch dazu hier, leicht unfair und provokant?...egal aba warum dann nich besser im off-topic bereich oder gleich wie schonmal gesagt n allgemeiner aggro-flame-thread (jetz wo ichs mir überleg, die idee is ganichma übel :!: ).
    einige hiphop-lieder zeigen dass wahrscheinlich keine musikrichtung zu 100% müll ist, bloss manche gehen nahe der 100%, andere sind weit davon entfernt. das muss wohl jeder selber wissen, aber ich bin mir sichher wenn man nur genug in jeder musikrichtung stöbert, findet man in jeder richtung was für sich, da etwas mehr, da etwas weniger.
    meine hip-hop-ausnahmen: fettes brot - an tagen wie diesen, fanta4 - ????(hab liednamen vergessen :pinch: )

    also für mich sind alt- und neu-nightwish zwei verschiedene bands, die sich lediglich instrumental gleichen, aba sonst is die stimme einfach zu verschieden. ich hab nix gegen die neue stimme, bloss als nachfolger für die alte is sie natürlich nicht wirklich geeignet :S . das lied "amaranth" von neu-nightwish fand ich schon ma nich schlecht, hab aba gehört das der rest vom album schlechter is..stimmt des?
    zu alt-nightwish: einfach übelst geile hamma-band! der sound war und ist einzigartig auch wenn die lyrics zeitweise ziemlich schwach waren :wacko: .

    also mit klassik hab ich überhaupt wenig kontakt und wenn ich mal welchen hatte, hat mich das nicht unbedingt neugierig gemacht. allerdings steh ich u.a. total auf symphonische musik, das kann man zwar nicht unbedingt als klassisch beeinflusste musik bezeichnen, aba immerhin sag ich nicht: geigen(und andere klassische instrumente)?? iihh!nein danke! sondern: geigen? gerne her damit! am besten gleich ein paar dutzend, ein ganzes orchester und dann fetzen wir das parkett vom boden!! :thumbup:
    oder gäbs da irgendwas was ich nicht verpassen sollte? ?(

    -alle aus Half-Life 2 8| . die sind mir aus irgendeinem grund ans herz gewachsen. top-spiel. aba am besten is gordon freeman wegen seinem ausgeprägtem skill :thumbup: :P :whistling: (nich ernst nehmen ich bin noob)
    -kane, und romanov unser kleines kommunisten-dickerchen aus AR 2 ("duuuucken und versteeecken") :D
    -so ziemlich alle die entweder weiblich und gutaussehend oder einfach nur cool beieinander sind :)

    ich glaub auch das er auf den alten look reingefallen is, dafür bin ich zugegebenermaßen auch ein bisschen anfällig...aba nur ein bisschen. hab aba schon was interessantes drunter gefunden, und auf gunsmith cats freu ich mich schon seit läängerem :) .


    was ich noch empfehlen kann auch wenn ich mir nich sicher bin obs das is was du willst:


    hellsing ultimate ova I - IV (wird fortgesetzt)
    code geass (achtung, hat handlung ;))
    macross (gibtn haufen davon, hab aba bisher nur die ova "macross zero" gesehen)
    gundam (gibts ebenfalls n haufen, hab aba bisher nur "Moblie Suit Gundam - The 08th MS Team" gesehen :rolleyes:)


    und die absoluten könige der action: AMVs :thumbup:
    (ein beispiel zu black lagoon: http://video.google.com/videop…ISOKKFZnc2wK1jZS1Dw&hl=de )

    die nächste top-game reihe die man gespielt haben muss. ja alle drei gespielt, allerdings:
    1. ggothic 1 nur bis kurz vor ende, dann is im pc der arbeitsspeicher von uns (/mir) gegeangen( :cursing: ), als ich ghört hab, das des ende scheiße is, hab ichs iwie liegen lassen...
    2.gothic 2 3mal durchgespielt, immer als nahkämpfer, finde da waren magier imba scheiße :pinch: . das ende is ebenfalls scheiße. der rest is so geil wie im einser
    3 gothic 3 nur angespielt, als ständig meine savegeames von mit-pc-nutzern gelöscht wurden, gings dahin :( ...


    aba alles in allem hab ich gothic geliebt :love: . top :thumbup:

    hört sich ja ganz erstaunlich an, noch dazu wenn man sich mal das alter anschaut...nich übel. hab auch schon viel drüber gehört aba das was mein interesse am ehesten auf sich gezogen hat waren die weiblichen bekanntschaften von dem typen; könnest ncihma von denen n paar bilder reinstellen :D ? ne aba mal im ernst ich hab imma dacht des is wie tekken bloss mit story, hab mich wohl geirrt ?(

    die meißten c&c's sowie fast alle ego-shooter mit entweder ner ordentlichen kampagne oder nem collen multiplayer :thumbup:
    eher selten, aba dann doch ganz gern civ3 u anno 1701
    warcraft 3 tft
    ab und an auch company of heroes