Beiträge von Vicious

Ich war mit ihr im Kino und muss sagen Avatar sieht großartig aus.

Wunderschöne Animationen und Landschaften, tolle Schauspieler.

Wer noch nie einen Film in 3D gesehen hat, bekommt bei dem Film gut was auf die Augen.

Nur die Story ist ein wenig 08/15 und meist recht vorhersehbar. (Und der Film zieht sich manchmal etwas, sind immerhin 160 Minuten)

Aber ansonsten nicht schlecht :)

Strategie:

- Age of Wonders

- Disciples 2

- Warcraft 3

- HoMM (3+5)

- BotF

Rollenspiel:

- Arcanum

- Septerra Core

- FF7

- Gothic (1+2+NdR)

- Planescape Torment

Action:

- Call of Duty (1+5)

- System Shock 2

- Diablo 2 (gehört das hier hin? naja ich hab in keinem anderen Spiel meinen Ballerfinger so oft gebraucht)

Adventure:

- Monkey Island (1+3)

- The Longest Journey

- Portal

- Geheimakte Tunguska

Und noch so viele mehr aber ich hab nicht den ganzen Abend Zeit :(

Die Sims Serie gehört zu den Sachen, die ich nicht mal geschenkt anrühren würde.

Hab Sims 1 ausprobiert und war nichts für mich.

Leider falsch.

Des Rätsels Lösung wäre "The Guardian Legend" gewesen.

oh weh, was hab ich denn noch gespielt.. o_O

mal etwas sehr bekanntes zur Abwechslung ;)

Ich habe mit einem Freund Schach mit ner Excel Datei gespielt die wir uns nach jedem Zug per Mail hin und her geschickt haben (später haben wir uns dann nur noch die Züge zugeschickt und dann selber die Datei aktualisiert)

Als Schriftart nutzen wir Chess Harlequin, gibt aber noch jede Menge andere die man kostenlos runterladen kann :)

Also für mich ist der LAN Modus sehr wichtig (daher auch das Thema ;) ).

Ich mache mit meinen Freuden häufig LAN und an manchen Orten Keller/Dachboden/Schuppen haben wir dann kein I-net könnten die Spiele nicht zocken oder müssten erst ein Kabel quer durch den Garten legen um dann mit 8 Leuten über Internet zu zocken, die doch direkt nebeneinander sitzen XD

Also da verzichte ich dann lieber auf das Spiel oder warte, bis ein gecrackter LAN-Modus im I-net rumgeistert, denn gecracked wird früher oder später alles :(

Immer häufiger liest man bei Spielen für den PC nun von Online-Aktivierung, Maximalinstallationen und Onlineabfrage.

Der neuste Trend der Spieleentwickler scheint nun die Abschaffung des LAN Modus zu sein.

Prominenteste Beispiele dafür: Diablo 3, Starcraft 2 und Command &Conquer 4.

Wie reagiert ihr auf diese Kürzung?