Sehr nah dran. Ist der 2. Teil aber lass ich gelten ;)
Beiträge von Vicious
-
-
-
Alice - Madness Returns
-
Terraria?
Edith sagt : Damn zu langsam :D
-
Und diese Antwort ist richtig
-
Schon die richtige Richtung, allerdings ist Fable 2 nur für die X-box erschienen ;)
-
-
Ist das Vote-Battle nun eigentlich vorbei?
Man hört gar nichts mehr
-
eindeutig das pokemon.
-
Bis wann kann man denn abstimmen?
-
Seltsam
Obama wird unpopulär, da kramt man nach 10 Jahren nochmal diesen Typen mit dem Bart aus und schon ist Obama wieder der Messiah.
Den Saddam lassen se Baumeln und übertragen es im Fernsehn und den "Staatsfeind Nr. 1" beerdigen sie heimlich?
Das er in einem Raum mit 3 Leuten, der von einem ganzen Squad Navy seals gestürmt wird nicht gefangen zu nehmen war... unbewaffnet... öhöm.
Wer weiß was da so alles läuft... vielleicht wollte sich der Schauspieler zur Ruhe setzen ;)
Keine Ahnung. Aber im eigentlichen glaub ich denen eh nix.
-
Du sprichst mir da aus der Seele Jörg.
Ich schaue seit Jahren nur noch im Internet fernsehn, falls mich mal was interessiert. Ich habe einfach keine Lust mehr bei meinem Fernsehprogramm auf Leute angewiesen zu sein, die meist nur Müll senden.
Klar manchmal läut was vernünftiges, klar manche Sender machen das Spielchen nicht mit. Aber ich hab die Lust auf unsere Fernsehsender schon lange verloren. Da nutze ich lieber Strems im Internet oder hol mir interessante Filme auf DVD.
(Wir können uns echt glücklich schätzen, dass wir damals noch mit nem halbwegs anständigen Programm aufwachsen konnten. Wenn ich aus der Schule kam hab ich mir MacGuyver und Star Trek TNG angeschaut und dann hat das an Fernsehn auch gelangt. Später kamen dann die grundlegenden Animes dazu. Aber heute läuft ja -fast- nur noch Schund.)
-
Shin-chan im Entenkostüm?
-
ne, ist ein Fantasy Rundenstrategiespiel welches erst vor kurzem erschienen ist.
-
So nochmal ne Gruppe wo ich 4 Stimmen voll ausnutze.
Shampoo sollte man immer auf dem Zettel haben, wie sähen meine Haare nur ohne aus ;)
Oz wirkt zwar auf den ersten Blick wie ein Waschlappen.. aber auf den zweiten nur noch wie ein Waschlappen aber ich mag ihn trotzdem :D
Rosette und Hyuga runden das ganze dann noch ab. ( kaum zu glauben, dass ich Hyugas japanische Stimme zum kotzen finde aber die deutsche dafür mag. Ist sonst meistens andersrum o_O)
-
Die besten Torhüter kommen aus Deutschland und nicht aus japan, aber der Wakabayashi der hat sich ne Stimme verdient.
Ranma und Tai sind wieder 2 Charaktere, welche ich nicht so gerne mag aber ich hab die Animes gemocht und dafür gibts ne Stimme.
-
Ich hab die gleichen Stimmen vergeben wie Simi-Jörg, allerdings waren meine Lottostimmen Maka und Tsubasa, während Parn bei mir ne Stimme sicher hatte.
Und Conan muss einfach sein, wenn ich nicht für ihn gestimmt hätte, hätte er es sicher sofort herausgefunden und mich überführt.
-
Ich hab mal für Ran, Ryoga und Shin-chan gestimmt.
starke Beinarbeit, starke Faust"arbeit" , starke Klappe. -
Spike die coole Sau da kann auch Chuck Norris nicht mithalten.
Sunohara und Lina sind einfach Charaktere die immer für Spaß sorgen, während mir Wolf's Rain als Anime sehr gut gefallen hat.
-
Kakashi ist zusammen mit Shikamaru mein lieblings Narutocharakter.
Und wenn man tatsächlich mit ner sprechenden Waffe rumlaufen müsste, dann hätte ich gern eine die genau so zynisch ist wie der gute Soul.