Allen Walker nur eine Stimme... einer meiner absoluten Lieblingschars ;(
Piccolo und Fuma mag ich ebenfalls, beide vom Schicksal in die Rolle des bösen geboren.
Gregor aus dem gleichen Grund wie Mario XD
Allen Walker nur eine Stimme... einer meiner absoluten Lieblingschars ;(
Piccolo und Fuma mag ich ebenfalls, beide vom Schicksal in die Rolle des bösen geboren.
Gregor aus dem gleichen Grund wie Mario XD
Ich hab für Zorro, Sakura und Tomoya gestimmt weil ich sie mag und für Naru, weil dem Jörg dafür ne Stimme gefehlt hat. So Jörg nun haste praktisch auch für Naru gestimmt ;)
Chrono weil es nicht unbedingt viele Animes gibt, in denen ein Hauptcharakter auch mein Lieblingscharakter ist.
Sasuke ist eine Nervensäge aber ich mag ihn bei weitem lieber als Naruto.
Mario musste sein, da kickers einer meiner ersten Animes war.
Edward bekommt auch ne Stimme, weil seine Serie mir mal langweilige Ferien erträglich gemacht hat.
Alice und Chii sind zwei Klasse Chars die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch mag ich sie beide
Ähnliches gilt für Kenshin und Vegeta der eine ist fast immer ruhig und besonnen kann aber gefährlich werden, der andere ist ein Arsch bei dem man nur ab und zu mal einen ruhigen Moment erlebt.
Ich stimme für Nami und Faye, zwei Frauen die sinnlich wirken können aber denen es nur um dein bestes geht.. dein Geld.
Kamui ist da doch ein netter ausgleich, zwar nicht mein Lieblings X charakter aber ein guter Chara eines sehr guten animes.
In dieser Gruppe muss ich mich komplett enthalten, aufgrund mangelnder Serienkenntnisse ;(
Auch in dieser Gruppe hab ich mich schwer getan und am Ende nur 3 Stimmen vergeben.
Naruto geht mir unglaublich auf den Sack, aber als Vertreter eines meiner Lieblingsanimes hab ich ihm mal ne Stimme geschenkt.
Sailor Merkur hat ne Stimme bekommen, weil sie mir von den Sailor Dinger am sympathischsten ist.
Shaolan ist der Charakter, für den ich gestimmt habe, weil ich ihn mag. Netter Typ mit interessanter Geschichte und eine.. *hust* "gespaltenen" Persönlichkeit
Für mich eine schwere Gruppe, da ich keinen der genannten Charaktere als persönlichen Favorit ansehen würde.
Dead the Kid mag ich durch seine absolut dämliche schwäche der Symmetrie, hinzu kommen bei mir Onizuka und Son Goku, da ich die anderen Charaktere schlichtweg nicht kenne oder als nervend empfinde
Für mich stand L ganz fest, da ich seinen Charakter sowohl sympatisch als auch verrückt lustig finde.
Deedlit mag ich zwar nicht so gern wie Pirotess, aber sie ist halt ne nette Elfe mit großen... Ohren ;)
Alucard und Ruffy sind meine beiden "Ersatzcharaktere" um keine Stimmen zu verschwenden, ich mag beide muss sie aber nicht unbedingt dabei haben.
Vielleicht ein Tipp? ;)
*Thread push*
Nymaas, Drakun einer da? ;)
Richtig :)
So woher stammt dieses Bild?
Patapata Hikousen no Bouken?
ja ist es
So machen wir schnell mit was einfachem weiter.
Yuri Lowell aus Tales of Vesperia
So was ist denn das hier?
So der Aschermittwoch war, also tu ich mein Avatar wieder raus. Wir sehen uns Ostern