Ich liebe den Geruch von Gothic am Morgen
Beiträge von Vicious
-
-
Richtig Dragoon
-
Den 5. hab ich nicht gespielt ich bin eher ein Fan des Knuddellooks der frühen Teile ;)
-
sieht aus wie Siedler 5, wenn man ganz nah ran zoomt.
-
Maniac Mansion ist richtig (allerdings ist DotT der nachfolger von Maniac Mansion ;) )
-
Du bist zwar nah dran aber liegst doch daneben :)
-
Zeit für einen Tipp?
-
Ein Klassiker
-
richtig ^ ^
-
-
Hellgate London
-
Korrekt ^^
-
Leider falsch, aber die Serie stimmt schonmal halbwegs ;)
-
Dann gehen wir einfach mal zurück zum Elefantenmann ;)
sehr bekannte Serie, aber der Charakter sieht normalerweise nicht so aus. Also etwas schwieriger.
-
Bitt weiter machen, sonst bin ich einfach so frei und setz was rein ;)
-
Der Gesichtsausdruck bei deinem Ava ist dazu göttlich Keito XD
-
Ich habe sowohl den 1. als auch den 2. Teil gespielt und mir haben beide sehr gut gefallen.
Den ersten finde ich von der Story her um einiges besser, ein klasse Spannungsbogen, Wendungen in der Story und ein episches Finale.
Der 2. Teil punktet dafür mit verbesserter Aufmachung in der Erzählweise. Die veränderbaren Zwischensequenzen sind so klasse, dass man es einfach mehrmal durchspielen muss um alles zu sehen.
Was die Charaktere angeht finde ich beide Teile in etwa gleich gut , auch wenn der 2. Teil hier durch mehr Nebenquests und mehr Charaktere wieder ein Stück weiter geht als der erste Teil, aber Charaktere und Dialoge sind ja eh eine Spezialität von Bioware. Da kann momentan glaub ich kein anderer Entwickler so konstant mithalten. Was für mich der größte Pluspunkt gegenüber z.B. DragonAge ist: Mein Charakter spricht. Ich finde es schrecklich, wenn alles vertont ist, nur mein alter ego keinen Mucks rausbekommt außer ein gelegentliches "Uhh." "Aua" in den kämpfen.
Kann beide Spiele jedem empfehlen, der eine interessante und spannende Story zu würdigen weiß.
-
Kirino ist bestimmt richtig,
mir solls egal sein mit welchem Bild weiter gemacht wird.
Wusste nicht, dass marimo dran war und ich bin zu alt für so ein Kindergartenquatsch mit dem "ich war aber dran mimimi "
also schlag ich vor kona-chan macht weiter, wenn Marimo ihr die bestätigung gibt. Wann immer das sein wird
-
Nein :)
-