Ich hab seit heute, das Addon zu King's Bounty. "Armored Princess"
Beiträge von Vicious
-
-
richtig Marimo ^_^
-
Heroes of Newerth - ein ziemlich spaßiger Dota - Clon :)
-
Hab auch mit Siedler 3 angefangen und es ist dementsprechend mein Lieblings-Siedler.
Spiele derzeit Siedler 7, welches mir auch sehr viel spaß macht , besonders die Siegpunkte finde ich eine tolle Idee, da das Spiel nun auch im Mehrspielermodus schneller ist (in 40 Minuten kann man problemlos mit einer Partie durch sein)
-
Esst ihr Fleisch? Könntet ihr drauf verzichten? Habt ihr was gegen Vegetarier/Fleischfresser/Veganer? Oder haben die was gegen euch?
Schreibt mal von euren Erfahrungen und von eurer Meinung. Von den Beleidigungen oder aber Komplimenten die euch bisher begegnet sind... und lasst aktive Beleidigungen bitte aus der diskussion raus ;)(verdammte Pflanzenfresser.... ;) )
Ich fang direkt mal an,
ich hab kein Problem mit Vegetariern ich kenne einige, aber alle Veganer die ich kenne sind bescheuert. Ich kann damit leben, wenn sie halt auf alles verzichten, aber wenn ich esse will ich dabei meine Ruhe haben und mir nicht jedesmal anhören müssen wie kagge mein Lebensstil is und ob mir eigentlich klar wäre das es auch anders geht und wie viel besser die Welt wäre, wenn alle so denken würden.Abgesehen davon finde ich veganisch auch doof, wenn die Leute mir nicht auf die Nerven gehen. Ich lasse sie ihr Ding machen, aber sie sind mir dadurch direkt unsympathisch. :(
Am besten find ich, dass viele dieser coolen vegetarier die ich kenne im Gothic style rumlaufen und Vampire voll cool finden... XD
-
Leider falsch.
Die junge Dame besitzt eine verbesserte Blutlinie
-
Leider falsch.
-
Der Anime war aber schonmal richtig.
-
Leider falsch.
-
-
Hitomi aus Vision of Escaflowne ^^
-
-
Ich nutze auch immer Photoshop. Ich freue mich schon auf CS5. Der neue Pinsel bei CS 5 berechnet Hintergründe. Wenn man zum Beispiel eine schöne Landschaft hat und da ist ein doofer Radfahrer im Bild. Geht man mit dem Pinsel drüber und Photoshop berechnet, wie die Landschaft hinter dem radfahrer wohl ausgesehen hätte und fügt diese ein.
-
Ich würde Kamora zustimmen.
-
ich hab in diesem Fall gewartet welcher Anime verliert und dann für den Verlierer gestimmt, damit die Entscheidung etwas knapper aussieht :x
-
Ich mag Dragonball ein klein wenig lieber als One Piece. Aber One Piece tausendmal lieber als Dragonball Z/GT
Aber da dort oben NUR von Dragonball die Rede ist stimme ich ganz knapp für DB ;)
-
Ein Shinigami muss tun was ein Shinigami tun muss. ;)
-
Ich hab von WOW Start bis WotLK WoW gespielt und bin nicht vereinsamt. Hab mit meinen RL-Freunden gezockt und bei uns wars immer so, wenn irgendwas "echtes" anstand dann haben wir das lieber gemacht als zu zocken.
Hab meinen Account für 200€ verkauft und damit sogar kaum Verlust an den WoW Jahren gemacht (ich glaub ich hatte 30 € Verlust für viele Jahre fun) :)
Wow ist ja leider immer mehr für Mimimi-Kinder geworden die einfach nur ihre Epics in den Hintern gestopft haben wollen. Also mir war das Spiel beim 2. Addon gnadenlos zu einfach.
Deshalb lieber aufgehört und noch gut Geld kassiert :) -
Ich hab Pokemon in mein Death Note geschrieben ;)
-
Ja ist Richtig hassu fein gemacht X)
Und es war toll deine Bemühungen über Skype mitverfolgen zu können XD