Leider beide falsch :)
Beiträge von Vicious
-
-
Nur hier im Forum war sie bisher nicht aufgelistet :x
-
So wieder mal ein ER
-
Lavi und sein dicker Hammer aus D.Gray-man
-
Fi*k mich, wenn ich falsch liege. Aber wolltest du mich nicht gerade küssen?
-
Wow, dein Outfit sieht echt klasse aus. Weißt du wie es noch besser aussehen würde? Auf dem Fußboden neben meinem Bett.
-
Xenosaga wurde von Monolith Soft entwickelt, hier geht es aber um Monolith Productions ;)
Das Spiel fällt wohl etwas aus dem Rahmen, da weder Entwickler noch Publisher aus Japan stammen.
-
Laut deutscher Grammatik ist das s im Plural durchaus korrekt.
"Endungslos, also formengleich mit dem Singular, ist der Plural, wenn der Singular der Maskulina und Neutra auf -el, -en oder -er endet."
Und da wir nunmal in Deutschland sind sollte man auch beide Formen akzeptieren.
Generell gilt, wer sich über sowas streitet hat sonst keine Probleme ;)
-
Doch zum Glück kann die Explosion beseitigt werden.
-
Leider rollt der Stein in die andere Richtung... MATSCH
-
Naja es war eigentlich klar, dass hier wieder der bessere Anime verliert.
Es tritt ein gute Anime gegen einen RTL2 Kinderanime an den wir alle gesehn haben. Alle die den guten Anime nicht kennen stimmen also automatisch für den den sie gesehen haben.
Und so fliegen nach und nach alle guten Animes raus. Nicht weil sie schlechter sind, sondern weil nur ein Teil der Community sie gesehen hat. Am Ende bleiben dann nur die Animes übrig die jeder kennt, wahrscheinlich läuft es auf Dragonball, One Piece und Pokemon hinaus.Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, wenn jeder Member aus Locos Animeauswahl seine Top 10 bestimmt und die dann an Loco schickt. Dann könnte er daraus ne Tabelle machen, welcher Anime im durchschnitt wieviele Punkte bekommen hat.
-
Ich kenn ihn nur durch Thatguywiththeglasses bzw. den Nostalgia Critic ;)
-
Das wird von meinem letzten Satz abgedeckt.
Ich würd das Buch auch zum eigenen Nutzen einsetzen. Also sterben bei mir eh unschuldige.
Edit: sagen wir einfach, es ist schon ganz gut, dass ich kein Deathnote besitze ;)
-
-
Wenn ich wüsste, das nach dem Tod nichts kommt, oder auch wenn diese Deathnote Regel das man nirgendwo hinkommt nicht in dem Buch stehen würd, würd ich das Buch einsetzen.
Da hat jemand ein Kind vergewaltigt? Dann fällt er leider Penis vorran in einen Häcksler.
Ein Spinner hat einen Opa wegen 50€ zu Tode geprügelt? Er fällt leider von einer Brücke, bricht sich Arme und Beine und rutscht mit dem Gesicht in einen kleinen Wassergraben wo er ertrinkt.Was mir beim Deathnote fehlt ist die Möglichkeit, leute zu strafen ohne sie direkt zu töten. Aber ich habs nicht so mit Freundlichkeit und Vergebung. Also ja ich würd das Teil einsetzen und nicht nur gegen "böse" Menschen, auch zum eigenen Nutzen.
-
Wenn ich ein Death Note finden würde, wäre es ein Beweis, dass es Himmel/Hölle gibt.
"Wer ein Deathnote benutzt, kann weder in den Himmel noch in die Hölle gelangen."
Und wenn ich sehe, dass es Himmel und Hölle gibt werd ich sicher nicht anfangen, das Teil einzusetzen ;)
-
-
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Ubisoft kopierschutz?
Ein Schritt in Richtung "nieder mit den Raubkopierern" und mehr (Online-)Service für den Kunden?
Oder eher eine Zumutung und Bevormundung der ehrlichen Käufer?Eine kurze Zusammenfassung, für alle die den neuen Ubisoft Kopierschutz DRM noch nicht kennen.
Dieser Kopierschutz setzt eine ständige Internetverbindung vorraus, da man ein unvollständiges Spiel kauft.
Das Spiel verbindet sich bei jedem Start mit dem Ubisoft server und läd für alle Lücken im Spiel stets die Inhalte vom Server.Der Vorteil:
Die Spiele sind (bisher) nicht zu cracken. Um einen Crack zu schreiben müssten die Cracker das Spiel in jeder Variaton durchspielen um für jede Eventualität die Inhalte vom Server zu erhalten. Bisherige Cracks schalten zwar den Verbindungszwang aus, enthalten aber mehr Löcher als ein Schweizer Käse und sind somit nicht spielbar.
Zudem bietet Ubisoft den Spielern die Möglichkeit ihre Spielstände auf den Servern zu speichern und so von jedem Ort aus auf ihre Savegames zuzugreifen.
Der Nachteil:
Der wohl bedeutenste Nachteil bei DRM - abgesehn davon, dass Leute ohne Flatrate die Spiele nicht spielen können - zeigte sich bei Assassins Creed 2 direkt am ersten Verkaufswochenende und derzeit bei vielen Die Siedler 7 Spielern, besonders in Australien. Wenn Ubisoft Serverprobleme hat sitzen 100.000 Spieler vor einer Fehlermeldung, dass DRM den Server nicht erreichen kann. Wer im Spiel ist fliegt raus.
Kurz, bei Serverwartung oder Serverproblemen von Ubisoft oder auch dem eigenen Internetanbieter kann man seine eigenen PC Spiele nicht mehr spielen.
-
Wenn ich an Sonntag Abend denk würd ich ja sagen
ACG - Grammatik war gestern... gewesen.
XD
-
hmm.. bring mich nicht auf dumme Ideen, sonst lass ich noch mehr "schweinische" Sprüche los
ACG - versaut ab 22Uhr. ;)