Wie wärs mit:
OINK!
Das macht sich sicher gut unter dem Maskottchen XD
Wie wärs mit:
OINK!
Das macht sich sicher gut unter dem Maskottchen XD
Johann ist der gesuchte Charakter.
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich ihr nichts über das gesuchte Bild erzählt habe. Ich habe ihr nur gesagt, dass mir Death Note sehr gut gefallen hat und ich jetzt noch einen anderen Thriller schaue. Also hat sie sich hingesetzt und jede Hauptfigur aus jedem Anime-Thriller gegoogled XD
Ich find für diesen Arbeitsaufwand hat sie es sich verdient weiter zu machen, aber wenns wen stört einfach Bescheid sagen ;P
So, dann mal wieder ein schwieriges.
Sieht ein wenig aus wie Woodchuck aus Record of Lodoss War aber der hatte glaub ich struppigere Haare.
Die Frage war ja, warum diese Leute das dann wollen.
Nun meine Cousine heiratet bald, sie will unbedingt Kirchlich heiraten ihr Zukünftiger ist nicht getauft und hält davon nichts.
Könnte man ungetauft kirchlich heiraten könnten beide haben was sie wollen, sie ihre Kirchliche Heirat und er seine Ruhe ;)
P.S. Ja ich glaube an Gott
Ich habe dich immer Jörg genannt und werde dich auch weiterhin Jörg nennen.
Oder Captain aber das steht ja net zur Auswahl ^^
♥
ROFL Captain James Tiberius Örg oder Kurz Captain J. Örg
Örg klingt wie eine Ikea Klobürste, also das j lieber mit dazu XD
Naja ich interessiere mich nicht mehr wirklich für die Oscars, die Preisträger stimmen fast nie mit meinen persönlichen "Besten" überein.
Entweder hab ich einfach nen komplett anderen Geschmack als die Oscar Jury oder die Wertung setzt sich aus anderen Aspekten zusammen.
Ich find es erstmal interessant, dass euch der begriff allen geläufig ist.
Ich interessiere mich auch schon seit längerem für Animes und Mangas, aber bei dem Begriff dacht ich erst es geht um eine weitere Convention o_O
Was genau fällt denn unter den Begriff "Lolicon" ?
Alle Bilder von Kindern in niedlichen Posen? Oder gehören da noch andere Aspekte mit hinzu?
Denn wenn Zeichner die Charaktere in ihren Bilder niedlich darstellen kann man ja nicht direkt verallgemeinern, dass schmutzige Hintergedanken im Spiel sind, selbst wenn dies bei manchen der Fall sein sollte ist es sicher nicht immer so.
Wenn Eltern ihre Kinder in niedlichen karnevalkostümen fotografieren ist da wohl - normalerweise - auch nichts negatives.
Deshalb nochmal zu meiner Frage, ob da noch mehr Aspekte hinzugehören, außer das ein Bild ein kleines Kind enthält das niedlich ist.
Es geht hier um ein Maskottchen nicht um ein logo, das scheinen die meisten zu vergessen.
Wenn Bild 2 das Maskottchen werden würde hieße das ja nicht, dass es so bleibt. Sondern, dass die Maskottchen Bilder, welche für Logos und Events angefertigt werden dieses "Tier" abbilden (in Farbe, in größe und Auflösung den Bedürfnissen angepasst) oder sehe ich das Falsch? ;)
Bild 7 find ich langweilig und nicht süß (aber ich bin auch männlicher Natur, ich find Bild 7 eher lecker XD') zudem verbinde ich weder vom Zeichenstil noch vom Motiv irgendwas davon mit Anime.
Ich stimme für Bild 2 weil ich es mir gut als knuffeliges Maskottchen vorstellen kann. Und die augen sind für mich Anime Augen XD
Bild 6 finde ich auch sehr gut und würde meine 2. Stimme bekommen aber ich verlange 2 Flügel für die Charaktere ;)
Bild 1 gefällt mir nicht so... also eigentlich schon... aber dieser Hut.. omg XD'' - (nicht bös gemeint ich mag den zeichenstil sehr :) - aber der hut ist nichts für mich XD )
Ich stimme für Jörgs Bild, warum?
Weil ich gern lache und mit sowas hab ich echt nicht gerechnet.
Es ist nicht das "Traum-Winter-alles-schön-Bild" aber es ist ein Schneemann und somit ein Winterbild und es ist das Winterbild, welches mir am besten gefällt X)
*hust* PC Bereich *hust*RAUS*hust* ;)
Naja wenns in ein paar Jahren mal nen PS3 emulator gibt hol ich es mir auch.
Und unglaublich geilen Zwischensequenzen, ich muss bei den Erzählungen in Borderlands immer sehr lachen :D
Ai Enma aus Hell Girl? ;D
Tja Conny, ich glaub langsam wär ein Tipp angebracht ;)