Hikari
Seufzend richte ich meinen Blick zu Boden. "Danke für die Antwort, ihr seid alle sehr in Ordnung, im Himmel spricht man schlecht von euch Menschen" ich lächelte kurz und stand dann von der Bank auf. Shou blieb sitzen und ich ging zu einem Ausgang des Parkes in deren nähe. "Kyu.." Shou wirkte als würde er sich fragen was ich dort mache.
Lulu (Aura)
Ich spürte die Anwesenheit meiner Tochter, wir Engel hatten sowas wie ein Radar in uns um andere Engel auf zu spüren. Immer wieder rufte ich sie mit dem Windspiel der Engel, doch sie ignorierte es. Egal wie groß diese Stadt oder die Welt ist, ich werde sie immer wieder finden.
Ich sah sie von weit oben, gerade stand ich auf einem großen Gebäude. "Tja Mütter finden ihre Kinder immer wieder" sprach ich zu mir selbst. Anscheinend hörte sie das und sah hoch zum Himmel. "Nun gut lassen wir Sie nicht länger warten" Ich sprang und mit den Ausgebreiteten Flügeln lies ich mich gleiten.
Hikari
Ich sah meine Mutter in einer kleinen Gasse landen, wahrscheinlich wollte sie nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich gab Shou einen Zeichen dort zu warten wo er war und ging dann über die Straße zur Gasse. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.