Beiträge von Sammy

Aura (Lulu)

Jemand schubste mich etwas beiseite beim vorbei laufen, als ich hin sah machte mein Herz einen Satz, "Nanu.." flüsterte ich. Hikari sah mich an. "Hast du was gesagt?" fragte sie mich, ich schüttelte den Kopf. "Nein nichts, ich dachte nur das ich jemanden gesehen habe den ich kannte" sagte ich leise und drehte mich dann vom Cafe weg. "Was machen wir den jetzt?" "Da wir ja bleiben sollten wir vielleicht eine Bleibe suchen" schlug Kari vor. "Gute idee, ich bin es nicht gewohnt so viel zu laufen" sagte ich lachend.

Hikari

"Welchen Geschehnissen? Ach egal, ja meine Mutter steht draußen. Ich hol sie ins Cafe" sagte ich und lief nach draußen, um sie zu den anderen zu holen.

Lulu (Aura)

Hikari kam aus dem Cafe und wollte mich ins Cafe holen als dann einige raus kamen. Sie stellte sie mir vor. mit einem Lächeln und einer Handbewegung begrüßte ich Sie. "Guten Tag, ich hoffe das meine Tochter keinen Unsinn angestellt hatte.

Hikari

"Ich möchte noch nicht nach Hause, ich will meinen echten Vater finden!" ich hatte die Sturheit meiner Mutter. "Hmm,... ich möchte eigentlich lieber zurück, aber ich möchte auch die Wahrheit wissen, wer er ist und wer ich selber war oder bin" sagte Lulu. Sie umarmte mich noch mal und dann sah ich Sie an. "Ich hab Jemanden kennen gelernt der dich und Vater anscheinend kennt. Wir sollten vielleicht zu ihnen gehen vielleicht erinnerst du dich dann an mehr, Mama!" schlug ich vor und nahm ihre Hand, Hand in Hand führte ich Sie über die Straße und gingen zu Shou. Shou hatte sich gemerkt wo die anderen hingegangen sind, also ließen wir uns von ihm führen. "Warte hier" sagte ich und ging in den Laden. Ich sah Sie alle an einem Tisch sitzen. "Da bin ich wieder!" sagte ich und stellte mich zu ihnen an den Tisch.

Hikari

Seufzend richte ich meinen Blick zu Boden. "Danke für die Antwort, ihr seid alle sehr in Ordnung, im Himmel spricht man schlecht von euch Menschen" ich lächelte kurz und stand dann von der Bank auf. Shou blieb sitzen und ich ging zu einem Ausgang des Parkes in deren nähe. "Kyu.." Shou wirkte als würde er sich fragen was ich dort mache.

Lulu (Aura)

Ich spürte die Anwesenheit meiner Tochter, wir Engel hatten sowas wie ein Radar in uns um andere Engel auf zu spüren. Immer wieder rufte ich sie mit dem Windspiel der Engel, doch sie ignorierte es. Egal wie groß diese Stadt oder die Welt ist, ich werde sie immer wieder finden.

Ich sah sie von weit oben, gerade stand ich auf einem großen Gebäude. "Tja Mütter finden ihre Kinder immer wieder" sprach ich zu mir selbst. Anscheinend hörte sie das und sah hoch zum Himmel. "Nun gut lassen wir Sie nicht länger warten" Ich sprang und mit den Ausgebreiteten Flügeln lies ich mich gleiten.

Hikari

Ich sah meine Mutter in einer kleinen Gasse landen, wahrscheinlich wollte sie nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich gab Shou einen Zeichen dort zu warten wo er war und ging dann über die Straße zur Gasse. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.

"Ich suche ein versteck, weil ich von zu Hause abgehauen bin, meine Mutter will mich zurück bringen, aber ich will meinen Vater finden er soll auf der Erde oder so sein" Ich machte eine Pause um Luft zu holen. "Meine Mutter ist hier und ruft nach mir" sagte ich und setzte mich auf eine der Bänke die dort stehen.

"Weist du denn wo er vielleicht ist und wie mein Vater heißt?" ich war stur und wollte einfach meine richtige Familie haben, Azzrel war nett doch er behandelte mich manchmal nicht so als würde er mich lieb haben. //Hikari!// >Sie soll auf hören mich zu rufen, das nervt!< Shou hopst von meinem Arm und setzt sich neben mir kratzend auf dem Boden. "Kann man sich hier irgendwo besonders gut verstecken?" fragte ich die Runde.

"Hmm?" ich sah zu Xeo, er fragte mich wer das Pärchen ist. "Ich weis nicht wer sie sind, ich komme nicht von hier" Mein Kopf hebte ich zum Himmel hinauf. Nur Engel hörten das jingeln(sowas wie Glocken leuten) , das bedeutet dann das man gerufen wird. "Och nö..." murmele ich und kraule Shou´s Kopf. "Sie ist hier.." Ich gehe auf Drake zu. "Du kennst meine Mutter nicht wahr? Weist du dann auch wer mein Vater ist?".

Lulu (Aura) Grey

Alles was ich sah kam mir bekannt vor, der duft von frisch gebackenen Kuchen lies mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Doch deshalb bin ich nicht hier, ich bin hier im meine Tochter zu finden... oder auch mehr als das, tief im inneren spüre ich das ich mehr als Hikari suche und finden möchte. "Wer bin ich wirklich" murmele ich vor mich hin und bleibe vor einem Fotogeschäft stehen. Dort standen viele Bilder Rahmen und auch einige Kameras im Schaufenster. Das Foto zweier Kinder betrachte ich eine weile und in meinem Kopf sah ich ein Bild.
    Ein kleines Mädchen und ein Junge mit rotem Haar.

"Lulu Grey?" ich sah beide Typen an. "Meine Mutter heißt Aura aber ich glaube das mein unechter Vater sagte das Sie einst Lulu hieß und ich bin hier um meinen richtigen Vater zu suchen" sagte ich und sah zum Mann und sehe dann das Xeo anfängt Tränen zu vergießen. >Was hat er nur?< "Kyu!" machte Shou und schleckte Xeo die Tränen von der Wange.

"Freut mich dich kennen zu lernen Xeo Nao. Ich heiße Hikari Grey" > Rekinotosu sind ja diese Superhelden, Engel werden ja nicht gut angesehen< denke ich. "Ich bin auch einer, also ein Rekinotosu" sagte ich ihm lächelnd. "Also ist das ein Rekinotosu treffen?" sehe ich ihn fragend an.

"Haha, er sagt das es ihm leid tut" "Kyu!" machte es und nickte. "Das ist übrigends Shou, mein Begleiter. Er ist ein Fuchs und wer bist du?" fragte ich denn netten Jungen. Ich sah zu der Gruppe rüber von der er kam. "Ist hier eine veranstaltung oder warum sind hier so viele Menschen?" fragte ich ihn und sah wieder zu ihm hin.

Ein Junger Typ ging zu einem Busch, als er nach sah sprang ihm ein weißer Fuchs entgegen. "Kyu!" machte es. Schockiert rannte ich rüber und nahm Shou von dem Fremden weg, der ihn beissen wollte. "Tut mir leid das er euch angefallen hat, er hat sich beim geschäfft verrichten gestört gefühlt. Seid ihr sonst okay?" frage ich besorgt und halte meinen Begleiter im Arm.

"Shou!" er rannte in einen Park, auf dem eingangs Schild an dem ich vor bei rannte stande Central Park. "Lauf nicht einfach weg!" brüllte ich ihm nach. Anscheinend musste er oder es war etwas anderes das ihn dort hin lockte. Shou hopste in einen Busch und ich stellte mich dort in der Nähe hin. In der ferne bemerkte ich einige Leute an einer Bank stehen, sie unterhielten sich mich einem Mann der eine Maske trug. "Gruselige Maske" murmelte ich. "Kyu!" machte es im Busch. "Was machst du den da drin?" ich sah fragend den Busch an.

"Wie konnte es passieren das Sie abgehauen ist?"
    "Ich hatte ein Gespräch mit einem Freund und da kam dabei heraus das Hikari nicht meine Tochter ist. Darauf hin ist sie abgehauen, ich glaube sie sucht jetzt ihren richtigen Vater weil ich sagte das er auf der Erde lebte als ich ihn das letzte mal sah."
    Aura war schockiert. Sie hatte ihre Erinnerungen verloren und dachte das Azzrel der Vater ihrer Tochter sei. "Wer ist er?" fragte Sie ihn und verschränkte die Arme vor die Brust. "Ein Dämon" "Und er lebt auf der Erde, ja?" Azzrel nickte. "Gut ich werde gehen und sie holen, ich will das alleine mache also bleib weg." sagte sie und verschwand aus dem Saal.