schatz ich hasse dich xD 505
Beiträge von Sammy
-
-
los emvi frauen power 502
-
wie gemein ihr seid q.q 504
-
die rettung naht :D 504
-
oki doki :) mal schaun.wie ich das mache *verduxht tetsu zum schreibn zu bringen xD*
-
wollte nur nichts schreibn das ihr dann sagt das iat unrealistich xD
-
ja aber eure gehen da hin weil sie davon wissen das er da is aber meine kennt das ganze ja nich xD
-
ich weis gerade nicht weiter xD ka wo ich jetzt mit meinem charakter hin soll und so xP
-
Shou und ich liefen an einer kleinen Gruppe von Kindern vorbei, sie sahen ihn und fragten ob sie ihn streicheln durften. "Kyu!" gab er von sich. "Er sagt das ihr dürft" erlaubte ich es ihnen und mein Begleiter wurde das Kuscheltier von all den kleinen Kindern. "Er ist so flauschig!" sagte Kind1. "Hat er einen Namen?" fragte Kind3. "Er heißt Shou, er ist mein bester Freund" ich sagte dies mit einem lächeln. Auch meinen Namen wollten die Kinder wissen. "Kyu, kyuu!" "Tut mir leid, wir müssen weiter" sagte ich und wir verabschiedeten uns. "Auf wiedersehen!" ich wunk und lächelte. Als sie weg waren und ich auf der anderen Straßenseite ankam, machte ich mich auf dem Weg und setzte die Suche fort.
-
mina der schleimer :P muhahaha erwischt minalein
-
-
das wird alles noch nezumi :3 *knuddel* bald fühlst du dich da sehr wohl und nich mehr fremd :D
-
"Wie konntet ihr Sie zu Erde fliegen lassen!?"
"Sie war einfach zu schnell, es tut uns leid, Herr"
"Meine Tochter hat nichts auf der Erde zu suchen"
"Sie ist nicht eure Tochter"
"Ich weis!.... aber ich wünschte sie wäre es".Der Wind trug mich über die Wolken, sanft streichelt der Wind meine Wangen. Nicht mehr weit entfernt dann bin ich da und werde ihn suchen. Langsam beuge ich mich und verlagere meinen Gewicht nacht vorne um niedriger zu fliegen. Nun machte ich einen Salto und dann zog ich die Flügel zusammen und legte die Arme fest an meinen rüber um schnell un steil nach unten zu fliegen. Zwei Minuten später, einige Meter vom Boden Entfernt schlage ich die Flügel auf und lasse mich über die Stadt gleiten.
"Das ist also die Erde, sie ist Bunter aber auch schmutziger" "Kyu!" machte das füchschen und erhaschte einen Blick und sah aus der Trage Tasche. "Wir sind da Shou!" in meiner Stimme klang Freude. Aus der ferne hörte ich eine Rede, dort sah ich aus der Luft viele Menschen und einen Mann an einem Mikrofon. Als ich einen Platz fand an dem keine Menschen waren, beschloss ich mich dazu dort zu landen und mich zu Fuß weiter um zu sehen. "Die Erde ist viel größer als gedacht". -
-
ich bin bereit wenn wir in krieg ziehen! ( zu viel hobbit geschaut xD) *zieht Tetsu mit in den krieg*
-
ohayo und frohe weihnachts tage :3
706 -
ich hatte nie vor nezumi zu vergaulen. freu mich wenn es morgen los geht ^^ und hab auch nichts mehr zum thema mehr zu sagen.
frohe weihnachtstage :D -
ich steh dazu das ich bei meiner meinung bleibe und nicht kopiert werden will, wenn andere das damals gesagt haben wegen fähigkeiten und so hat es dann keiner gemacht aber wenn ich was dagegen sage werde ich angemotzt ich finds kacke ^^ ich sag nein ich will das nich und basta ich kopiere dich auch nich kuko also lass es bitte. und das ist noch nett gesagt. ^^
-
Dagegen ist ja auch keiner ^^ Ich meine bloß das mit Engel und Dämonen. Dein Charakter kann sein wie er will. Ich will bloß nicht dass er sich mit meinem Charakter ähnelt. Das wäre ja blöd wenn 2 Charaktere genau die selben wären. Würde weniger Spaß machen. ^^ (Tetsu hat eben geschrieben)
-
frohe weihnachten an alle :3 705