mew noooin nezumi q.q *an bein klammer* verlass mich nich xD
Beiträge von Sammy
-
-
was gibst du uns denn jetzt die schuld ich hab freundlich und höflich drum gebeten das du bitte deinen eigenen weg gehen sollst und nicht den der anderen D:
-
kuko ich sage nicht das du nur einen charakter spielen sollst ich meine das du nicht gleich wieder versuchen sollst einen dämon oder engel drauß zu machen. ich selber wollte das lulu ein einzel fall bleibt und das es jetzt weiter geht ist halt auch nur weil sie ihre tochter hikari bekommen hat.
ich mein bau dir was selber auf und guck es nicht ab :) du hast ja auch ne virtuale welt erschaffen und das gucken wir auch nicht ab ^^ ich will lieber das du bei deinen dingen bleibst und ich bei meinem. :3 meine es ja nich böse mags aber selber nich wenn man mir meine ideen und so weg nimmt die ich mir schon aus gemalt hab. :D -
spiel dein charater einfach so wieer is . wie willst du dein char bitte zum.engel machen wenn i h es so gemacht hab das man nur als engel geboren werden.kann xD
-
-
Aber sicher doch :D weil du es wieder gewechselt hast bekommst du noch cookie xD *cookie geb*
-
noooooin xD mach das ava bild was du davor hast wieder rein :3 das war knuffig x3 und lila xD
-
Mew Mew BlascoDE :3
♥lich willkommen hier im ACG :) *cookie geb*
Ich habe zwar Aura Kingdom aber zur zeit hab ich garnicht mehr gespielt o:
hatte damals dank Minalein angefangen ^^ ist recht cool das spiel nur ohne Freunde wirds recht schnell langweilig. -
also mir ist das egal :) wenn marc startet bin ich bereit
-
ich denk ich kann immer xP für ein paar post am tag geht ja nich die welt unter :D
-
dir auch schon mal frohe weihnachten :3
697 -
Kuko wieso hast du wieder so viele NPC? spiel doch erstmal einfach einen char ^^
und ja wäre besser die weihnactstage werden sicher einige erstmal ihre ruhe haben wollen :)
wenn mina will kann er ja auch mit machen xP -
Ich freu mich schon so das es bald los geht und das neue mit machen x3 nyaa*freu* xD
kuko wie viele charaktere hast du jetzt?
-
Ja nur herrein spatziert nezumi :3 wennu nochwelche kennst die sowas mit machn wolln dann alle nur her holen
-
Luu, marik und empty und natsu werden warscheinlich nicht mit machen die sind zur zeit alle mit sich selbst beschäftigt schule und all sowas :)
aber falls sie doch mit machen wollen wäre es toll :D -
Herzlich Willkommen hier im ACG :)
*cookie geb* du wirst dich sicher schnell ein leben und viele neue Freunde finden :D -
*_* das sieht echt toll aus :3 hast ne gute wahl der farben gestroffen
-
............................ 694
-
-
kuko ich will nicht rum motzen aber ich finde das dein charakter xeo zu viele arten von telekenese benutzt weil wir haben ja auch nur eine fähigkeit und eine passive :) weil wäre es anderes wären alle ober powert :3