lulu und azzrel sind halt bei hikari mit dabei weil sie ja ihre eltern sind ^^
Beiträge von Sammy
-
-
das sind doch viel zu viele nimm doch dein xeo und einen anderen. ich finde das du zu viele hast
-
-
ich hab nur lulu und Azzrel rein gestelt weil lulu die mutter ist und azzrel ihr mann und sie noch eine kleine rolle für hikari spielen ^^
-
ohayo sawakochan 681
-
ich mache auf jedenfall mit :3
-
Name Lulu(Aura) und Azzrel
Lulus(Auras) kraft: zieht Magische Schilde kann sie auch seid Staffel eins Neu Formen zu einer Wand, einem Käfig oder Einem Schwert (das Schwert nützt nur nicht viel)
Azzrels fähigkeit: Schießt Energiebälle
Lulu(Aura) ist Hikaris Mutter
Azzrel ist Lulus (Auras) MannAussehen:
Spoiler anzeigen
-
-
Und wann soll es los gehen? ^^
-
Steckbrief
Vor/Nachname: Hikari (Grey)
Kraft: schießt Lichtkugeln und ihre passive sie hat fast immer einen Schild um sich der nennt sich "Der Heilige Schimmer" Der Schild schützt sie vor einigen schüssen, nach einer weile würde er brechen. er hält keine Schwert Hiebe aus. Er würde sie vor einen Brand schützen.
Charaktereigenschaften: Freundlich, verschlossen, stur, lustig, Abenteuer lustig
Bezieung: lulu(aura), azzrel
Aussehen:
optional:
Begleiter: Sie hat seid sie 7 Jahre alt ist einen ständigen Begleiter. Er heißt "Shou" er ist ein Fuchs. (weiteres zu ihm kommt noch^^)Spoiler anzeigen

Waffen: Sie Benutzt einen Stab mit diesem schießt sie ebenfalls energie Kugeln die etwas stärker sind als wenn Sie die mit den Händen abschießt. Dazu besitzt den Dolch ihrere Mutter.-Charaktersong [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Ziele Kommt noch -
-
-
-
nein du wirst auch bei mir schreibn o:
-
awww *-* ich finds toll x3 sicher sieht es in farbe noch toller aus *-*
-
ich will gern mein charakter hoch stellen aber müssen ja noch auf gamesfan warten xD
-
-
ich hatte vor lulus tochter hikari zu spielen ^^ lulu wird als mutter im hintergrund blieben :)
-
oki :3 bin gespannt auf die zeichnung 678
-
ich hab garnicht weiter gemacht ._. war mit anime schaun beschäftigt :) und bei dir?
680