Beiträge von Sammy
-
-
bin ganz gespannt auf staffel zwei :3
-
wie gehts so ? 699
-
<3 lich Willommen :) und viel Spaß im Forum :3
gefällt mir das du so viel kreatives machst, bin gespannt auf deine Bilder :D eventuell auch auf deine Geschichten wennu sie zeigen willst :3 -
-
mir ist alles recht :3 ich freu mich nur auf die nächste staffel x3
-
............... 687
-
-
ich hoffe das wieder viele mit machen x3
-
So das war mein letzter Post^^ bin fürs erste raus aus reki, wies weiter geht komtm halt in staffel 2 :D
-
Ich stand auf dem Balkon das mein Zimmer besaß und schaute hinab. Wir stehen mit dem Gebäude auf einer riesigen Wolke, durch kleine Luftlöcher erkenne ich unter ihr die Erde. Hinter mir nehme ich langsame und leise Schritte wahr. "Wieso bist du davon gelaufen?" "Ich ...weis es nicht, vielleicht habe ich ja angst vor der Vergangenheit" Vorsichtig legt Azzrel die Arme um mich und hält mich in den Armen, schön warm und geborgen. "Dann Schlag ein neues Kapitel auf und schreibe eine neue Geschichte" "...Das wäre wohl das beste". Ich schweife mit dem Blick zur Erde ab und wir gehen gemeinsam wieder in das Zimmer. Dort versuche ich noch einmal mich bei Hikari vor zu stellen und wollen eine neue gemeinsame Zukunft erbauen.
(So ab hier bin ich raus wies weiter geht kommt in der zweiten staffel :D)
-
Meine Lieblings Bücher sind die von Derek Landy :) Skulduggery Pleasant
Habe sie alle gelesen :3 mich hat noch nie ein Buch so gefesselt so wie diese x3 Fantasy, action und einfach lustig :D
ich kann nur empfehlen diese Bücher zu lesen, eventuell kommt dieses oder das nächste Jahr sogar ein Film dazu heraus :3 -
jops nur die jungs sind gemein D: 693
-
Hallo Craiger und <3 lich Willkommen hier im ACG :)
Ich hoffe du findest hier viele Freunde, hier findest du so gut wie immer jemanden mit dem du über deine Lieblings Animes reden kannst.
*cookie da lass* ^^ Viel Spaß im Forum :D -
"Mein Mann?" er nickte und legte seine Hand auf meine Wange. "Aber anscheinend hast du alles vergessen, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache du bist wieder daheim" Ich erwiderte sein Lächeln. "Darf ich dich etwas fragen?" "Nur zu, du kannst mich alles fragen" "ähm...Wer bin ich?" "Ach stimmt ja, du wurdest neu Geboren, da passiert es mal das man sein Gesamtes Gedächtnis verliert. Du bist Aura, ein Engel" "Aura...okay" Ich schieb die Decke bei Seite und dreh mich in die andere Richtung in der Azzrel nicht sitzt und stell die Füße auf den Boden. "Willst du nicht lieber noch im Bett bleiben?" Zur Antwort bekam er ein Kopfschütteln. Ich stand auf, war erst wackelig auf den Beinen aber fand schnell mein Gleichgewicht.
Nach dem ich neue Kleidung bekam bat ich Azzrel drum mir mein Heim zu zeigen. Es war ein großes Gebäude in das viele Engel lebten. "Es ist sehr lange her das du hier warst" "Wie? Wo war ich den davor?" "Auf der Erde, du fielst vom Himmel als du verletzt wurdest in einem Kampf und wurdest dort auf der Erde neu geboren, wuchst als Mensch auf mit einer gespaltenen Seele. Du konntest so lang nicht zurück, bist du wieder ein ganzer Engel bist und das bist du ja jetzt" erklärte mir mein Mann. "Und wie lange bin ich jetzt schon wieder hier?" "Seid 6 Jahre, du hast 6 Jahre geschlafen um dich zu erneuern." "6 Jahre!?" er nickte. "Die Zeit hier vergeht schneller als auf der Erde" "Ich glaub... ich verstehe" Mein Blick wandert in Richtung Boden. >Was ist nur passiert, ich will mich erinnern.....irgendwas ist komisch<. "Mami!" ein kleines Mädchen mit pinkem Haar kam angerannt und klammerte sich dann an meinem Bein. "Mami?" Das Kind lächelt mich an. "Dein Kind, sie heißt Hikari" "Mein....Kind.." ein Blitz schoss mir durch den Kopf und ich sah ein Bild in meinem Kopf, in meinen Händen hielt ich etwas konnte es aber nicht erkennen" "Aura?" Ich zuckte zusammen als ich wieder zu mir kam. "Das ist zu viel für mich..." Das Mädchen lies von mir ab und ich rannte den Weg zurück bin ins Zimmer wo ich aufwachte.
Hikari
Spoiler anzeigen
-
-
-
ihr zieht in die falschen richtungen 689
-
>Wer bist du?.... fragst du dich nicht wer und was du bist?< >Wer spricht da?..< >Ich bin es< >Ich?< >Die Stimme in deinem Kopf< "hmh.." Die Augen öffnen sich langsam und zu sehen ist ein strahlendes Licht. "Ah, du bist wach" Den Kopf dreh ich etwas zur Seite und sehe einen Jungen Mann. Er setzt sich zu mir ans Bett. "Endlich bist du zu Haus" er lächelte. "Hmm? Was hast du?" fragt er mich. "Wer bist du?" Seine Hand näherte sich meinem Gesicht und ich merkte wie mir eine Strähne aus dem Gesicht weg gestrichen wird. "Azzrel, Ich bin dein Mann".
Azzrel
Spoiler anzeigen
-
oki :) bevor ich aber es an bild 15 teste mal ich ein anderes bild wo ich es dran aus teste bevor es am ende dann doof aussieht o: