Beiträge von Sammy
-
-
Das Wesen verschwindet und zum vorschein kommt Tetsu. "Tetsu...." ich strecke die Hand nach ihm doch er geht und lässt Rei und mich zurück. Einige Tränen liefen über meine Wangen und mein Körper fängt an sich in kleine Licht Splitter zu lösen. "Weine nicht Rei" Ich lächel sie an und schließe dann die Augen. Bis sich dann der Rest meines Körper aufgelöst hatte flogen dann die Splitter aus Licht hoch hinauf raus aus der Unterwelt bis hoch zum Himmel.
-
was ist mit der zahl?
686 -
-
"Jetzt . Wird. Es. Zeit. Zu. Sterben. ~" sagt er uns geht erst mit langsamen schritten auf Rei zu und wird dann immer schneller und holt zu stich mit dem Schwert aus. Rei rechnete das sie es warscheinlich nicht schaffen wird, doch ich kann es nicht zu lassen. Als er einen Meter von ihr entfernt war stellte ich mich da zwichen, und konnte meinen Schild aufbeschwören. Doch der zerbrach als er zu stach. "kh...hmh.." Das schwert steckte in der Brust. "Ich lasse nicht zu das noch mehr... noch mehr Freunde sterben" mit den Händen umklammere ich die klinge. Er lies sein Schwert los und war überrascht von meinem handeln. Mit letzter kraft ziehe ich das Schwert hinaus und werfe es weg von ihm. Danach verlor den Boden unter den Füßen und fallen nach hinten in Rei´s Arme.
-
-
................................. 689
-
Ich wurde weg geschubst als das Wesen auf uns zu sprang und angreifen wollte. "Ah.." brachte ich über meine Lippen als ich zu Boden flog. Als ich über die Schulter sah, sah ich wie Rei verletzt wurde. "Rei!" ich rappelte mich auf und rannte zu ihr. "Ist das sehr schlimm?" vorsichtig betaste ich ihre Wunde. "Es ist nicht sonderlich tief"
-
689 mew du hast deine zahl vergessen xD
-
mew sawako-chan 691
-
Ich zuckte auf als ich das hörte. "Wie!? Als Tetsu? Was hast du mit ihm gemacht!?" sage ich mit einer leicht wütenden Stimme.
Im Augenwinkel seh ich wie Rei ebenfalls wütend wird und in Kampfstellung geht. -
japs :3 ber erstmal müssen die stifte ankommen und hab auch sowass noch nie gemacht o: hoffe das wird was
-
-
Ich trete nach vorne. "Ich gehe nicht ohne Tetsu, wenn du mir nicht helfen willst dann werde ich ihn ohne deine hilfe suchen" meine Augen werden etwas schmaler und sehen ernst und wütend aus.
-
-
-
ich skype mit roman und tetsu :3 695
-
Eine finstere Gestallt taucht vor uns auf. Kreischend versteck ich mich hinter Rei. "Ein wiederliches Monster!!" Ich beruhigte mich kurz als es dann zu uns sprach. "Was wir wollen? Wir suchen nach Tetsu..." Ich komme hinter Rei wieder hervor.
-
mew o: du schummelst <.< 697
-
was machst du so 697