Beiträge von Sammy
-
-
mew wir müssen gewinnen 731
-
-
-
pech gehabt xP 728
-
nicht verzagen kuro fragen :D 728
-
"Das war ja damals wie bei uns als du nicht durch mein Schild kamst als ich die Finsternis von Tetsu bekam" stellte ich fest und holte eine rolle Verband aus der kleinen Tasche am Gürtel. Ich war immer für das schlimmste ausgerüstet. "Ich weis nicht wo Tetsu ist, als Rei und ich die Menschen retten wollten ließen wir ihn zurück weil er verletzt war. Als wir dann zurück kamen war er weg und es gab auch keine Spuren die er hinterließ, ich vermute das er in der Unterwelt ist" Gerade als ich das Verband anlegen wollte leuchteten meine Hände und die Wunden von ihm fingen an sich langsam zu schließen und zu heilen. "Hmm.."
-
danke wünsch ich dir auch sawako 729
-
-
decken nicht aber bettwäsche xD
die person über mir steht auf mittelalter
-
die Person mag es das ich Kuchen und Kekse mag :3
-
-
die person über mir hat ein profilbild mit der farbe LILA <3 *-*
-
ich auch und kekse 730
-
erkenntnis des Tages meine Heizung ist irgendwie wieder kaputt q,q
-
miau miau nyan xD 730
-
Rei und ich machten uns auf die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf. "Das sieht doch okay aus" sagt Rei und ich geh zu ihr. "Ja schon irgendwie, aber... ich weis nicht, irgendwas stört mich" ich dachte nach und sah mir eine der Säulen an die einen kleinen Abschnitt des Hauses noch mit aller kraft trug. "Hey" "Hey?" ich fuhr auf meinen Absetzten um und sah hinter uns den Maskierten auf uns zu kommen. Als er ankam fragte er uns erstmal aus. "Es geht mir so einiger maßen gut, aber das ist nicht so wichtig. Wir sollten uns lieber mal deine Wunden ansehen".
-
los hilf uns mädchen peka :3
130
-
die person über mit ist ...... :3 ein Geheimnis
-
nyan nyan nyan nyuuuu :3 730