Beiträge von Sammy

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

    Jun Sumichi


    Ich war so in meinen Negativen Gedanken gewesen das ich Benji erst gar nicht wirklich mit bekommen hatte. Erst als er mir die Waffe vorsichtig abgenommen hatte, erst dann hab ich wieder alles um mich herum mit bekommen. "Benji.. "ich fasse mir an die Schläfe und begreife erst jetzt was ich gesagt, gedacht und eventuell vor hatte. "Es tut mir leid... ich meinte das nicht so" besorgt sah ich zu meinem Freund und lies mich von ihm in den Arm nehmen. "Ich brauche dich auch" flüsterte ich ín die Umarmung so das nur er es hören konnte. Da Benji schon auf Karmas Frage geantwortet hatte, sagte ich nichts mehr zu denn ich war seiner Meinung.

    Sakura Tadashi


    Shuusei wurde wach und sagte das ich den Zombie lassen soll. Ich stimmte mit einem stummen Nicken zu und schlich mich dann um den Fels rum. "Dann lass uns weiter gehen, ich will zu den anderen zurück" flüsterte ich und ging leise zwischen zwei Büschen durch. Als ich keinen weiteren Zombie sah, konnte ich mich dann auf richten. "So wo müssen wir circa lang?" flüster ich ihm zu.

    Jun Sumichi


    Bei dem Kommentar von Takeru fahre ich auf meinen Absätzen zu ihm um. "Denkst du ich frag aus vergnügen!? Wir alle haben gersde gesehen wie zwei Menschen gestorben sind!" wurde ich ein wenig lauter und merkte wie es an meinen Nerven zärrte. //Wieso beende ich es nicht auch gleich selbst//Ich verfiel langsam mal wieder meiner Depression. "Ihr jammert doch alle rum das wir keine Waffen haben und jetzt schenkt er sie uns.." Ich senkte mein Blick auf die Waffe in meiner Hand, mit meinem Daumen fahre ich immer wieder über den Entsicherungsriegel. //Ich weis garnicht wieso ich das denke..//.

    Jun Sumichi


    Hikos Schrei holte mich auf den Boden zurück und fing dann selber an zu realisieren das sich gerade ein Mensch vor unseren Augen das Leben genommen hatte. Sofort stiegen mir die Tränen auf. Am liebsten hätte ich mich jetzt in Benjis Arme nieder gelassen aber ich musste etwas tun. Schweigend steckte ich das Foto in meine Hosentasche und gehe auf sein Leichnam zu. Mit dem Ärmel meines Pullis wische ich mir die Tränen davon und hocke mich neben Sam nieder. "Ich werde dein Bruder finden... das schwöre ich" sagte ich mit einer starken aber dennoch leicht zitternden Stimme und schließe seine Augen. Ich hob die Waffe neben ihm auf und sicherte diese. "Wer braucht noch eine Waffe?" fragte ich die anderen und ging mir seine Jacke holen. Alles andere lies ich liegen, ich brauchte nichts davon und ging dann zu den anderen. "Wer will die Waffe von Ashley?" frage ich erneut und streife mir seine Jacke über. Zwar war diese ein wenig groß aber sie erfüllte seinen Zweck, sie würde mich perfekt warm halten können. Die Frage von Karma ignorierte ich, es war nicht meine entscheidung ob wir sie begruben oder nicht, zumal wir keine Schaufel hatten.

    Sam Drake


    Er hatte keine weitere Lust mehr Zeit zu verschwenden, Sam wollte als Mensch sterben und nicht als einer von diesen Untoten. Er drehte sich zu dem wach werdenden Takeru um. "Ich bin infiziert und habe gerade mein Erbe abgegeben. Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen" meinte er kühl, als wäre es ihn total egal das er sterben würde und ging zu Ashleys Sachen und holte ihre Pistole mit Schalldämpfer raus. Sam schluckte schwer als er den Lauf der Pistole checkte und dann die Sicherung raus nahm.


    Jun Sumichi


    Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, alles ging so schnell. Mit dem Feuerzeug und dem Foto in der Hand ging ich zu Benji rüber. "Scheiße.... und wir können nichts tun... nichts..." Ich sah wie Sam etwas abseits ging und mit dem Gesicht in richtung Wald stand. "Ich kann das nicht!..." meine Pupillen bebten und auch wenn ich Sam nicht kannte bemerkte ich erst jetzt,... jetzt wo er sterben würde das er eigentlich ein guter Mensch ist...war. Gerade als ich den drang hatte mich um zu drehen und ihn zu sagen es nicht zu tun, .. da fiel der Schuss. Er hatte die Pistole an seine Schläfe gesetzt und mit zitternden Händen abgedrückt. Zuletzt brach sein Körper nur noch zur Seite zusammen. Sein Blut färbte die Erde dunkelrot.

    Sakura Tadashi


    Irgend wann in der Nacht die aber schon langsam dabei war, zum Tag zu wechseln. Da weckte mich Shuusei und berichtete das die Nacht recht ruhig verlaufen war. "Okay dann schlaf gut" Nach dem Shuusei sich hin gelegen hatte und fest zu schlafen schien. Da stand ich auf und streckte mich, lies meine Arme und Schultern kreisen, um diese ein wenig auf zu wärmen. Die Zeit diese ich als Wache verbrachte, verging recht schnell. Dabei hatte ich so viele verschiedene Gedankengänge das ich total sie Zeit vergaß. Irgendwann stand die Sonne weit genug oben um den Wald zu erhellen. Erst dann konnte ich einen Zombie erkennen der einige Meter von uns entfernt, hinter ein paar Bäumen seelen ruhig rum stand. Um diesen nicht an zu locken ging ich leise neben Shuusei in die Hocke und stupste ihn an. "Psst, Shuusei, wach auf. Sei aber leise da ist ein Zombie" flüsterte ich ihm zu, wärend ich weiter an seiner Schulter stupste und rüttelte.

    Jun Sumichi


    Gerade als ich dachtd das ich Takeru erfolgreich geweckt hatte fing er an mich Nee-chan zu nennen und um weitere 10 Minuten zu bitten. "Wach jetzt auf!" ich richtete mich auf und rüttelte ihn etwas heftiger und trat dann leicht gegen die Sohle seines Schuhes. Dann hörte ich auch noch Kampfgräusche im Hintergrund und als ich mich umsah. Sah ich Ashley die Frau am Boden liegen und Sam mit einem Messer in der Hand.


    Sam Drake


    Er hörte wir die Leute um ihn den Kampf mit bekommen hatten und legte seine Hand über die Bisswunde. Man konnte sehr gut sehen das ihm ein Stück fehlte. Auch wenn es brannte lies er es nicht weiter an sich ran. "Hey du da!" er ging zu seiner und Ashs Tasche und e

    legte sein Messer ab, seine Jacke damit sie Jemand anderes für die kalten Tage nutzen konnte und seine Monition. Alles was Ash gehörte legte er dazu. "Ich bin infiziert. Ich will brauch diese Sachen nicht mehr." Sam holte sein Feuerzeug aus der Hosentasche und betrachtete es in seiner Hand. Er ging auf Jun zu und hielt es ihr hin. "Ich hätte gesagt, begrabt mich mit meinem Feuerzeug... aber ihr braucht es dringender." Dann hollte er seine Brieftasche hervor und entnahm diesem ein Foto. "Wenn du mal diesen Trottel über den Weg läufst.. das gib ihm das Feuerzeug" er zeigte auf seinen kleinen Bruder neben ihm und reichte ihr auch dieses. "Aber..." wisperte Jun und nahm zögernd die Sachen an. "Schon gut" lächelte er als wäre es gut zu sterben. Auf den Absätzen fuhr er herum und sah zu Benjiro. "Du kannst meine Waffe haben, mir ist egal wem du sie gibst".

    (Sorry aber ich schreib das jetzt in der Erzähler perspektive)


    Sam Drake


    Sam wachte auf als er die ersten Stimmen um sich hörte, gefolgt von den sanften warmen Lichtstrahlen der Sonne. Streckend setzte er sich auf dem Boden auf und bemerkte das der Platz neben ihm wo Ashley lag leer war. Doch er dachte sich nichts, denn er sah ja die anderen und die hätten sicher was gesagt wenn Ashley ohne bescheid zu geben verschwunden wäre. "Fuck... mein Rücken" stöhnte er leise und rieb sich über die Stelle die ihm schmerzte. Aus Angewohnheit griff er in seine Jackentasche und zückte seine Marlboro-Schachtel hervor um sich dann eine Zigarette an zu stecken und diese mit seinem über alles geliebtes Feuerzeug zu entzünden. Nach dem Sam auf gestanden war, lies er seinen Blick über das kleine Lager schweifen um dann fest zu stellen das bereits fast alle wach waren. "Hey wo ist Ash hin?" fragte er und das Mädchen diesem er die Patronen geschenkt hatte antwortete ihm das diese Feuerholz suchen gehen wollte. Er wäre ja ruhig geblieben hätte er dann nicht Ash´s Messer neben ihrem Rucksack liegen sehen. "Die muss doch echt bescheuert sein das sie sich ohne Messer vom Camp entfernt" murmelte dieser grummelnd und blies den Rauch aus seiner Lunge in die Höhe. Ein rascheln holte ihn dann aus den Gedanken und er konnte Ashley stürzen sehen. "Ash!" schnell eilte er zu ihr rüber um ihr auf zu helfen. "Hey Ash, was ist den los?" er drehte sie um und konnte dann das Blut an ihrem Shirt sehen und darunter die Bisswunde. "Fuck!" gerade als er sich auf richten wollte, packte diese ihm am Arm und biss in seinen Unterarm. Erschrocken und schmerzhaft schrie er auf. Er stolperte nach hinten und spürte wie der Zombie ihm ein stück Fleisch vom Körper riss und es schmatzend verschlang. //Verdammte scheiße! Ash..// Er kannte sie nicht, er wusste rein gar nichts über sie. Nur ihren Namen, als auch ihren Alter. Fluchend stand er auf, zückte sein Messer. "Es tut mir leid.... du hast das nicht verdient, Kleine" biss er sich wütend auf die Unterlippe und ging zu ihr rüber. jetzt da er infiziert wurde, hatte er keinerlei Angst mehr gekratzt oder ein weiteres mal gebissen zu werden. "Verdammt!" Die tote Ashley streckte die Arme nach ihm aus und versuchte ihn zu packen und mehr von seinem saftigen Fleisch zu bekommen. Doch erlöste er sie von ihrem leiden, in dem er die Klinge seines Messer ihr in die Schläfe senkte und ihr Hirn verletzte. Sofort hörte das Wesen unter ihm auf sich zu bewegen und blieb reglos am Boden liegen. Das letzte was Sam tat, war ihre Augenlider zu schließen.

    Jun Sumichi


    Mit einem kleinen müden grummeln wurde ich geweckt und ich setze mich gerade auf. Ich hörte wie Takeru zu Benji sprach und sah wie er ihm das Handy reichte. Darauf hin blieben wir beide einfach da sitzen und schauten zum Sternenhimmel hinauf und redeten über verschiedene Dinge.


    Als dann die Sonne auf ging und wir die Blätter leuchten sahen da über kam mir ein kleines zufriedenes Gefühl. Aber nur kurz denn es wurde zu einem etwas nervösen als ich dann in Benjiros Augen sah und wir uns mit unseren Gesichtern so nah gekommen waren. Dieser Moment, diese Nähe das lies in ihr ein wohliges Kribbeln auf kommen. // Ob er?..// Dabei wurde sie sich erst jetzt bewusst das sie ein Paar waren das sich noch kein einziges mal auf den Mund geküsst hatte. //Ich bin so nervös// Um nicht wie ein aufgeregtes kleines Kind zwischen seine Augen und Lippen hin und her zu sehen, schloss ich darauf hin meine Augen. Ich konnte spüren das seine Lippen direkt vor meinen waren, sein sanfter warmer Atem streifte meine Unterlippe. Tief im inneren hoffte ich nur das ich mich nicht ganz so schlecht anstellen würde. Zumindest wenn es zu einem Kuss gekommen wäre. Denn wir wurden beide mitten drin unterbrochen als Haruma auf stand und erstmal Lärm machte. Leicht enttäuscht sah ich an sein Hinterkopf, als er Haruma nach sah. Anderseits war ich auch erleichtert, denn was wäre gewesen wenn es ihm nicht gefallen hätte. Als Inyong noch seinen Senf dazu fügte rollte ich nur meine Augen. "Sehr witzig Inyong" warf ich ihm an den Kopf und schenkte Benji ein beruhigendes Lächeln. "Klar, lass uns die anderen wecken" erwiderte ich und sah dann wie der neue namens Karma bereits mit half. So stand ich vom Baumstamm auf und streckte mich kurz durch, ehe ich zu Takeru ging um ihn leicht an der Schulter zu rütteln und ihn mit einem leisen "Hey wach auf, wir wollen weiter gehen" zu wecken.

    Sehr gut geschrieben @ldfc :)


    und was Kim angeht. Falls sie nicht schreiben sollte werde ich Ashley kurz übernehmen.


    Für alle nochmal.

    Kim kann sich nicht ganz einfinden und will das Rp verlassen. Darauf hin will ich dann auch Sam wieder raus nehmen und entgültig weg schicken. Ich dachte dran das Ashley von einem Zombie beim Feuerholz oder anderem angefressen wird und sie dann halt zurück kommt und noch recht Menschlich wirkt. Weshalb Sam zu spät sieht das sie Untot ist und er gebissen wird. Natürlich erlöst er sie und hinterläst später nach seiner Erlösung seine Waffen an die Gruppe o: das war jetzt so meine Idee und sorry das ich Sam wieder raus nehme aber ich hatte ihn nur für Kim wieder geholt o:.

    Sakura Tadashi


    Ich grübelte kurz und nickte dann. "Okay gut" darauf musste ich leise in meine Hand gähnen. "Und wenn es gar nicht mehr geht dann trete mich einfach" ich pflanzte mich auf den Boden und lehnte mich mit verschränkten Armen vor der Brust gegen den Felsen und schloss meine Augen. Es war nicht einfach in den Schlaf zu finden wenn man immer wieder etwas rascheln, knarzen, piepsen oder kratzen hörte. Öfters öffnete ich sicherheits halber mal meine Augen bis sie dann irgendwann zu schwer wurden und ich einfach einschlief und meinen Bogen auf meinem Schoss liegen hab.


    Jun Sumichi


    Lieb gemeint legte ich Benji kurz meine Hand auf seinem Knie ab. "Keine Sorge, Takeru ist zwar etwas mysteriös aber dennoch ein guter Kamerad." Dann nahm ich meine Hand auch schon wieder runter und schau einfach weiterhin aufs Feuer das eine müde machende ruhe ausstrahlte. "Ja ich denke.. ein wenig Schlaf wäre ganz gut" murmelte ich doch ein wenig müde und lies mich vom Wiegenlied des Lagerfeuers in den Schlaf führen.

    Sakura Tadashi


    Oriuntierunslos und durch die Dunkelheit tapsend fanden Shuusei und ich zu dem Ort denn er meinte. Es war wirklich nicht schlecht. Auch wenn Shuusei direkt meinte das er gegen ein Feuer war, hätte ich mir insgeheim eins gewünscht. Aber er hatte recht und mehr als ein Schwert und einen Bogen hatten wir auch nicht dabei. "Schon okay, ich hab auch nicht all zu große lust gegen die Vicher im dunkeln zu kämpfen." Auch ich setzte mich auf dem Boden und lehnte mich gegen das Gestein. Zum Notfall hatte ich meinen Schraubenzieher griff bereit neben mich gelegt. Man konnte ja nicht wissen was oder wer um die Ecke kommen würde. "Wechseln wir uns mit der Wache ab?" fragte ich ihn und sah zu ihm. Meine Augen hatten sich der Dunkelheit angepasst weshalb ich ihn ein wenig sehen konnte.



    Jun Sumichi


    Es brachte mich zum schmunzeln als sich Benji noch ein wenig näher ran schmiegte. Das er mich allerdings fragte ob ich Takeru vertraue lies mich hellhörig werden. "Ja, warum auch nicht? Wir haben doch nun schon so viel durch gemacht, ich denke nicht das Takeru und schaden wollen würde. Vertraust du ihm etwa nicht?" ein hauch ernst lag in meiner Stimme als ich ihn ansah. //Er braucht wohl sehr lange bis er mit seinen Mitmenschen Hundert prozentig klar kommt//.

    Sakura Tadashi


    Shuusei erwähnte einen Felsen bei diesem wir Schutz suchen könnten. "Nein, alles gut. Das ist besser als das was wir gerade haben" Mit der Hand vor dem Mund fing ich an leise zu gähnen. "Ich bin seid Tagen total müde, eine Pause würde echt gut tun" Langsam ging ich also mit Shuusei in die Richtung in die er hin gewiesen hatte.


    Jun Sumichi


    "Schon gut, ich hab gerade keinen Appetit, ich hebe die dann für später auf" Als Benji mir seinen Pullover um meine Schultern legte fing ich an leicht zu schmunzeln. "Danke schön" Das alles erinnerte mich an den einen Abend wo wir bei Refinas Haus waren und gemeinsam auf der Treppe saßen. // Hätte nie gedacht das ich mit einem aus meiner Klasse zusammen kommen würde und auch noch der liebe Benjiro, da kann ich mich echt glücklich schätzen// vorsichtig lehne ich mich zur Seite, bis meine Schulter sanft gegen seine lehnt. "Ich bleibe mit wach, ich möchte ungern in einer so unsicheren Gegend schlafen. Außerdem wird Schlaf überbewertet" zwinkerte ich und sah wieder zum Feuer.