Hab seid Montag Fantasy Life und spiel das schon so einige Stunden am Tag :D
hat wer ne ahnung wie man die Möbel einpacken kann? xD
Hab seid Montag Fantasy Life und spiel das schon so einige Stunden am Tag :D
hat wer ne ahnung wie man die Möbel einpacken kann? xD
die person über mir hat mir kuchen geschenk :3
Rei befahl mir von links an zu greifen. Als ich nach meinem Schwert griff bemerkte ich das es nicht mehr da war, ich hab es wohl beim Sturz der Explosion verloren. Also entschied ich mich dazu meinen Dolch der mir schon lange diente zu zückten und griff den Dämon von der linken Seite an und stach zu. "Ich bin kein Mensch" sagte ich und sah in seine Augen die er mir zu gewannt hat.
Reii und ich kamen zusammen im Wald an wo wir Tetsu zurück gelassen hatten. "Wo genau war er den?" fragte ich sie. Sie zeigte in Richtung eines Baumes. "Eigentlich hier" "Vielleicht haben wir uns verlaufen?" "Nein nein, da war die stelle. Schau da unten ist Blut." sagte sie und wies auf einige dunklen Flecke in der Erde. Wir hörten dann etwas in unserer Nähe. "Da ist Jemand.."
Einiger der Dorfbewohner flüchteten mit dem überfülltem Bus. Da es anscheinend keine weitere Fluchtfahrzeuge gab entschieden Reii und ich die Menschen aus dem Dorf das fast der Riese erreicht hatte, raus zu lotzen. "Denkst du das wir das noch schafen?" fragte ich sie und sie sagte darauf hin "Klar, wenn die Leute hier etwas schneller laufen würden, könnten wir es vielleicht schaffen alle aus der Bann des Riesen zu ziehen. Ist ja nicht schlimm wenn er hier einige Gebäude zerstört. Die Hauptsache ist das die Menschen leben."
wie o.o was ist los?
gutn morgen ._. 675
die person über mir spielt lol
die person über mir sagt verwirrende sachen.
Ich atme tief ein und aus. "Tut mir leid, das ganze hier ist einfach zu viel Stress für mich...ich wäre eine schlechte Mutter..." murmelte ich und sah mich immer wieder um mich um. Einige Menschen rannten an uns vorbei und stoßen und auch schon mal zur Seite. Darauf hin wäre ich fast ausgerasstet.
"Na wenn das so ist" ich stand vom Platz auf und stieg aus dem Bus in dem ich mich an den Leuten vorbei zwenkte. "Tzz Selbstlos. Ich will ja nur Helfen aber anscheint ist hier meine Hilfe überflüssig" murmelte ich und lief nun langsam wieder den Weg zurück den ich geflogen bin.
Ich sah von der Luft aus einen Kleinbus. "Damit geht das sicher besser" Ich landete und stieg in den Bus. Ich brauchte nicht lang bis ich diesen kurzgeschlossen hatte. "Na geht doch!" sagte ich laut und gab dann Gas. An der Decke im Bus befästiegt war ein Megaphone das ich an mich nahm und aus dem Offenen Fenster damit rief das ich da bin um sie weg zu bringen. Es dauerte nicht lang und dann prügellten sich die Leute nur so drum um in den Bus zu steigen.
"Ich bin ganz und gar nicht zufrieden damit das wir unschuldige Menschen sterben lassen.." Ich ging ein paar schritte weiter und sah den Wesen nach. "Wenn ihr sie nicht von dort weg bringen wollte dann versuch ich es eben allein!" Mit diesen Worten Schlug ich meine Flügel auf und flog hoch hinauf.
Ich sah Tetsu etwas misstrauisch an als er an mir vorbei ging, doch plötzlich fiel er zu Boden und sah dann etwas verwirrt um sich herum. "Du bist gerade gestolpert. Ist wirklich alles okay?" fragte ich ihn und ging ihn auf helfen. "Der Riese läuft in Richtung Dorf, wir müssen uns etwas sputen sonst zerstört es alles..." berichtete ich ihn die Lage
Tetsu wurde weg geschleudert und ich rannte zu ihm. "Tetsu!" Ich ging neben ihn auf die Knie und half ihm dabei sich auf zu setzen. "Alles Okay?" ich sah ihn besorgt an und bemerkte das er anders war. Seine Augen hatten ein Pentagram.