danke fürs helfen masalein :3 *cookie geb* 645
Beiträge von Sammy
-
-
die person über mir hat nur 106 punkte
-
asu :) ich wohne in marzahn aber ma schaun wie lang das noch so bleibt
-
danke töön giarra :3
die person über mir mag fußball :3
-
Hallöchen weiterer leckerer Berliner :3
<3 lich Willkommen hier im ACG :3 Wo wohnst du den in Berlin? :3
-
-
die person über mir wohnt in münchen
-
Ich reiche ihr meine Hand. "Das tun wir doch jetzt schon" antwortete ich ihr. Wehrend sie meine Wunden verheilte sah ich zu Tetsu un dem Ding rüber. "Allein schaft er es dennoch nicht" "So das müsste reichen" hörte ich Rei sagen und began dann ihre Wunden zu versorgen. "Wollen wir jetzt nicht lieber Tetsu helfen? Er sieht etwas geschwächt aus auch wenn er immer auf ober stark tut"
-
Ich sah auf, alles war etwas verschwommen und ich hörte ein Piepen. Ganz leise hörte ich Rei und sah zu ihr, langsam sah ich klarer und stand dann auf. Auf meinen Beinen war ich noch etwas wackelig. "Es geht mir gut..und dir?" fragte ich sie. Ich bemerkte dass das Piepen nach lässt und spürte dann auch den schmerz. Meine Knie und meine Handflächen hatte ich bei den Sturz aufgeschürft. "Hat es mit dem weg locken geklappt?"
-
Als Rei soweit war und ihre Kraft beschwor, schoss duzende von Schwert in den Rücken des Wesens. Ich schoss mit meinen Pistolen auf die Wunde immer und immer wieder. Es fing an rum zu hampeln und zu schreien. "ES DREHT DURCH!" rief ich ihr zu da er so ein lärm machte. Ich sah wie es sich eins der geparkten Autos schnappte und es auf uns zu warf. "VORSICHT!" schrie ich und rannte mit Rei gemeinsam etwas zurück. Das Auto flog auf uns zu und verfehlte uns nur knapp. Durch den Aufprall des Autos explodierte dieser und wir wurden weiter getragen und zu Boden gerissen von der Druckwelle.
-
"Ja genau seid wann ist das so?" sagte ich grinsend. "Jedenfalls, klingt es schon mal ganz gut, also lasst uns anfangen" sagte ich und lief mit denn anderen nach draußen. Tetsu versuchte seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Erst klappte es nicht bis er ihn mit seinen Schwert etwas schaden zu fügte. Es gab schreckliche Laute von sich. "Okay es bewegt sich auf Tetsu zu" sagte ich und lief abseits an das Ding vorbei wo ich mich mit etwas Abstand hinter ihm stellte.
-
"Wir sind soweit, wie genau gehen wir nun vor?" fragte ich Tetsu und sah von der Eingangstür aus zu dem Ungeheuer. "Da ich nich weis was es ist macht es mir um so mehr angst" murmelte ich und blickte weiter auf das Ding.
-
mew guten morgen 651
-
die person über mir ärgert immer alle menschen
-
pfannkuchen :3
wintertee oder früchte tee?
-
weil du immer sagst mach mir was zu essen xD
die person über mir will immer das ich ihm was koche
-
die person über mir ist ein fressack
-
*dir auch kekse geb* <3 lich Willkommen hier im ACG :3 nyan
viel spaß bei der verrückten truppe :D -
-
Ich sah zu Rei als sie zu uns ins Zimmer kam und dann zu Tetsu. "Wir können es vielleicht nicht aufhalten aber eventuell weg locken von den ganzen Menschen oder was denkt ihr?" fragte ich die Runde wehrend ich beide abwechselnd ansah.