Der Offizier fragte mich einige Dinge aus auch einige die Unangenehm waren. "Schwanger??...daran hät ich jetzt nicht gedacht, aber das erklärt dann auch einiges" ich schwieg für einen Moment. "Ich werde warscheinlich um sicher zu sein noch einen Test machen. Danke das du dich da so an das Problem ran gesetzt hattest" bedankte ich mich noch mal.
Beiträge von Sammy
-
-
Gerade als ich fertig war mit dem Tee und die Tasse in die Spüle stellte klingelte auch schon mein Handy. "Anonym" wurde angezeigt doch ich ging dennoch ran. "Offizier? Was gibt es den?" fragte ich und er sagte das wir reden müssen.
-
Ich wachte auf nachdem ich mich etwas hingelegt hatte. "Man bin ich Müde, das kommt sicher von so vielem schlafen" ich sah nach ob sonst noch wer wach war. Es war still. Also ging ich in die Küche und kochte mir einen Tee denn ich dort in der Kuche zu mir nahm.
-
-
-
-
-
-
mew böses yikaro o: 649
-
ja jio rettet uns 649
-
-
"Achso, aber das wird sicher wieder" Ich wollte gerade ins Aufenhalts Zimmer gehen als ihm auffiel das ich Blass bin. "Mir war nur etwas übel und habe gebrochen aber es geht schon wieder. Bestimmt hab ich mich nur überfressen oder so" sagte ich leicht lächelnd und ging ins Aufenhalts Zimmer .
-
-
651 gönnt den mädels doch auch mal was :D
-
Nach dem es mir besser ging kam ich aus dem Badezimmer und ging zu Tetsu. "Alles okay? Hab schon mit bekommen das irgendwas nicht mit deinem Schwert stimmt" sprach ich ihn drauf an.
-
-
-
'*knuddel und keks geb* 645
-
ja was willst du? xD 647
-
hmm was für eine willst du den? 648