akashi hilft immer den mädels xD
650
Beiträge von Sammy
-
-
mew guten morgen 652
-
Ich ging noch ein mal nach den Jungen sehen. Als ich in sein Zimmer kam sah ich das er noch immer schlief. Ich ging zu ihn rüber und fühlte nach ob er noch Fieber hatte. "Gut das Fieber ist weg" stellte ich fest und verließ das Zimmer. Ich bemerkte etwas und zwar das mir übel wurde und ich ging mich im Badezimmer übergeben.
-
Ich kam mit einem Sandwich zurück. "Was hast du gesagt?" fragte ich ihn und biss ins Brot. Ich sah dann Belial. "Hallo Belial, wie gehts den so?" fragte ich ihn um einfach die Stille zu brechen.
-
-
nyan :3 *reknuddel*
656 -
gibts nur eine zur wahl :D
658
-
-
*patta und keks geb* bin doch net gemein ;(
660 -
öhm o: *nach denk* seid heute? xD 660
-
mew O.O es will mich streicheln 660
-
"Ich pass schon auf mich auf, Liebling. Ich möchte dir einfach nur zur Seite stehen, denn egal was kommt ich bleibe bei dir" sagte ich und ging mir dann was zum essen machen.
-
Wenn ich kann zocke ich gern League of Legends spiele glaub seid 2 jahren und bin immer noch net so gut xD
gerade bin ich bronze 3
meisten spiele ich mid, support oder adc meine lieblings Champ ist Lulu, Ashe und Soraka.Wenn wer mal mit mir zocken will nur bescheid sagen ^^ freue mich gern mit einigen neuen Leuten zu zocken.
-
Ich erwiderte seinen Kuss. "Ja ich hoffe das es schnell von selbst irgendwie heilt. Wenn nicht brauche ich den Heiltrank dafür brauche ich aber einige Zutaten die sind schwer zu beschaffen. Aber wie gesagt nur wenn es nicht besser wird" Ich setzte mich in den anderen Sessel. "Also bist du doch der leibliche Sohn von ihm? Und weist du schon so ungefair was er vor hat?" fragte ich ihn und sah ihn an. "Achja ich werde an deiner Seite sein wenn ich darf wenn du gehen deinen Vater antretten willst."
-
-
Nach circa 20 Minuten kamen wir an und legten Rei vorsichtig auf den Bauch auf dem Sofa. Ich holte die Salbe die ich noch übrig hatte und bestrich damit die Wunde von Rei. Diese kühlte die Wunde und härtete schnell ab das es nicht bei jeder Bewegung und Berührung so extrem weh tat. "Mehr kann ich jetzt auch nicht tuen" Sagte ich und schmiss die lehre Dose weg. "Was machen wir jetzt, hast du mit Belial irgendwas geplant oder so?"
-
Tetsu sagte das er das hier übernehmen wird. Also legte ich Reis Arm um meine Schulter um sie zu stützen und ging mit ihr los. Sie stolperte immer wieder da sie ihre Wunde geschwächt hatte. "Tut mir leid das ich dich nicht heilen konnte.." sagte ich und war etwas über mich selber enttäuscht.
-
Tetsu und Rei kamen angerannt und Tetsu half mir auf. "Ja es geht schon" sagte ich und sah dann wie Rei getroffen wurde. "Alles okay!?" fragte ich sie und lief zu ihr. Ihr rücken war leicht verbrannt und blutete. "Das sieht schlimm aus" ich versuchte sie zu heilen aber diesmal ging es nicht. "Wieso geht es nicht!? Davor ging es doch auch, ich verstehe garnichts mehr" Ich sah zu Tetsu. "Soll ich sie weg schaffen?" fragte ich ihn.
-
Nach dem ich den Demon getötet hatte flog ich durch die Gegend um nach zu sehen ob ich noch helfen kann. Doch im nächsten Moment traf mich was am Rücken und ich verlor das gleichgewischt, flatterte hilflos mit den Flügeln und brachte eine Notlandung. Ich war nicht schwer verletzt und stand auf nachdem meine Flügel in den Rücken verschwanden. Hinter mir vernahm ich schritte und hörte auch ein sürrendes Geräusch eines Schwertes. Mit meinen Schwert blockte ich seinen Angriff, jetzt sah ich diese Person. Es war eine Frau, sah etwas älter aus als ich und hatte Haare die zu einem Dutt gebunden waren. "Wie kannst du dich gegen uns stellen du Verräterin!" "Halts maul du Suppenhuhn!" ich trat ihr in den Bauch und das Schwert fiel ihr aus der Hand. Als ich auf stand kickte ich es weg. "Verschwinde lieber bevor ich wirklich böse werd" sagte ich ihr. Sie sah mir in meine Blauen Augen, sie wusste ich meinte es ernst. Doch sie wollte nicht ging und fing an mit Blitzkugeln zu werfen. Die meisten konnte ich ausweichen aber einige trafen mich und ich fiel zu Boden. "Wo ist mein Schild wenn ich ihn mal brauche!" motzte ich rum.
-
"Du bist doch ein Engel wieso rettest du mich?" fragte mich die Frau die ich gerettet hab. Ich zeigte ihr das Zeichen der Rekinotosus. "Ich war von meiner Geburt an einer von den Rekinotosus" erklärte ich ihr und lotse sie in ein Gebäude wo sie in Sicherheit ist. Ich sah was auf mich zu fliegen und wisch diesem aus, es war eine Blitzkugel und von einer anderen Seite kam ein Schattenangriff. Ich flog hoch schoss abwechselnd auf einige Demonen und Engel, nur klappte es nicht wirklich jedenfalls tat es den Engeln nicht weh abgesehen von den Demonen. Der Demon lachte und griff mich an, und wollte mich dabei herunter holen. Der Engel lies von mir ab um den Demon seinen Spaß zu lassen. Ich sah ein Schwert, flog rüber und schnappte es mir. Daneben lag ein gefallener Rekinotosu der unser Zeichen an seinen Arm trug dessen frei war so das ich es sehen konnte. "Ruhe in Frieden" flüsterte ich und schloss die Augen des gefallenen mit meiner Hand. Der Demon beobachtete mich und fing wieder an zu lachen. Ich sah zu ihn und war wütend und nahm das Schwert fester in die Hand. Dann rannte ich los und schrie, doch um es nicht so einfach wirken zu lassen sprang ich an die Wand an der ich mich ab stieß und mit einen rückwerts Salto hinter ihn landete und ihn mit dem Schwert schaden zu fügte. Er lachte wieder. "Wie Akrobatisch" sagte er und lachte weiter bis er bemerkt das sein Oberkörper zu Seite rutschte und vom Unter Körper viel. Ich hatte ihn mit dem schwert in der Mitte durch trennt. Jetzt schrie und weinte er, bat mich um vergebung. "Ich vergebe niemanden der sich gegen meines gleichen stellt!" "Aber du bist doch ein Engel.." er hustete aus seinen Mund lief Blut, mit seinen Händen berührte er meinen Schuh. "Bitte.." flennte er. "Ich bin anders als du denkst" und mit diesen Worten stach ich ihn mit dem Schwert in den Kopf.