haben die jungs wieder einfach hoch gezogen pööh o:
660
Beiträge von Sammy
-
-
da meine nachricht irgendwie nicht privat verschickt werden kann warum auch immer schreib ich einfach hier noch mal
das es mich net stört das xeo geschwister hat mir ist das nur net egal wenn man meinen charakter etwas kopieren will. auserdem darfst du meinen charater nichts tun ohne erlaubnis. und es hat auch keiner gesagt das deiner verblutetn und sterben muss du kannst das ja auch öndern und was anderes verändern. o:
-
möchte aber nicht zu euch in den vollen raum kommen
-
anscheind nicht wenn er mich privat anmotzt das sein charakter sterben wird und zu einem geist wird
-
du hast ihn geöffnet nicht wir immer hin hast du die demonen und engel rein gerufen. ich hab das mit dem engel werden für lulu schon von anfang angeplant und ich werd dafür jetzt einfach bemotzt kukos charakter muss auch nicht engel oder demon sein er ist ja eh mensch gewesen von anfang an. und was mir nur nicht gefallen hat war das er diese kina ode rwiie die hei0ßt die xeos sis is plötzlich nen engel sein soll und xeo ist ein demon sowas sind doch schon tetsu und ich.
-
ne ich finds einfach nur scheiße das hier jeder fast alles darf nur ich darf nichts "Das darfst du nicht und das und das" das ist doch einfach bissl fies. auserdem wäre aura nicht wären nie engel dazu gekommen
-
aoi darf sagen wenn sie was nicht will wenn man nicht will das man ihre kraft kopiert und will ich mal was nicht will werd ich gleich ausgeschimpft und man motzt über mich. besten dank auch
-
o.o ich motz überhaupt nich erum und rege mich auf ich hab nur gesagt das ich das halt nicht so toll finde also bitte erfinde hier nicht was was ich hier nie gesagt hab, verstanden ? ^^
-
In New York herrschte Krieg. Demonen und Engel Seite an Seite kämpften gegen die Menschen, das Blut färbte nur die Wände so. Fast ganz New York war in Blut getränkt und von Leichen belegt. Die Menschen schrien nach Hilfe, sie schreiten und weinten. Was taten wir? Nichts rein Nichts. Ich konnte mir das nicht länger mit anhören, geschweige denn ansehen. Verließ deshalb das Zimmer wo der Junge und Tetsu drin waren. Ging mich im Schlafzimmer um ziehen und war danach auch schon Kampfbereit. Mir war es jetzt egal ob ich die einzige bin die was unternimmt haupsache es passiert mal was. So mit ging ich auf den Balkon, breitete meine Flügel aus und flog ins Geschehen wo ich mit meiner Schusswaffe eingriff und auch ein paar Menschen retten und ich Sicherheit bringen konnte.
-
Mew DeathGun
Herzlich Willkommen hier im ACG :3 hier findest du eigentlich recht schnell viele neue Freunde.
Was Cosplayst du den so?*Keks da lass* :3
-
"Aso. Ist er denn auch dein Leiblicher Vater?" fragte ich ihn neugierig und ging das Fenster schließen, damit sich der Junge nicht noch mehr erkältet. Danach tauschte ich das nasse Tuch auf seiner Stirn aus.
-
Er gab mir einen Kuss und zog dann seine Katana. Ich sah ihn an. "Was ist den Tetsu?" fragte ich ihn stand auf und streckte mich. "Und wo wollte Belial den hin, hat er das erwähnt?"
-
"Ich weis nicht wer er ist, aber er hat Fieber und es sieht auch nicht sonderlich gut aus. Jedenfalls hab ich ihn jetzt verabreicht das den Fieber senken sollte" sagte ich und setzte mich dann zu Tetsu.
-
mew mew happy halloween
-
"Ist schon in Ordnung, ich helfe gerne" sagte ich und nach circa 15 Minuten kamen wir dann auch an ich brachte ihn in ein Freies Zimmer. "Hier kannst du erstmal schlafen und dich ausruhen" sagte ich und wusste nicht mal ob er noch wach war und mit zu hörte. Dann lief ich in die Küche setzte einen Tee auf und brachte ihn eine Salbe gegen den Fieber die ich ihn auf die Brust schmierte. Als dann der Wasserkocher fertig war ging ich den Tee holen und servierte ihn den. Stellte diesen neben ihn auf einen Nachtisch hin. "Bist du wach?"
-
Ich hörte was und blieb stehen. "Du bist ja wach" sagte ich sah etwas über die Schulter. "Ich habe dich gefunden und bringe dich an einen Ort wo du dich erstmal ausruhen kannst. Wenn du willst das ich dich runter lasse musst du das sagen" sagte ich und lächelte ihn an wehrend ich dann auch schon weiter lief.
-
Nach dem es mit dem Schild nicht klappte und er immer wieder zerbrach, erschien er sogar schon garnich mehr. Ich hatte sorge um meine Kraft und wollte sie nicht verlieren. Tetsu ist schon längst wieder rein gegangen um zu Duschen. Ich hatte keine Lust mehr zu trainieren und auch keine lust mehr in der Basis rum zu hocken und ging einfach etwas spatzieren. Kam dann anschließend nach einigen Minuten im Central Park an wo ich die Aussicht genoss und durch den Park wanderte. Bis mir was auf fiel. Am Boden lag eine Person, ein Junge. Ich lief rüber. "Hallo?, Alles okay?" ich rüttelte ihn, doch er war bewusstlos. Ich sah mich um, es war niemand da und als ich ihm die Haare aus dem Gesicht strich fiel mir auf das er Fieber hatte. "Oh man.." Ich setzte ihn auf und ging vor ihm in die Hocke. nahm die Arme um mein Hals und hob ihn mit Hoch und trug ihn huckepack zurück zur Basis.
-
Ich sah Rei nach. "Nein dann versuch ich meinen Schild zu aktivieren. Ganz weg kann er ja nicht sein" sagte ich legte das Schwert weg und fing an mich zu konzentrieren. Dabei schloss ich die Augen.
-
Ich ging das Schwert holen, umfasste es mit beiden Händen. Rannte dann auf Rei zu ich tat so so als würde ausweichen, rollte zur linken Seite ab und schlug leicht mit dem Schwert zu um sie nicht zu verletzten. Danach sprang ich etwas zurück um aus ihrer reichweite weg zu kommen. "Wie war das?" fragte ich. "Also wenn du willst darfst du gern etwas aktiver werden, wie du siehst heile ich mich ja selber"
-
Ich wurde mit zu Rei mit genommen und sie gab mir ein Schwert. Ich nahm es und ahmte ihr nach so wie es hielt. "Danke das ihr euch beide die Zeit für mich nimmt" sagte ich. Rei schlug dann zu ich blockte ab. "Whoa! Das kam unerwartet" sagte ich Sie griff wieder an. Ich weichte aus bekam aber noch einen Schnitt am Arm. "Au" murmelte ich und diese verheilte sofort wieder. >Wie ist das nur möglich?< Ich ging in den Angriff aber traf sie nicht. "Du bist schnell"