Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    Während wir alle das Lager so einiger maßen aufgebaut hatten. Bin ich noch mal in meinem Rucksack durch gegangen was ich noch alles da hatte. Zwei Müsliriegel, paar Pflaster und noch rest Verbandzeug so wie Nähzeug und meine Wasserflasche die zur hälfte voll war. Deshalb war die Tasche auch so leicht. Als Benji sich zu mir setzte konnte ich sehen das ihn vieles bedrückte "Alles gut? Du siehst nicht sehr gut aus" fragte ich besorgt und stand auf um mich mit ihn gemeinsam am Feuer ran zu setzen. Es war schön warm, nur leider müsste es bald gelöscht werden. Mich am Feuer aufwärmend zof ich meine Knie an und legte meine Arme um diese. "Falls du hunger hast, ich hab noch zwei Müslieriegel. Ich sah ihn mit einem sanften lächeln an und hoffte so mit ihn ein wenig gute laune zu bereiten.

    Sakura Tadashi


    "Er hat nichts gesagt, es hatte nur gerauscht. Aber er schrieb mir circa die Richtung in der sie sich befinden. Er schrieb auch das ich Morgen noch mal versuchen soll an zu rufen und das wir auf passen sollen" Ich drehte Shuusei mein Handy hin und zeigte mit der anderen Hand auf das "Viel Glück. Wirklich?" schmunzelnd nahm ich es dann wider an mich und schrieb als letztes. "Selber viel Glück, du Spinner ;)" und schaltete mein Handy aus. "Wollen wir dann auch irgendwie ein Schlafplatz bauen oder suchen?" sah ich Shuusei fragend an und Zog meinen Bogen über die Schulter um ihn nicht permanent in der Hand halten zu müssen.


    Sam Drake


    Wir sind wirklich eine ganze weile gelaufen bis wir uns dann entschieden zu rasten und ein Lager zu bauen. Ich hatte beim Feuer machen mit meinem Feuerzeug geholfen und sah dann zu Ash und dem Mädchen die sich als Hiko heraus stellte. "Hauptsache wir sind alle Gesund und munter das ist alles was zählt" warf ich in das Gespräch ein und setzte mich auf dem Boden in der nähe des Feuers um mich auf zu wärmen.

    Sakura Tadashi


    Nach dem wir uns von der Gruppe verabschiedet hatten gingen Shuusei und ich gemeinsam los durch den Wald. Nachdem wir eine weile gelaufen sind und ich langsam ein paar Spuren im Dreck erkennen kann, zog ich mein Bogen wieder von meinem Rücken und hielt einen Pfeil ungespannt am Bogen zwischen meinen Fingern fest. "Ich bin gespannt ob es hier überhaupt noch irgendwas zum jagen gibt, aber ausschließen würde ich es nicht. Tiere sind viel flinker als Menschen und sehen die Gefahr schon bevor wir es tun" klug scheißerte ich ein wenig und betrachtete den Boden um die Spuren nicht aus den Augen zu verlieren. Als es in der näher eines Busches raschelte zog ich Shuusei in die Hocke und hielt mein Zeigefinger an den Mund um ihn verstehen zu lassen leise zu sein. Als es auf hörte zu rascheln hob ich einen kleine Zweig vom Boden und warf diesen in das Gebüsch und sofort flitzte ein Hase da hinter weg. Dabei richtete ich mich sofort auf und spannte die Sehne meines Bogens. Meine Atmung hielt ich dabei sehr flach und konzentrierte mich, gerade weil es dunkel war musste ich ganz sicher und genau sein. Und als ich es war lies ich los und der Pfeil sauste davon. Was ich sah war nur noch wie dieser durch den Kopf des Hasen stieß und diesen am Boden fest nagelte. "Ich hab ihn" flüsterte ich und ging rüber. Ich zog den Pfeil, samt Hase vom Boden. "Einen haben wir schon mal, mal sehen ob es noch mehr gibt" Nach dem ich den Pfeil aus dem toten Hasen gezogen hatte, reichte ich Shuusei den Hasen, damit der diesen trug während ich weiter jagen konnte. Ich fand zwar noch einen Hasen aber dieser verschwand humpelnd in seinen Bau. Später als es dann 21 Uhr auf meiner Armband Uhr zeigte, schaltete ich mein Handy zum dritten mal ein. Keine Minute später fing es dann leise an zu klingeln. Als ich ran ging hört ich mehr als ein "Hallo" und rauschen sonst nichts mehr. Das letzte was dann noch kam war eine Sms die auf meinem Display auf blickte. Da Stand nur wie weit sie gegangen sind und in circa in welche Richtung sie gegangen sind. Dann schrieb ich nur noch "Hey, uns geht es gut und wir sehen uns Morgen. LG Sakura".

    Also ich passe mich da an. ich würde Sakura auch grad so minimal glück lassen das aiw vielleicht einen Hasen Finden mehr aber auch nicht. Ich würde mit Sakura dann eh einen kleinen Geschehens Post schreiben damit man so circa weia waa passiert ist. Aber ja es wäre schon ein wenig interessant zu lesen wie Shuusei und Sakura unterwegs sind gerade weil sie mega unterschiedlich sind xD

    Sakura Tadashi


    Takeru lehnte kopfschüttelnd ab und fragte mich nach meinem Handy. "Uhm" ich faste kurz in meine Gesäßtasche und zückte mein Handy hervor. "Jop, hab es noch da. Ich weis nur nicht wie viel Akku bei deiner letzten Benutzung drauf war" mit erhobener Braue beobachte ich Takeru wie er Stift und ein Stück Papier hervor holt. Ich musste mich kurz prusten und nahm schmunzelnd den Stift und das Stück Broschüre an mich und drehe ihn um, um seinen Rücken als Schreib möglichkeit aus zu nutzen. "Normaler weise gebe ich nicht so schnell meine Nummer raus.. aber für dich, da mache ich eine Ausnahme" sagte ich mit einem neckenden Grinsen auf den Lippen und notierte meine Nummer auf den Fetzen. "Hier" ich reichte ihm Stift und Papier über die Schulter an seinen Kopf vorbei und drehe mich dann zum gehen um. "Falls wir nicht zurück kommen werde ich mein Handy bei jeder vollen Stunde für 10 Minuten einschalten. Ich hoffe ihr habt eine Uhr bei euch" Dann sah ich zu Shuusei und wunk ihn zu mir rüber. "Komm gehen wir Schönling".

    Sakura Tadashi


    Ich schaue in die Runde die ganz positiv auf meinem Vorschlag eingingen und sah zu Shuusei der mit Begleitschutz anbot. "Ja das wäre nett, wenn ich mich konzentrieren muss bin ich ziemlich angreifbar" Kurz begutachte ich die Sehne des Bogens die auch schon bessere Tage gesehen hatte. //Wird noch eine weile halten// dachte ich und sah zu Takeru der einen Schritt zu uns rüber gemacht hatte. "Wolltest du auch mit kommen?" fragte ich Takeru und und bund mir meinen Bogen wieder auf den Rücken.

    Jun Sumichi


    Ich sah noch mal auf die drei Kugeln in meiner Hand, sie waren warm. //Wundert mich das er die einfach so verachenkt// Ich hörte nur so knapp zu das Hiko von einee Waffe sprach. Ich hätte ihr ja gern mein Messer gegeben aber das bedeutet mir einfach viel zu viel. Wärend ich meinen Revolver aus dem Hosenbund Zücke und die drei Patronen einsetze, hörte ich wie Takeru wollte das dieser Schrank uns anführte. //Nicht sein ernst..// nicht wirklich zu frieden damit nahm dieser Sam diese Aufgabe nickend an. //Mach einen fehler und ich knall dir deine eigene Kugel rein// "Ja wir sollten wirklich los Leute, es wird langsam kühler" stimmte ich Benji zu und sah in die Runde.


    Sakura Tadashi


    "Ich will ja nicht nerven aber auch wenn wir zur not ein Zelt haben und ein paar Waffen. Wie sieht es aber mit was zu Essen aus? Ich hab ja meinen Bogen, vielleicht kann ich neben her bei der Karawane irgend ein Tier zurstrecke bringen".

    Sam Drake


    Als dieser Zottelkopf Ashley nach meinen Namen fragte, bekam ich ein neckisches Schmunzeln auf den Lippen und zog meine Schachtel mit den letzten 4 Zigaretten Stangen hervor. "Ich heiße Sam und ja wir hatten keinen wirklich rosigen Start. Aber ihr wart zu dritt und ich allein. Dazu hattet ihr Waffen, die wie es mir jetzt scheint nicht mal geladen waren" ich legte die Fluppe an meine Lippen und entzündete diese mit meinem alles geliebten Zippo Feuerzeug. "Bevor ich mit meiner Maschine auf der Straße abgerutscht bin. Hatte ich in dieser Richtung da, keine Ahnung wie weit entfernt, ein paar Häuser gesehen." Tief zog ich an er Zigarette und stieß den Nikotin haltigen Rauch in die Höhe. "Könnte aber ein Tag dauern bis wir dort an kommen, falls ihr dort Schutz suchen wollt" Ich sah einmal in die Runde und bemerkte dieses Mädchen neben dem Kleinen. Dabei fiel mir besonders ihre Waffe am Hosenbund auf und konnte mir sofort denken welche Waffe das war. Ich kramte kurz in meiner Jackentasche rum und fand drei lose Kugeln die eigentlich zum Revolver passen könnten und ging auf Jun, Benji und Shuusei zu. "Hey" raute ich und hielt dem Mädchen die drei losen Kugeln hin. "Die kannst du wohl eher gebrauchen als ich" zögerlich sah sie mich an und nahm diese dann aus meiner Hand. "Danke" gab sie von sich und setzte sie in ihren Revolver ein.

    Jun/Sam/Sakura


    Der ganze Lärm hatte die Untoten nur noch mehr aus ihren Verstecken gelockt und es schien so als gäbe es kein Ende in Sicht. "Meine Güte, wir müssen hier weg!" rief ich in dem ganzen Getümmel zu den anderen und stach bereits dem nächsten Zombie mein Messer in seinem verweichten Schädel. Als Takeru einen Wald erwähnte wurde ich, genau wie Benji hell hörig. "Ja das kämme wohl ganz recht. Die Bäume werden ein paar kleine Hindernisse für sie sein und vielleicht finden wir ja einen Unterschlupf" Der Fremde (Sam) drückte der Frau namens Ash die Waffe runter. "Nimm dein Messer, am ende finden wir sonst gar kein versteck mehr, Kleines" Er selbst schien ziemlich erschöpft und wollte wohl auch nur weg. //Nett das er uns hilft// dachte ich und folgte Takeru, Shuusei und den anderen. Sakura lief neben uns her und schoss ihre Pfeile auf Zombies die in der nähe waren. Das ihr Bogen sehr leise war, war dieser wirklich praktisch. "Falls wir kein Unterschlupf finden müssen wir uns einen Lager bauen" meinte sie und zog bereits den nächsten Pfeil aus dem Köcher.


    ( Sorry fürs nicht gaaanz so Aktiv sein, ich hoffe das ist so okay)

    Sam


    "Am besten die Straße hoch, denn die Dinger kommen ja von der anderen Seite" sagte ich zu Ash und sah dann zu dem anderen. Ein schwarz haariger Typ der ein Molotov cocktail um sich schmeißt. "Los" sagte ich dann und gab mit Ash zusammen ein paar der Kids Rückendeckung.


    Jun


    "Wer sind die den?" fragte ich mich leise und sah zu den drei Fremden. Aber es war nicht die Zeit um fragen zu stellen, denn wir mussten hier weg. Ich sah zu Benji und nickte. "Ja ich bin bereit" Auch wenn ich Benji liebe und es mega süß von ihm ist. Das er mich behandelt wie ein kleines Mädchen das sich nicht zu wehren weis, gefiel mir an manchen punkten gar nicht. Ich drückte seine Hand ein wenig damit er sich sicher fühlten konnte, mich an seiner Seite zu haben und ging dann mit ihnen los.

    Sam Drake


    Ich stand noch mit erhobener Waffe vor Ash und sah zu den Kids. "Hey wir wollen euch helfen. Ich hab euch letztens den Bus gegeben" warf ich ein. Ich sah zu dem Jungen mit dem Mädchen und sah einen weiteren den ich im Bus getroffen hab. "Wollt ihr jetzt hilfe oder nicht?".

    Jun Sumichi


    Ich beobachtete die anderen dabei wie sie aus dem Fenster stiegen das Shuusei mit seinem Kantana Griff frei gelegt hatte. Dann sah ich zu Benji und dem Feuerlöscher runter. "Hast du sonst nichts mehr zum verteidigen?" fragte ich ihn. Es gefiel mir nicht das Benjiro sich nicht richtig verteidigen konnte. "Vielleicht wäre es besser wenn ich zu letzte gehe... weil ich mein Messer habe" natürlich wusste ich das Benji das nicht zulassen würde, aber ich wollte es zumindest vorgeschlagen haben. "Ich gehe wenn dann mit dir zusammen raus. Ich lasse dich nicht zurück" sanft drückte ihn seine Hand und schenkte ihn ein lächeln. "Komm" sagte ich leise und zog ihn zum Fenster wo ich an fing durch zu klettern.


    Sam Drake


    "Ich kenne diese Kids, sie sind nicht böse. Wäre dem so wäre ich vielleicht tot, ich hatte ihnen letztens den Bus gegeben und jetzt sitzen sie in der Klemme und wir haben Munition" sagte ich und prüfte die Munition. Dann schlich ich weiter voran. Ich sah einen Untoten der stöhnend gegen den Bus schlug und nach frisches Hirn suchte. Stattdessen fand er nur die Erlösung durch die Klinge meines Messers. Dann hob ich mit der rechten Hand meine Waffe als ich die ersten Kids sah. "Nicht schießen, wir wollen helfen" sagte ich und lies mein Messer, am Ring hinab hängen, das als Kapitulation zu sehen war.

    Sam Drake


    "Jetzt komm schon Ash, dort müssen wir lang" sagte ich und wies auf einem schmalen Pfad zwischen ein paar dicht aneinander stehenden Autos hin. Ächzend folgte sie mir und ging dann vor mir durch den Spalt. Gerade als ich ebenfalls durch gehen wollte hörte ich nicht weit entfernt ein Auto anrasen und dann gegen die Autos crashen. "Das ist doch der Bus in dem ich war" murmelte ich überrascht. Ich konnte sehen wie ein Fenster auf geschlagen wurde. Auch wenn es ihn nichts anging konnte er schlecht weg sehen wenn andere in der Klemme steckten. "Komm mit Ash, wir helfen ihnen" ich wies auf den Bus damit sie weis was ich meinte.

    Jun Sumichi


    Am liebsten hätte ich Benji einfach an die Hand genommen und ihn auf einen der aplätze gezogen oder mich zumindest mit ihn auf dem Boden gesetzt. Aber er lehnte ab. Zumindesthielt er abstand bis Edwin anfing wie eine besenkte Sau zu fahren. "Versuch doch bitte etwas ruhiger zunfahren" sagte ich in einem leichten brüllen und sah dann wie Benji sich zu mir stellte. Das er meinet wegen wieder Nähe suchte und das troz seiner Panik. Ja das stimmte mich ein wenig glücklich. Doch das Glück hielt nur kurz, denn die nächsten Zombies machten sich nach dem Aufprall bereits auf den Weg zu uns und versuchten die Fenster und die vorderen Türen zu öffnen. "Keine Sorge Benji, ich lass dich nicht allein" sagte ich mit einem sanften lächeln. "Hast du meine Waffe noch?" mehr als mein Messer hatte ich nicht und auch wenn mein Revolver nur eine Kugel im Lauf hatte fühlte ich mich mit ihr an der Hüfte sogleich sicherer.