klar entführt mich doch gleich xD
Beiträge von Sammy
-
-
für euch :D net für lulu xD
-
versuch ja nur zu helfen nich das es später lw wird und dann eventuell nur noc 4-5 leute da sind o: ist doch doof
-
die ist aber gut ich mein das wir in der loranus unterbesetzt sind D:
-
Ich lief durch die gegen sah von weitem den See und beschloss ein wenig Zeit dort zu verbringen. Also lief ich rüber, sah mich um. "Keine Menschenseele hier" murmelte ich und nahm ein Kieselstein den ich im Sand fand holte aus und warf ihn raus aus Wasser. Er flog nicht weit, ich hatte keinen sonderlichen guten Wurfarm. Danach setzte ich mich hin und ging noch mal mein Handy durch.
-
genau ^^ aoi hat recht und wenns dir gefällt hoffe ich das du mit machen darfst eventuell zu den loranus xP weil wegen howard und empty sind wir ja jetzt viel weniger D:
-
ich find garnix mehr x.x suchen macht kein fun mehr D:
-
nyan mussu warten bis mina ma den hintern hebt und schreibt
-
Ich ging auf den Balkon und nahm tief Luft. "Vielleicht verbünden sich die Briks ja mit uns damit wir das alles verhindern können" murmelte ich sah vom Balkon runter. Es war sehr hoch, mir drehte sich langsam alles, ich stieß mich ab und ging zur Balkontür wo ich mich dagegen lehnte und versuchte mich zu beruhigen. "Was ist nur los mit mir?..." Ich ging ins Wohnzimmer. "Ich halte es hier nicht länger aus, alle machen sonst was und ich gammel hier alleine rum" motze ich leise rum. Ich schnappte mir eine Jacke und zog mir meine Stiefel an und ging etwas nach draußen um zu spatztieren und nach zu denken. Dabei sah ich aufs Handy und schreib dann nach einigem zögern Jin eine Nachricht ob er das im Fernsehr auch gesehen hat und was wir jetzt dagegen machen wollen. Als ich fertig war sendete ich diese ab.
-
Eine Woche ist vergangen und Tetsu und ich waren wieder bei den Loranus in der Basis. Wir sind nun auch fest zusammen. Im Fernsehr kam eine Nachricht das eine Frau namens Shinai die Welt zerstören möchte und sie keine sind wie wir. Denn sie sind Demonen und Engel. "Ob sie auch gegen Tetsu und mich sind?" fragte ich mich und sah mir diese Nachricht zu ende an. Als sie fertig war machte ich den Fernsehr aus und warf die Fernbedinung aus dem Fenster. "Was für ein mist, sie können doch nicht einfach die Welt zerstören" "Ich will zwar das Ronus gestützt wird aber nicht die Menschen und die Welt leiden muss"
-
Hmm Ich sah dem Mädchen hinter her und fragte mich wer das war. "Eine Freundin aus deiner 1 Monatigen Vergangenheit?" sagte ich holte mir einen neuen Kaffee und setzte mich dort hin um ihn zu trinken. "Erinnerst du dich eigentlich an alles was dort mit dir passiert ist" Ich schüttete ein paar Löffel Zucker ins Kaffee bestellte mir dazu noch einen Dounat den ich dann vernaschte. "Ich liebe süßes"
-
Gerade als ich mit meinem Kaffee wieder nach oben wollte rannte ich gegen Tetsu und kippte mir den haben Kaffee über den Top "HEIIISS!" schrie ich und rannte im Kreis. "Sorry... ich habe nicht aufgepasst war in Gedanken versunken" sagte ich und sah dann zu ihm. "Hast du auch was abbekommen?" fragte ich ihn und suchte seine Klamotten ab.
-
Ich sah ihn an zog dann eine Augenbraue hoch. "Was war das?" er fragte was ich meine. "Dieses zwinkern und Zunge raus strecken" sagte ich lachend und lief an ihm vorbei wobei ich ihn aufs Bett schubste. "Ich hol mir ein Kaffee" sagte ich und lief aus dem Zimmer, zum Fahrstuhl.
-
hmm liegen bleiben
toast oder brötchen
-
"Ja ich denke schon, wenn ich was geträumt hab dann hab ich es wohl vergessen, dabei erinnere ich mich sehr gut an meine Träume" Ich sah zu ihm dann wieder weg und hatte ein leicht rotes Gesicht. "Bist du eigentlich nicht müde, ich mein du hast bis 4 Uhr Trainiert" fragte ich ihn und setzt mich aufs Bett.
-
REGEN <3
Zombie Land oder The Walking Dead
-
"Ich konnte nicht mehr schlafen" sagte ich und lief zum Schrank wo einige Klamotten drin hingen die man aber später bezahlen muss. Ich lies das Handtuch hinter der Schrank Tür fallen so das Tetsu mich nicht nackt sehen konnte und zog mir eine Jeans mit einem Top an. "Du solltest duschen, du stinkst etwas" sagte ich und streckte ihm die Zunge hin.
-
Ich genoss die Dusche und sag dabei. Ich bekam nicht mit als Tetsu ins Bad kam da die Dusche zu laut war. Als ich fertig war kam ich dann in einem Handtuch gewickelt aus dem Badezimmer und sah dann Tetsu auf dem Bett sitzen. "Hi, bist ja auch wieder zurück. Wo warst du den? " fragte ich ihn und blieb vor ihm stehen.
-
Ich wachte auf und sah auf die Uhr meines Handys. 4:23 Uhr. "Hab nicht sonderlich lang geschlafen" stellte ich fest. Als ich mein Handy nach Mails checkte un dann kurz rüber linste sah ich das Tetsu nicht in seinem Bett lag. "Bestimmt ist er spatzieren" murmelte ich legte mein Handy aufs Bett und stand auf. Streckend und gähnend tapste ich auf Barfuß ins Bad, knallte dabei die Tür hinter mir zu und stieg nach dem ich mich frei gemacht hab unter die Dusche.
-
Gruselig wurden von einem Gast gestalkt O.O
Herzlich Willkommen hier im ACG Forum wo die Irren die Irrenanstalt leiten xP
*keks geb* :3Wünsch dir Viel Spaß