Beiträge von Sammy

Es ist ein Monat vergangen nach dem wir in Neuseeland gelandet sind. Vor einigen Tagen habe ich mich bereit erklärt allein los zu gehen um Tetsu zu retten um ihn aus den Fängen der Ronus zu entführen. Er fehlte mir so und ich wollte ihn dort nicht noch länger warten lassen. Cayne und der Offzier wollten lieber ihre Zeit beim aufbauen der neuen Basis vergeuden. Ich hatte so enige Adressen der Ronus raus gefunden in dem ich das Internet durchstöbert hatte oder auch einige Männer der Ronus bis zum Tode gefoltert hab.

Ich schlich mich an das 3 Gebäude ran das ich nach Tetsu ab suche. Ich beschoss die Überwachungs Kameras mit einem schwarzen schleimartig Zeug ab das dort haften blieb und somit das Bild raubte. EInige der Typen die draußen standen warf ich ein betäubungs Gas hin und sie vielen um. Nach dem ich dann versucht hab einige Türen zu öffnen und dann eine Endlich geknackt hatte kam ich ins Gebäude, es war relativ ruhig. Mit jeder Videokamera die ich sah machte ich das selbe wie mit den draußen am Gebäude. Einige vernetzte ich auch so das sie immer wieder das selbe Bild halt nur ohne mich drauf wieder abspielten in einer Dauerschleife.

Auf der See und der Insel wurde es stürmig es bildete sich ein mittel großer Tornado der nun über die halbe Insel tobte. Einige der Kids wurden mit gerissen und irgendwo anders hingeschleudert auf der Insel. Es gewittert und Regnet auch einige große Wellen erreichten die Insel.

Akira

Was ist den nur los!? ich bemerkte das stürmige Wetter und schon wurde ich vom Boden gerissen. Ich krallte mich an einen Baum und schreite. "HILFE!!" schrie ich aber es war nutzlos, ich rutschte mit den Händen vom nassen Baum ab und wurde mit gerissen so wie auch einige andere meiner Klasse. Ich knallte mit dem Kopf gegen eine art Ast und verlor das Bewusstsein.

Ich hörte eine mir bekannte stimme. Klang nach diesen Belial oder Bilal. Als ich über meinen Sitz nach hinten schmulte sah ich ihn gerade auf einen freie Platz Platznehmen. "Ich dachte er ist schon längst weg gewesen?" Naja egal dachte ich und setzte mich wieder hin. Und trank meinen Tee, den ich bestellt hatte.

Leute ich schließe das rpg von mir aus kann das auch wer anderes übernehemen wer will

aber ich mag nicht mehr ich hab auch irgendwie das ziel des rpgs aus den augen verloren und es schreibt zur zeit ja eh keiner

Als die Gruppe da war und wir endlich in einen Flieger nach Neuseeland saßen häbte dieser auch schon langsam ab. "Endlich weg von den ganzen warnsinn" murmelte ich und bestelte mir was dort zu trinken.

Die Ronus haben uns entdeckt und waren hinter uns her. Der Offizier versuchte einige ab zu länken doch das gelang ihm nicht ganz ddenn 3 waren hinter uns her und beschossen uns. "Das ist für Tetsu!" schrie ich und gab ihnen ihre Geschosse zurück. "Danke aber ich benötige keine Munition und alles andere" murmelte ich. Einer dieser Ronus Idioten war jetzt anscheind nur nocha uf mich fixiert. Ich hatte das Gefühl als hätte er erkannt das ich die angebliche Schwester von Tetsu bin. "Mist!" er schoss Raketen los. Das Board war einfach nicht schnell genug also sprang ich ab und rannte hinter was in Deckung. Das Board fuhr einfach weiter, wenn ich glück habe hol ich es noch mal ein und kann weiter fahren. Ich könnte mich auch schnappen lassen und versuchen Tetsu raus zu holen. "Er ist immerhin wichtiger als Neuseeland" Ich schaute um die Ecke und sah wie sie auf mich zu kamen. Ich zog meine Pistole und schoß zwei in den Kopf. "Das Training zahlt sich aus, wie ich sehe" lobte ich mich selbst und grinste. Ich beschloss mich also dazu weiter zu gehen , rannte meinem Board nach, sprang auf und fuhr weiter Richtung Flughafen wo auch schon der nächste Stress auf uns wartete. Denn dort waren die Briks die auch von den Ronus attakiert wurden.

"Okay dann machen wir uns mal auf dem Weg" sagte ich und packte nur das wichtigste ein. Ging in die Garage und schnappte mir ein Hoverboard. "Auf gehts nach Neuseeland" sagte ich und tippte in mein Handy das gewünschte Ziel ein und fuhr los.