Ich weiß. :D
Ja, der hat sich selbst erschossen im Bus. ;) (Wenn Du den alten Char von Hiso meinst.)
Ne den Typ der in der Scheune an der Leiter angefressen wurde xD Der Sakura angebaggert hatte.
Also sind Kim und Zexion erlaubt ja?
Ich weiß. :D
Ja, der hat sich selbst erschossen im Bus. ;) (Wenn Du den alten Char von Hiso meinst.)
Ne den Typ der in der Scheune an der Leiter angefressen wurde xD Der Sakura angebaggert hatte.
Also sind Kim und Zexion erlaubt ja?
Wir haben noch keinen sterben lassen. ;)
Du kennst mich xD ich vergesse schnell. Aber ich glau Sai oder wie der Typ hieß ist gestorben der NPC
Ja so können wir das auch gerne machen. Ich hab mal ne Frage. Hab ich Chiaki eigentlich schon sterben lassen? Ich weis es nehnlich nimmer :/ Und Kims und mein Sam (der jetzt ne background story hat) treffen dan zu zweit auf die truppe.
Ich würde auch mit machen, aber ich bin noch wegen meinem Char am überlegen:S
Auja *_*
Ich hab übrigends ne Mitspielerin fürs RP :3 sie wird sich bald anmelden und dann würde sie gern mit machen wollen wenns okay ist.
Jun Sumichi
Ich war froh das wir es alle heile hinüber in den anderen Bus geschafft hatten und nun nur noch hier weg fahren mussten. Die meisten Sorgen die sich bis jetzt noch aufrecht hielten waren die um Benji, weil er sich nicht setzen wollte und die anderen meinten das es ruckelig zu gehen könnte. Selbst Shuusei hatte es versucht doch Benji blockte ab. Besorgt sah ich zu meinem Freund rüber. //Ob ich es versuchen sollte?... Ein versuch schadet ja nicht oder?// Nach denklich biss ich mir auf die Unterlippe und machte dann während ich mich fest hielt auf den Weg rüber zu ihm. "Hey Benji.." murmelte ich leise, aber für ihn hör bar. "Ich weis du willst dich nicht setzen, aber was hälst du davon wenn du dich mit mir auf den Boden setzt? Wäre das machbar?" sorgend fragte ich ihn vorsichtig und hielt bewusst wegen seinem Agressieven Unterton den ich zuvor mit bekommen hatte ein wenig abstand.
(Sorry für den Mini Post ich hoffe ich hab nix vergessen oder falsch verstanden)
Hey Leude.
Sorry das ich so inaktiv bin/war. ( Will wieder versuchen Aktiver zu werden)
Ich hab nen schlechtes gewissen euch so mit meinen nervigen Charaktären allein zu lassen :D
Also ich hatte es ja auch schon mal privat zu Aki erwähnt. Ob ihr nicht einen kleinen Zeit sprung machen wollt. Da könntet ihr doch dann in dieser Zeit die Charakter sich getrennt haben lassen. Ist nur ein Vorschlag.
Sam Drake
Er sah durch eines der Fenster vom Bus und konnte er kennen das noch ein paar mehr dazu gekommen sind. "Das sind ja alles nur Kids...seltsam" murmelte er und sah sich mit der Pistole in der Hand um. In der ferne hörte er ein vermehrtes gestöhne. Als Sam nach sehen ging konnte er einige Meter entfernt eine kleine Horde an Zombies antorkeln kommen sehen. "Fuck.." fluchte er und sah zu seiner Kaputten Maschine die auf der Straße liegt. "Ich brauch wohl doch die Hilfe der Kids" zischte er genervt zwischen den Zähnen hervor. Direkt geht er zu dem Bus, diesen sie eingenommen hatte, hob die Motorhaube an und entfernte ohne zu zögern den Zündkerze. Mit einem knallen lies sich die Motorhaube wieder schließen und er hob mit einer Hand die Pistole zum schießen und in der anderen Präsentierte er den Zündkerze vor der Windschutzscheibe des Busses. "Nimmt mich mit oder wir gehen alle drauf!" Mit einer Kopfbewegung nach Rechts wies er auf die Horde die in circa 5 Minuten bei ihnen ankommen könnte.
Sam
Sam sah von einem zum Anderen hin und her als sie anfingen darüber sprechen, das sie nichts von ihm haben wollen. Sondern jedeglich den Wagen benötigen. Auch wenn er in diesem Moment nicht danach aussah, war er ja kein böser Mensch. Das Problem lag in das Vertrauen. //Das werd ich sicher bereuen// "Na gut, ich lass ihn los und gehe dann" Schweiß perlte sich von seiner Nase ab und langsam öffnete er mit er anderen Hand die Tür hinter sich, als sie ein wenig auf stand, drückte er sich von Issei weg und sprang dann sofort aus den Bus. "Fuck, das war knapp" keuchte er und sah sich nach einen Weg um.
Ich hoffe meine Erzähler sicht stört keinem. Ich werd wohl so jetzt immer schreiben ausser bei Jun oder so
Sam Drake
"Genau hör auf den Knirps, er scheint mehr Grips in der Birne zu haben als du" Noch immer hielt er seine Pistole fest in den Händen, spürte so langsam das seine Arme schwer wurden, doch er kämpfte gegen die Schwerkraft an. Doch plötzlich öffnete sich die Tür hinter ihm und man versuchte ihn zu Boden zu drücken. "Verdammt!" fluchte er, holte mit seinem Kopf aus und schlug sein Hinterkopf in des Typens Gesicht. Als dieser wohl verwirrt über diese Attacke war, packte Sam ihm an den Ärmeln seiner Jacke und warf ihn über sich, bis nach vorn zu Boden und presste sein Unterarm halbwegs auf dessen Hals. Mit der rechten Hand richtet er sofort wieder die Waffe auf die Anderen. "Nimm die Waffe runter! Ich muss nur einmal mein Gewicht auf mein Arm verlegen und sein Hals bricht! Ich schwöre bei Gott ich werde ihn umbringen wenn ihr nicht eure verdammten Waffen zu Boden legt!" Die Situation wurde immer verrückter und Schweiz lief an Sam´s Stirn hinab.
Ich hoffe es ist okay das Sam gleich issei nach vorn wirft. Sam ist 1,91 groß und stark der lässt sich nicht so schnell zu boden drängen o: also sorry wenn er euch bissl verletzt.
Sam Drake
Wie erwartet kamen sie durch den vorder Eingang gestürmt, sie waren bewaffnet und scheuten sich wohl so wie er, sie ein zu setzen wenn es sein müsse. Einer von ihnen kam hervor getreten und meinte sich wohl als Menschen Flüsterer auf zu spielen. "Verpisst euch! Ich habe nichts das ihr stehlen könnt" seine Stirn legte sich in Falten und wütend blickte er auf den Typ mit dem Jungen hinter sich. "Ich werde nicht meine Waffe runter nehmen, Freundchen. Ich bin allein und ihr zu zweit, nur ein Dummer Mensch würde hier in so einem Moment seine Waffe nieder legen!" Erst jetzt nach dem er sie etwas genauer gemustert hatte, bemerkte er wie ordentlich sie aussahen. Dagegen sah er einfach nur aus wie ein herunter gekommener Penner. Das hieß das sie irgendwo einen Ort hatten oder zumindest genug waren um nicht in so einer Mieserablen Situation zu landen wie er.
Sam Drake
"Uff... was für ein Lärm" dachte sich Sam als er aus seinem Gedanken gerissen wurde. Er hatte bis eben mal wieder dran gedacht wie es jetzt wohl wäre wenn sein Bruder hier wäre. Es wäre definitiv ertragbarer in dieser neuen Welt zu leben.
Sam strich sich sein wildes Haar nach hinten und kroch zum Fenster rüber. Er hatte sich in einem klein Bus verschanzt, als seine Maschine eine Cubic Twin bei einem Aufprall den Geist aufgegeben hatte. Jetzt saß er nun schon zwei Tage hier fest mit wenig Munition und Wasser, sein Essens Vorrat war bis auf zwei Müsliriegel, die er zuvor aus einem Markt mit gehen lassen hatte übrig.
Mit der Hand fässt er sich über seine Wunde an der Schulter, sie war zwar verbunden, brauchte dennoch seine Zeit zum heilen.
Mit seinen Haselnuss braunen Augen vernahm er Bewegungen in der Gegend. Sie waren zu fliesend als das sie von einem Untoten sein konnten. "Fuck... hoffentlich keine Plünderer" brummte er und versuchte die Fensterscheibe sauber zu machen. Doch das war Bullshit, die Scheibe war von außen verschmutzt und da konnte er nun auch nichts dran ändern.
Das gestöhne der Zombies wurde lauter und er vernahm Geräusche in der nähe. Also waren sie schon hier. Sam richtete seine Waffe auf den einen. Eingang von diesem die meisten Aktivitäten kamen und entsicherte seine Pistole. "Ich bin bereit" murmelte er und war bereit zu Schießen wenn es sein müsste.
Jun Sumichi
Nach dem sie sich hingesetzt hatte bemerkte sie Benjis lächeln, sie wollte es erwidern, doch ging es nicht. Sie konnte nicht so tun als wäre alles okay, diese Welt war verdammt noch mal Tot und dort draußen lauerte die Gefahr. Sie konnten keinen trauen, jeder der dort draußen ein Fremder war, war eine große Gefahr für diese Truppe. Das Hiko dann noch einen wohl lebenden Menschen in dem grünen Minibus bemerkte, lies es Jun erschaudern. "Benji.." Im Kopfe fluchend biss sie sich auf die Unterlippe und reichte ihrem Freund die Pistole mit der einen Kugel hin. "Sie hat nur einen Schuss.... nutze sie weise".
Jun Sumichi
Es war klar das Benji seine Meinung nicht ändern würde, immerhin war es Benji und nicht ein X beliebiger Typ. Sie atmete noch ein maal tief durch, bis sie dann mit dem Kopf zu nicken began. "Na gut, ich bleibe hier, bist du aber in einee halben Stunde nicht mehr hier, dann komme ich zu euch" so ernst sie es auch meinte, so sah sie ihn auch an. "Sei vorsichtig" und dann setzte sich dann wider.
Naja. Statt einen komplett neuen zu machen, hätte man ihn auch einfach wieder aufleben lassen. Aber irgendwie ist das nie so beliebt.
Ich hab Chiaki schon mal umbearbeitet und ich will einfach gern Sam Drake spielen, sonst will ich garnichts.
Magst du etwa nicht Chiaki weiter zu machen? O_O
Derzeit nicht, da war ja eh nie viel mit dem los. Aki sagt sie findet es traurig wenn er stirbt deshalb dachte ich, das er die gruppe aus den augen verliert und villt wenn ich bock hab ihn später wieder auf tauchen lasse.
Ja denke schon
Chiaki wird aber erstmal verschwinden bis ich weis ob ich ihn sterben lasse oder nicht.
Aki und ich hatten vorhin drüber gesprochen das Sam mit sein motorrad beim Autofriedhof liegen geblieben ist und von den Zombies eingekesselt wurde. oder er könnte ja auch in dem Mini Bus eingsperrt sein und ist schon halb dehydriert und konnte nicht weg weil Benzin fehlte.