na was macht ihr alle so? 775
Beiträge von Sammy
-
-
"Sorry aber ich kann sie und jetzt auch dich nicht gehen lassen, bis unser Boss das geklärt hat" sagte ich und sperrte ihn zu dem Mädchen in die Kiste. Seine Fähigkeiten sind darin nutzlos und ich bringe sie Beide in die Zelle gegenüber von Jins und Asukas und sperre sie darin ein. Danach lasse ich die Kiste verschwinden und gehe zum Offizier. "Wir haben noch einen Besucher, ihren Telekenese Typen."
-
-------------------------------- ----777
-
Ich sah wie das fremde Mädchen aus ihrer Zelle schwebte. "Wie zum teufel?..." fragte ich mich und folgte ihr. Dann sah ich Xeo. "Was machst du den hier?" fragte ich ihn und umschloss das Mädchen mit meiner Kiste aus licht und sie schwebte nicht weiter.
-
Ich wurde langsam wach und streckte mich. In der Höhle konnte ich ein wenig besser schlafen als auf den Sand. Ich sah wie Kisuke und Koji sich unterhielten. Ohne sie zu begrüßen lief ich hinaus, schnappte mir die Axt und wollte anfangen endlich uns ein Heim zu bauen. Man weis ja nie wie lange man hier auf der Insel bleiben muss.
-
-
"jetzt können wir Party machen" sagte ich und ging Music an machen und holte anschließen die Muffins aus der Küche. "Tatam, greift zu"
-
"Aww danke , ich hätte nicht gedacht das euch sowas überhaupt interessiert" sagte ich freudig. "Ich würde gerne ne Party machen aber so leicht ist es in unserer Lage nun auch nicht"
-
Ich berattete Jane beim ankleiden. "Klar ein Frauenteam ist nie was schlechtes" "Ich hoffe wir holen bald Tetsu da raus, wir könnten auch ganz gut seine hilfe gebrauchen. Nur haben wir ja noch keinen Plan wie wir bei den Ronus einbrechen" Ich ging mit Jane raus zu den anderen. Jin versuchte immer noch mit dem Offizier zu reden das sie endlich gehen wollen.
-
Ich ging zu Jane ins zimmer "Hi, tolles Outfit, störe ich?" fragte ich und sah mich etwas in ihren zimmer um. "Schickes Zimmer hast du da"
-
"Was ist hier los? Ist heute Tag der offenen Tür?" ich sah zu den Mädchen rüber. "Bist du auch von den Briks?" fragte ich sie.
-
"Dann lassen wir euch gehen, sobald ihr geantwortet habt" sagte ich und sah Jin und Asuka an. "Tut mir jedenfalls leid dass das alles so gekommen ist. Jedenfalls ist es meine Entscheidung und ich lasse mich von niemanden vor schreiben wie ich was zu machen habe. Und ich war freiwillig bei den Briks und bin auch wieder freiwillig gegangen." sprach ich und ging mich im Wohnzimmer auf den Sofa setzen.
-
"Sicher, ihr kommt her um mit mir zu reden. Asuka hielt mir zu Begrüßung eine Waffe an den Kopf" sprach ich.
-
"Was macht er da!?" sah ich Belial an und ging aus der Zelle "Komm sofort zurück du Ausreißer!" rief ich Jin hinterher.
-
Ich sah ihn fragwürdig an und wunderte mich was er hatte und was es mit dem Zeichen auf dem Rücken auf sich hatte. "Neue Tatoowierung? Sieht cool aus"
-
"Reicht dir auch eine Handykamera?" fragte ich und hielt sie ihm hin. "Mein Schild hast du schon seid du in der Zelle bist nicht mehr um dich rum" klärte ich ihn auf.
-
"Was genau willst du den mit einer Kamera?" sah ich ihn fragend an,wehrend ich auf eine Antwort wartete.
-
Ich ging nach dem sich alles wieder zwichen Aura und mir beruigt hatte zurück und kam in die Zelle. "Na störe ich?" fragte ich die beiden als sie zu mir sahen.
-
natürlich wäre ich gerne eine katze *-*
immer schmusen und schön gefüttert werden xD
-
Als Jin meinte das Aura kein guter Engel mehr zu sein schien legte sie die Hand auf sein Kopf. Die Zelle leuchtete strahlend auf. Sie durchstöberte einen Kopf sah Bilder aus seiner Vergangenheit. Ich bemerkte was sie vor hatte, sie wollte seine Erinnerungen löschen. Ich wusste zwar nicht weshalb und warum sie das wollte aber ich musste es verhindern. "Hör auf!" schrie ich und setzte all meine Kraft ein um die Hand wieder von seinen Kopf zu nehmen. "Auch wenn wir jetzt auf verschiedenen Seiten stehen war er fast wie ein Freund für mich!" schrie ich Aura an und dann verschwand sie und ich hatte wieder mein Körper unter Kontrolle. Was war nur los mit ihr?. Ich würdigte Jin noch einen kurzen Blick und ging dann aus der Zelle.