Der Himmel wird langsam bewölkt, doch das war mir egal als die ersten tropfen fielen. Ich setzte mich in den Sand und verbuddelte meine Füße.
Beiträge von Sammy
-
-
Ich konnte ihn nicht antworten und lies mich umarmen. und löste diese nach einigen sekunden. Danach ging ich aus dem Schlafplatz raus und sah mich um.
-
"Ich rede nicht mit Fremden über meine Gefühle" sagte ich und brachte meinen Teller weg. "Ziemlich direkter Typ, dieser Belial" murmelte ich und ging dann in mein Zimmer.
-
Ich kam langsam zu mir und sah Koji da sitzen. Als ich mich auf setzte , fasste ich an mein Kopf , ich hatte kopfschmerzen. Ich wollte fragen was los war doch mein mund war wie gelähmt und ich schwieg.
-
Ich verschluckte mich und hustete bis es wieder ging. "Zusammen?, w-wir sind nicht zusammen. Wer erzählt den sowas?" fragte ich ihn mit einem knall roten Kopf.
-
"Na bist du aus geschlagen Belial?" fragte ich ihn und Servierte das Essen auf den Tisch und rufte alle zum essen. Ich dachte wenn ich uns alle zu einem essen zusammen bringe lernen wir uns eventuell besser kennen.
-
Ich ging in die Küche nach dem Asuka nicht mit mir reden wollte und beschloss was für die Gruppe zu kochen. Ich entschied mich für Spagetti. Einen großen Topf mit Wasser setzte ich auf und wehrend dieser anfing zu kochen und ich anschließen die Nudeln rein tat, kümmerte ich mich so langsam um die Tomaten Sauce die ich selber machte.
-
Es war so dunkel aber auch nicht ganz, ich sah die ganze zeit im unterbewusstsein Shizuo tot am Boden liegen.
-
Als sie was von durchbrennen und Wald erzählten machte ich mich sofort auf den weg und das ganz Planlos. "Shizuo!, bist du hier irgendwo?" rufte ich nach ihn doch keine Antwort. Ich lief tiefer in den Wald als ich es bis jetzt war. Es wurde duster. "Ich glaube nicht das er in so einen gruseligen Wald geht,... oder doch?" ich schüttelte den Kopf um einen freien Gedanken zu bekommen. "Shizuo!!" brüllte ich. Nach fast einer Stunde fande ich ihn, verblutet am Boden. Ich kreischte laut auf und fiel dann mit geschockten und veheulten Gesicht auf die knie. "Shizuo!" Ich sah das es seine Wunde war die blutete. "Hättest du dich doch nur um deine Wunde gekümmert. " murmelte ich und brach dann zusammen in ohnmacht weil ich mit der Situation überfordert war und dort auch so viel Blut war.
-
Ich stocherte mit meinen Finger im Sand rum und bemerkte dann das Shizuo fehlte. "Leute hat jemand Shizuo gesehen?" fragte ich alle die in der Nähe waren.
-
Ich lief weiter in den Wald wo ich dann an den Apfelbäumen ankam die ich vorhin sah und kletter hinauf. Als ich sicheren halt gefunden hatte fing ich an einige Äpfel ab zu pflücken und lies sie auf den Boden fallen, diese ich danach auf hebte und so gut es ging zum Camp trug. Dabei vielen sie mir immer wieder runter. >Genau deshalb wollte ich Hilfe, aber okay ich schaffe das auch schon allein< nach einigen Minuten kam ich an und lies sie bei den Bananen nieder und setzte mich dann in den Sand und eine kleine Pause zu machen.
-
jap geht mir auch so aber kann mir so langsam alle merken xD
naja er findet sein char net sonderlich toll und jetzt da er in urlaub is kann er net so gut schreib als daheim und will eventuell wenn er daheim is einen neuen machen. hab ich auch nix dagegen. 756
-
Ich wischte meine Tränen weg und richtete mich auf. "Hmm, ich glaube ihr habt wirklich recht... ich denke zwar nicht das wir so schnell geretten werden und sollten deshalb bald anfangen einige Häuschen bauen wo einige drin schlafen. Kiesuke kann ja gut mit der Axt umgehen er kann uns da sicher ein wenig unterstürzen. Den unser Schlafplatz ist nicht regen und unwetter fest" sagte ich.
-
Ich trat zu Asuka an die Zellen Tür. "Ich hoffe du weist das mir das alles leid tut" Ich sah sie durch das Gitter in der Tür an. "Ich möchte euch nicht weh tun ich möchte nur die Ronus stürtzen damit wir alle ein freies Recht haben und wir unbesorgt leben können. Das wollen wir doch alle" erzählte ich ihr was ich eigentlich wirklich will.
-
"Nein es war kein Scherz" brüllte ich ihn fast an und fing dann an los zu heulen. Wehrend sie heulte ging sie ein die hocke.
Es war eine frage der Zeit wann es in mir überlaufen würde, ich tu zwar immer auf stark aber in wirklichkeit bin ich sehr Sensibel und nah am Wasser gebaut. "Bestimmt ist unsere Klasse verflucht und deswegen sitzen wir jetzt hier fest"schluchzte sie. -
hihu :D
also stirbt shizuo , wie solle rsterben black? xD 750
-
okay, jetzt wo du nicht zu hause bist kannst du eh net so viel schreiben
-
"Denk bitte nicht so negativ..." sagte ich und wurde leiser und fing an wieder panik in mir auf zu bauen. "Ich will das hier nicht..." murmelte ich und blieb mit gesunkenen Kopf stehen.
-
Ich lief voraus und Shou folgte mir. "Ich hoffe die Jungs finden bald trink Wasser sonst verdursten wir" sagte ich und sah dann zu Shou. "Was denkst du wie lange müssen wir hier warten oder denkst du wir finden wem?" fragte ich ihn um die Stille zu brechen.
-
*Ich bund mir ein Tuch um die Teile damit ich nicht nur im Bikini rum lief und ging zu Shou und Akiko. "Akiko du siehst schon viel besser aus" sagte ich und lächelte sie an. Danach sah ich zu Shou. "Kommt du mit ich hab dahinten glaub ein paar Äpfel gesehen und allein die alle zu tragen schaffe ich nicht" fragte ich ihn und lächelte ihn an und hoffe auf seine Unterstüzung,